dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Filmdesignteam

Redakteur/in gesucht

Zwei Design- und Filmstudenten aus NRW (Ruhrgebiet) suchen kreative
Teampartner aus dem redaktionellen bzw. journalistischen Bereich zur
Entwicklung und Realisation gemeinsamer Projekte
(Reportage/Doku/Kurzfilm)
Email: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Kochtopf

Impuls AG - ein seriöses Unternehmen?

Wer hat Erfahrungen mit Impuls AG - Krankenversicherungsvergleich als Job?

Dort werden mehr oder weniger gute Adressen von Interessenten für sehr viel Geld verkauft.

Wer hat da gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Wer meint das wäre Abzocke oder Betrug?
Wer hat da bereits das versprochene Geld verdient?

Wer hat diese Leute bereits verklagt oder wurde verklagt?

Wie gut sind diese Impulse ( Interessentenadressen) wirklich?

Hat sich bei diesem System bereits jemand verschuldet?

dankeschön

| Foren: Jobforum | 33 Beiträge

djneo

scrollbalken auf dieser seite

hi leute!
mir ist aufgefallen das ihr eine ganz interessante technik verwendet um das position: fixed problem beim ie zu beheben.
soweit ich das verstanden habe habt ihr hier ein container der es ermöglicht den inhalt zu scrollen und die navigationsleisten über ein z-index in eine höhere eben gelegt und diese absolut positioniert außerdem außerhalb dieses container divs.
nun das hab ich auf meiner seite auch so gemacht funktioniert auch wunderbar, nur...
sobald ich das fenster verkleinere sodass die…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

Exitus@arc-clan.de

.fla bearbeitung

Hallo,
Ich hab eine CLan page und suche jemandsen der mir ein vorhandenes.fla ändern kann.In dem.fla header fehlt noch unser Clan name und ich selber kann mit Flash nu garnicht.
Ich suche jemanden der mir unseren Namen in den Header reinbasteln kann.evtl gegenleistung per mail abklären.
Mfg Exitus

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Picture Shuttle

handygrafie

hallo zusammen, würde mich über feedback zu folgender seite freuen: www.handygrafie.com. ich freue mich über jede anregung.

danke und besten gruß,
melanie erkens

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

matti75

pentax

Kann mir jemand sagen, wie die Funktion bei SRF-Kameras heißt, die es dem AF ermöglicht sich auch in dunklerer Umgebung einzustellen.
Das geschieht meißt mit Unterstützung einer Lichtquelle. Da meine Pentax diese Funktion nicht hat, würde ich gerne wissen, was ich beim Kauf einer neuen Hülse beachten muss.
Danke, matti75.

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

dat.ninsche

dreamweaver schulung

Hallo,

da ich mich bisher während meines Studiums nur mit dem Programm ‚GoLive‘ beschäftigt habe, mich aber viel mehr das Arbeiten mit ‚Dreamweaver‘ interessiert, möchte ich fragen, ob jemand, der das Programm gut beherrscht und noch dazu ein wenig Geduld mitbringt, Lust hat mir Dieses näher zu bringen?! Natürlich gegen ein kleines Entgeld.

Ich wohne in dortmund und es wäre natürlich super, wenn Interessenten auch aus der Umgebung kommen würden…

| Foren: Jobforum

dat.ninsche

dreamweaver schulung

Hallo,

da ich mich bisher während meines Studiums nur mit dem Programm ‚GoLive‘ beschäftigt habe, mich aber viel mehr das Arbeiten mit ‚Dreamweaver‘ interessiert, möchte ich fragen, ob jemand, der das Programm gut beherrscht und noch dazu ein wenig Geduld mitbringt, Lust hat mir Dieses näher zu bringen?! Natürlich gegen ein kleines Entgeld.

Ich wohne in dortmund und es wäre natürlich super, wenn Interessenten auch aus der Umgebung kommen würden…

| Foren: Designforum

InsidePhoto

(Hobby-) Fotografen gesucht

Talentierte Foto-Newcomer, Fotografen sowie Fotoamateure gesucht, die ihr Hobby zum (gutbezahlten!) Beruf machen wollen. Celebrity-Fotoagentur vergibt Aufträge an freie Mitarbeiter bei festem Tageshonorar plus Spesen & Gewinnbeteiligung. Europaweite Reisebereitschaft, Gewandheit gegenüber den prominenten Zielpersonen sowie Fotoerfahrung von Vorteil. Persönliche Vorstellung (Berlin), Termine Herr Burkhard 030-44040716

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

zu alt nach den studium?

ich habe vor meinem studium (kommunikationsdesign) den beruf des mediengestalters gelernt. dieses jahr mache ich mein diplom. ich bekommen nun von allen seiten zu hören, daß ich mit 29 jahren eigentlich schon zu alt (! ) bin, um den einstieg ins berufsleben zu schaffen. ist das so? ich würde mich über andere meinungen freuen. gibt es auch ein leben jenseits der 30?

peppermint

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

sara1

wo kann man am besten fotografie studieren?

hallo! ich möchte gern künstlerisch fotografieren, theater oder tanz.
wo bekomme ich dafür die beste ausbildung? eventuell will ich aber auch kommunikationsdesign studieren und den schwerpunkt auf fotografie setzen. hab gehört in essen und in dortmund ists gut...?oder ist ausland besser? zürich?
mir ist echt egal wo, hauptsache gutes studium...
gruß, sara

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
MTM – Creative Solutions

MTM

Feedback zu mtm-online.com

Hallo zusammen,

wer Zeit und Lust hat kann zu folgender Website einen Kommentar abgeben. Ich freue mich über jede Antwort.

www.mtm-online.com

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Strobel

| Foren: Webforum | 4 Beiträge
MTM – Creative Solutions

MTM

dasauge.de

Wirklich eine super Seite. Sehr übersichtlich gehalten.
Weiter so...

Viele Grüße
Andreas Strobel

| Foren: Gästebuch | 2 Beiträge

Modedesign?!

Ich mach dieses Jahr meinen Realschulabschluss, danach möchte ich noch weiter auf das WG gehen!Ich hab gesehen das hier viele mit Erfahrung sind, darum:
Ich möchte gerne später was mit Modedesign machen, aber ich weiß nicht so genau was ich für Möglichkeiten habe nach der Realschule?!Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen Tip oder eigene Erfahrungen geben?
Danke!

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Make-up/Maske gesucht?

Make-up/Maske gesucht? Ich biete meine Mitarbeit (Make-up und Hairstyling) gerne an. Meine Ausbildung zum Make-up-Artist und Hairstylist habe ich vor kurzem erfolgreich abgeschlossen (Referenz: Visagistenschule “„body and face““ in München). Auf meiner Homepage www.nicoleweinfurtner.de sind Fotos von bisherigen Arbeiten. Zeitlich bin ich flexibel, Reisebereitschaft ist ebenso vorhanden.

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: