In der Blogschau gibt dasauge einen schnellen und einfachen Überblick über die besten Kreativ-Blogs. Hier werden – ständig aktuell – die neuesten Artikel gesammelt und aufgelistet.
Das Bild des Tages von: Jutta Kerber Der Ausblick ist heute auf seine Grundformen reduziert. weiterlesen
Der Februar ist fast vorbei. Das heißt, wir schauen in den heutigen browserfruits auch noch einmal kurz auf den Monat zurück und verlinken die vier meistgeklickten Artikel auf kwerfeldein. Danach geht es natürlich wieder weiter mit aktuellen Links aus den Weiten des Internets. weiterlesen
Das Bild des Tages von: Lutz Lutzenberger Im Ausblick seufzen wir einmal gemeinsam aus tiefstem Herzen über die Langeweile im Lockdown. weiterlesen
Das Bild des Tages von: Katinka vom Wolfenmond Im Ausblick blicken wir heute durch goldene Augen tief in eine Katzenseele. weiterlesen
Vor elf Jahren wurde der für die Marke Peugeot typische Löwe zuletzt redesignt (dt berichtete). Seitdem, so Peugeot, habe sich das Unternehmen, die Marke und die gesamte Fahrzeugpalette stark verändert. Die Umstellung auf ein neues Markenzeichen geschehe, um mit den neuen Produkten und mit der Gesamtentwicklung Schritt zu halten. weiterlesen
Ein Beitrag von: Marie Schmidt Das hört sich vielleicht ein bisschen wie ein Märchen an, aber wenn ich zurückblicke, war es das irgendwie auch. Die Fotografie kam sozusagen wie ein Held auf einem Pferd in mein Leben geritten, um mich aus einem wirklich ziemlich dunklen und tiefen Loch zu herauszuholen. weiterlesen
Das Bild des Tages von: Steven Maess Der Ausblick bringt uns heute zur Alten Spinnerei in Leipzig. weiterlesen
Zug, die größte Gemeinde im gleichnamigen Schweizer Kanton, erhält ein neues visuelles Erscheinungsbild. Mit Umstellung auf das neue Corporate Design und einer damit einhergehenden Reduktion auf das Wesentliche wolle sich Zug als innovative, konsequent dienstleistungsorientierte Stadt positionieren. weiterlesen
In der Landschaftsfotografie dreht sich viel um das richtige Licht. Nicht selten kehre ich mehrmals an den gleichen Ort zurück, in der Hoffnung, irgendwann die gewünschten Lichtverhältnisse vorzufinden, die meinen Landschaftsfotos Tiefe und Dimension verleihen. weiterlesen
Das Bild des Tages von: Peter Grossmann Der Ausblick wirft uns hinein in blaue Träume. weiterlesen
Simon hat uns in der vergangenen Woche eine Frage geschickt bzw. weniger eine klar formulierte Frage als eine Bitte, etwas anzusprechen. Und das möchte ich hiermit gern tun. Er hat uns Folgendes geschrieben: weiterlesen
Das Bild des Tages von: Oliver Henze Der Ausblick entführt uns in die Nacht, unter die Milchstraße. weiterlesen
mediaworx wird als eine von 2 deutschen Agenturen in das europäische Partner Advisory Council von HubSpot gewählt. Diese Woche wurden die Mitglieder für den Partner Advisor Council (PAC) von HubSpot ausgewählt. Der PAC von HubSpot ist eine Zusammenkunft von ausgewählten Agenturen und HubSpot auf der ganzen Welt. Ziel des PAC ist es, die Kommunikation zwischen HubSpot und dem Partnernetzwerk zu verbessern. So kann HubSpot nützliches Produktfeedback erhalten und detaillierte Einblicke von Anwendern zu… weiterlesen
Ein Beitrag von: Frank Brehe Manchmal denke ich während des Fotografierens: Warum hast Du den Auslöser betätigt? All diese Szenen hast Du doch schon hunderte Male auf dem Rechner: Fliegende Kraniche, stehende Kraniche, Kraniche auf dem Feld, Kraniche im Wasser, Kranich allein, Kranich im Verband, Kraniche im Nebel – obwohl: Kraniche im Nebel kann man eigentlich nicht genug haben. weiterlesen
Google goes mobile only – für die meisten Marketer, die sich mit SEO beschäftigen, ist diese Schlagzeile nicht neu. Viele Projektverantwortliche, Shopbetreiber oder Startups, die ggf. nicht auf ein Inhouse-SEO (Team) zurückgreifen können, wissen damit u.U. nichts anzufangen. Damit dieser Zustand der Vergangenheit angehört und ihr mit diesem Google-Update im März gewappnet seid, bieten wir Interessenten das Webinar „Bestens vorbereitet für den Google Mobile First Index“ an. Abb.1: mediaworx Academy:… weiterlesen