Fotoforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund ums Thema Fotografie. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

1.375 Themen, 1—15:
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Nur noch 5 Tage: StreetProjections

Nur noch 5 Tage bis zur Deadline am 20. August. Sende uns deine besten #streetphotography Bilder an:

www.PhotoWerkBerlin.com/StreetProjections

emerge – Magazin für jungen Fotojournalismus

emerge

Workshop: Grundlagen der Bildredaktion (24. – 28. September 2018)

Hallo zusammen,

für unseren Workshop im September gibt es noch freie Plätze. Er findet bereits zum 5. Mal statt und ist von der Senatsverwaltung Berlin als Bildungsurlaub anerkannt.

Die Kursinhalte im Überblick:

  • Bildredaktion: Wie sieht das Berufsbild des Bildredakteurs in der digitalen Zukunft aus?
  • Bildrecherche: Wie und wo findet man starke journalistische Fotografie?
  • Bildanalyse und Beurteilung: Nach welchen Kriterien wählt man das gefundene Bildmaterial aus?
  • Visual Storytelling: Wie erzählt…
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Alle Workshops von PhotoWerkBerlin zum halben Preis.

Verdammt günstig, aber wie soll das gehen?

Mit der Bildungsprämie des Bundesministeriums für Bildung.

Ab jetzt akzeptiert PhotoWerkBerlin diese staatliche Förderung für Selbstständige und Angestellte. Du kannst 50% unserer Workshoppreise erlassen bekommen.

www.photowerkberlin.com/products/bildungspraemie

Beata Siewicz

Siewicz, Beata

Fotografin

Hallo,

ich bin Fotografin (selbstandig). Ich will meine Dienstlesitungen als Fotografin anbieten. Ich habe für Teddy Awards wahrend letzte Berlinale gearbeitet.

Ich lade sehr herzlich auf meine Seite ein: www.instagram.com/beata_siewicz_fotografia

www.bety-photo.com
www.berufsfotografen.com/…/10643

Phil1348

Online-Studie für Freelancer: Sind Sie stark ausgelastet?

Sind Sie stärker ausgelastet als andere? Beschäftigen Sie sich öfter mit Arbeitsthemen in der Freizeit als der Durchschnitt? Bleiben Sie trotz Anstrengungen am Ball und haben das Gefühl, dass Sie weiterkommen?

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Wien untersuche ich die Zusammenhänge zwischen flexibler Arbeit und deren Auswirkungen bei Freelancern.

Finden Sie heraus, ob Sie sich in Ihrer Arbeitstätigkeit größeren Anforderungen stellen müssen als andere. In nur ca. 10 Minuten werden Sie Ihre…

| 3 Beiträge
Meike Köhler

Köhler, Meike

Suchen Fotografen für ein Elektro Duo

Wir haben unser Album fast fertig und suchen einen Fotografen der für uns Pressefotos macht. Es gibt eine kleine Vergütung und den Rest bei Erfolg 😀

| 4 Beiträge

Alikeapps

How much an app like uber cost

Ready to start own taxi business? Alike apps provide a good solution for you.Our Uber Clone-Taxi booking app is completely customized script that fulfills your requirements. Alikeapps On-Demand taxi booking script that connects people who request and offer the services. Get your free demo now at www.alikeapps.com

Website – www.alikeapps.com
Tel – +1 (510) 556−4492

Thomas Dix

Dix, Thomas

Relaunch meiner Website

Meine völlig neu gestaltete Website ist nun endlich online.
Über einen Besuch auf www.dix-fotodesign.de würde ich mich freuen!

PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

StreetProjections – Die Jury

We are delighted to present the international jury

Wir freuen uns die internationale Jury vorstellen zu können.

Bas Losekoot, Wolfgang Zurborn, Norbert Wiesneth

www.photowerkberlin.com/…/the-jury-of-streetprojections-2018

Karem Albash

Albash, Karem

Wie du dich als Fotograf mit Angeboten besser positionieren kannst und somit mehr Aufträge erhältst.

«Fotograf gesucht.»
⭐ Das war mein Aufruf vor einem Jahr auf drei Portalen (DasAuge, RonOrp & Facebook). Er hat zu 22 Email, 33 Empfehlungen und 11 PN’s geführt. Alle wollten meinen Event fotografieren.

➡ Du bekommst einen einzigartigen Einblick, wie ein Veranstalter solche Fragen erlebt. Normalerweise bekommst du nie ein Feedback und du kannst nicht beurteilen, ob das was du schreibst richtig ist.

➡Manche Antworten von Fotografen waren professionell, andere haben grobe Fehler gemacht, ohne dass sie…

PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Hijacking Reality, Workshop mit Boris Eldagsen

Was braucht ein Fotokünstler, um ein starkes Bild zu inszenieren? Eine teure Ausrüstung? Gutes Studiolicht? Assistenten? Modelle? Set-Designer? Make-Up Profis?

Nichts von alledem. Nur ein gutes Auge und Kreativität. Was der Foto- und Videokünstler Boris Eldagsen in seiner über zwanzigjährigen Praxis an‘No-Budget Inszenierter Fotografie’ entwickelt hat, nennt er selbst Hijacking Reality. Im Workshop gibt er Einblicke in seine Arbeitsweise und zeigt, welche Fähigkeiten man entwickeln muss, um erfolgreich…

Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Blaudruck-Workshop / Cyanotypie-Kurs am 30.07.2018

Nimm an diesem Crashkurs teil und lerne, Blaudrucke zu machen. Blaudruck, auch Cyanotypie genannt, ist eine historische Fototechnik mit wunderschönen cyanblauen Farbtönen. Im Workshop arbeiten wir mit ungiftiger Foto-Chemie und ich vermittele Euch alle Grundlagen dieser einfachen und faszinierenden Technik. Wir belichten Foto-Vorlage und Objekte – es geht um das Spiel mit Licht und lichtempfindlichen Materialien, den essentiellen Grundlagen der Fotografie. Am Ende des Workshops hast Du mindestens zehn…

| 3 Beiträge

waldemar19

Portaitfotografie

Hallo.Gibt es Leute, die sich hier etwas mehr mit Fotografie auskennen?Fachforen sind mir etwas zu anstrengend, obwohl ich da sehr viel Information finden kann. Meistens bin ich aber mit den Erklärungen, bzw Meinungen von den erfahrenen Fotografen überfordert und weiß nicht mehr, wer Recht hat und wer nicht In die DSLR-Fotografie bin ich eingestiegen, weil ich Lust auf schöne Fotos hatte und irgendwann reicht es schon mit dem Handy oder der normalen Kamera (bei uns eine Sony RX100). Ich besitze momentan…

| 5 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Open Call für Straßenfotografie

PhotoWerkBerlin bringt Straßenfotografie zurück auf die Straße
Zum dritten Mal lässt dieses Kunstprojekt im öffentlichen Raum verschiedenste Lebenswirklichkeiten aus aller Welt mit nächtlichen Projektionen auf dem Trottoir des Kurfürstendamm sichtbar werden.

Die Fotografien werden im Rahmen eines internationalen Wettbewerbs von einer Jury ausgewählt und zeigen wie unterschiedlich und reichhaltig das Leben auf den Straßen der Welt ist. Gleichzeitig schärfen sie den Blick für die hiesige Umgebung.
Die…

Mobil FotoLuda

Mobil FotoLuda

Eu Datenschutzverordnung

Hallo Liebe Kolllegen und Kolleginnen weiß jemand wie das auf Vereinsveranstaltungen mit der Eu Datenschutzverordnung ist?Wir haben demnächst unsere zwei Flugtage und wenn dann eine oder mehrere Personen auf dem Bild sind?

| 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018