dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

mediopolis

G. Jauch oder der TV Journalismus am Nullpunkt

Hallo zusammen,

publiziere gerade ein Buch, das jeden, der in der medienbranche tätig ist, interessieren dürfte. es geht darin um die gefälschten tv-beiträge bei stern tv genau vor 10 jahren und die frage, wer damals wirklich für die fakes verantwortlich war. der skandal - der gößte in der deutschen tv-geschichte - beschäftigte 1 jahr lang die medien und verschwand danachbis heute aus den schlagzeilen.

zur erinnerung: g. jauch hatte die meisten getürkten berichte versendet und ging in der…

| Foren: Aktuell
Renate Schmidt

Schmidt, Renate

SOS! Wer macht mir günstig eine Website?

. bzw. zeigt mir wie es geht. ?
Möchte eine eigene Homepage erstellen und brauche professionelle Hilfe.
Sollte aus der Umgebung HB/DEL/OL kommen.

Freu mich auf Zuschriften...

Danke und einen schönen Tag

Renate 😀

| Foren: Webforum | 47 Beiträge

Jerry

Hilfe bei meiner Hausarbeit.

hallo...

ich habe eine große bitte. und zwar, ich bewerbe mich gerade bei mehreren fachhochschulen und bekomme jetzt nach und nach die themen der hausarbeiten zu geschickt...

und eines lautet: du bist peter behrens! habe schon recherchiert etc und jetzt brauche ich ein paar ideenanstöße für das design... hatte vor auf einem 2 d plakat ein print draufzu drucken und eventuell 3d zu zufügen, kleine objekte skulpuren etc...

peter behrens war ein deutscher architekt im 20 jahrhundert.
schlagwörter wie:…

| Foren: Designforum | 17 Beiträge

Hilfe bei Ihrem Unternehmensauftritt

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind ein kleines Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, das persönliche Erscheinungsbild und somit auch die Wettbewerbsfähigkeit, kleine und mittelständige Unternehmen zu verbessern.

Unser Team ist deshalb stetig im Internet unterwegs, auf der suche nach Unternehmen, welche wir auf den Weg zu Ihrem außergewöhnlichen Unternehmensauftritt begleiten.
Unser Unternehmen besteht aus 2 Mitarbeitern die steht’s neue Herausforderungen annehmen, denn im Fordergrund unsere…

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge

helene

jobsuche metalldesign

Bin gelernte Graveurin, hab zusätzlich ein Semester ein Kolleg für Metalldesign besucht und bin seither auf Jobsuche. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben wo ich mich noch bewerben kann oder es weiß jemand einen Arbeitsplatz an dem ich mich kreativ im Bereich Metalldesign „austoben“ kann.
Zu meinen Hobbies gehört die Acrylmalerei auf Leinwand, Digitalfotografie und 3D Konstruktionen im Solid Edge.

| Foren: Jobforum

das unbekannte auge

super idee mit dem auge.at! ich bin dabei. die frage ist nur: warum habe ich nur per zufallsklick die site gefunden? mehr werbung für euch wäre gar nicht schlecht. ich sehe kommunikationsaustausch in österreichischer medienszene als ziemlich eingeschlafen.
scheinbar wissen noch zu wenige, dass es auge.at überhaupt gibt - hoffentlich wird diese wertvolle informationsquelle nicht austrocknen. vielleicht infos/links in die schulen (angewandte,...) schicken? sich mit austriadesign verlinken lassen? auf den…

| Foren: Gästebuch

nico66

ich habe jetzt die schnauze echt voll...

ich habe jetzt die schnauze echt voll...
bin seit 2 jahren hier arbeitslos, bin graphiker von beruf. ich habe hunderte von bewerbungen geschrieben und verschickt... und nichts, keiner wollte mich,es wurde mir immer gesagt ich wäre schon zu alt (40),. meine referezen sind sehr gut.. aber ich finde hier nichts. ich habe dann eine seite gefunden search-europa.de die mir infos gab wie ich im europäischen ausland arbeiten kann... ich habe einen job gefunden und zwar in östereich in meinem berufsfeld…

| Foren: Jobforum | 13 Beiträge

kontakt auf anfragen?

hallo community

der wald und die bäume, oder ein feature 😉?

gibt es in diesem forum eine möglichkeit mitglieder per email oder PM zu kontaktieren?

beispiel:
www.dasauge.de/foren/jobforum/e2503

wie kann ich mit mitgliedern die an mich über das board herantreten einen direkteren kontakt aufnehmen ausser über die boardantwort?

kick

das forum

hallo,

so richtig begeistern kann ich mich nicht für dieses forum, da die handhabung doch gewöhnungsbedürftig zu sein scheint. für die farbliche gestaltung aber ein fleißkärtchen:o)

viele grüße

kick

www.snukk.de

| Foren: Gästebuch

Bianka Pilzweger

An alle Kinderbuchautoren und Illustratoren

ich arbeite an einem selbstgeschriebenen und illustrierten Kinderbuch.
Nun würde ich gerne von Euch wissen wie man sich damit am geschicktesten bei einem Kinderbuchverlag bewirbt. Für Ratschläge bin ich dankbar!

Was kann wieviel kosten?

Hallo zusammen,

seid etwa 3 Monaten bin ich selbständig. Es läuft zur Zeit sehr gut. Allerdings habe ich ein kleines Problem.
Generell mache ich alles über den Stundensatz, weil es so einfacher geht. Mehrere Agenturen mit denen ich arbeite, wollen aber vorab einen Kostenvoranschlag haben. Ist soweit aber kein Problem, aber manchmal sind die Reaktionen „Oh mein gott, das bezahlt ihnen niemand“ oder „Wenn sie mich fragen, ist das vieeel zu wenig“

Jetzt würde ich gerne wissen, ob mir jemand von euch einen…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

freiberuflicher Fotograf

Fotoworkshop mit Chris Rügge (RTL, Max, Vogue, Elite, Prinz, Stern uvm.)

Der Profifotograf Chris Rügge veranstaltet einmal im Monat einen Fotoworkshop im Bereich Fashion für bis zu 4 Teilnehmer.

Der Workshop wird 7h dauern, von 10-17Uhr, und es werden mindestens 2 Modelle vor Ort sein.

Es wird mit Sicherheit kein reiner Aktworkshop werden, sondern vielmehr wird Wert auf die erotische Fotografie gelegt - es wird also sexy und man wird lernen Modelle ansprechend zu fotografieren! Dabei stellt Chris seine Arbeitsweise vor und gibt natürlich Tips zur Fotografie/Lichtführung…

| Foren: Fotoforum
Claudia Konerding

Konerding, Claudia

zahlungsmoral von agenturen

hallo an alle! wie sieht es eigentlich bei euch mit der zahlungsmoral
von werbeagenturen aus? oder anders - liebe agenturen, wann werden bei euch aufträge an fotografen bezahlt? vielleicht klingt das etwas seltsam, aber ich habe schlechte erfahrungen gemacht und möchte wissen, ob das immer so läuft.
bei mir ist es so, dass ich meine rechnungen bezahle, wenn die arbeit abgeliefert oder getan ist. und nicht nach eigenem gutdünken.
ich habe noch nicht oft mit agenturen zusammengearbeitet. und auch noch nicht…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Mangelnde Reaktionen auf Anworten über Kontaktformular

Hallo Miteinander,

habe ich bisher nur so schlechte Erfahrungen gemacht
oder hat sich das inzwischen eingebürgert?

Man antwortet auf Job-, Projektgesuche etc. über
das „Kontaktformular“, weil darum gebeten wird,
aber erhält nie (bzw. selten) überhaupt mal eine
Antwort/Reaktion darauf. Zuerst dachte ich: Naja..
evtl. falsche Mailadresse oder Ausnahme..aber von
meinen bisherigen 5-7 Versuchen bei div. Angeboten
kam bisher noch von keinen Einziger überhaupt eine
Reaktion.
Möglicherweise stelle ich ja zu…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: