dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Christoph Baumgarten

Wer kann mir meinen Webauftritt neu gestalten?

Hallo!
Ich hab meine Seite selbst gebaut, bin damit aber mittlerweile nicht mehr zufrieden damit, daher suche ich jemande, der es vielleicht besser kann.
Die Seite ist www.powerclip.de, evt. sollten wegen der CI Das Logo und der Schriftzug erhalten bleiben, ansosnten bin ich da für alles offen...
Bitte schickt mir, wenn Ihr Interesse habt, Eure Vortsellungen der Aufwandentschädigung, Eure Abschätzung des zeitlichen Rahmens, wie schnell Ihr das Ding fertig haben könnt und bitte ein paar Beispiel-Seiten, was…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Wer hat Erfahrung mit Bildagenturen?

hallo zusammen,

ich habe vor einem jahr mein diplom im bereich kommunikationsdesign, schwerpunkt fotografie gemacht und überlege nun mich um eine zusammenarbeit mit bilderagenturen zu bemühen.
die, die thematisch meiner arbeit am ehesten entsprechen sind solche wie visum, focus, laif, bilderberg (?) und plainpicture.
die letztere agentur hat bereits interesse bekundet, bei den anderen habe ich mich noch nicht vorgestellt.
nun meine frage – wer von euch arbeitet mit bilderagenturen zusammen?
viele von…

| Foren: Fotoforum | 20 Beiträge

Doluna

talentierter und erfahrener Designer

Hallo,

Ich bin ein talentierter und erfahrener Designer & Art Director

ich behersche unter anderem

• Photoshop, Freehand, Flash, Illustrator, 3DStudio
  • HTML,XHTML,CSS,XML,Javascript, DHTML
  • Cold Fusion/PHP/SQL/JAVA

Einige Aktuelle Referenzen

www.mojojava.net

www.thebravern.com

www.bellacure.com

www.osxcommerce.de

Für die GoNamic Gmbh habe ich unter anderem gestaltet

www.usenext.de

www.shortwin.de

www.shortnews.de

www…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

forma-di-design

suche Digitaldruckerei für Facharbeit

Hallo zusammen,
Ich absolviere im Augenblick meine Ausbildung als Gestaltungstechnischer Assistent im letzten Lehrjahr. Nun ist die Zeit der Facharbeit gekommen und ich hab mir mal wieder etwas unmögliches vorgenommen. Es soll ein Buch entstehen im Format 200 x200 mm. Die Rechte Seite jeder Seite soll nochmals um 100 mm ausklappbar sein.
Nun hab ich mir Gedanken über die Bindung gemacht, und möchte gerne eine Fadenbindung verwenden. Dazu müssten aber die Beiden Seiten zu einer verschmelzen. Also hätte ein…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Gruender11

Suchen Webdesigner/in für Unternehmensgründung

Guten Tag 😀

Wir planen derzeit die Gründung eines neuen kleinen Unternehmens (neues interessantes Konzept, bestehende Projekte). Hierzu

suchen wir zur Verstärkung unseres jungen Gründerteams einen Webdesigner/Artdirector aus dem Raum bzw. der City München.

Alles weitere sollte man direkt besprechen. Wir freuen uns auf Sie/Dich.
Einfach eine kurze Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]

Bitte auch weiterleiten, wenn Sie/Ihr jemanden diesbezüglich viell. kennt.
Vielen Dank und Grüße aus München
Stephan Zimmerman…

| Foren: Jobforum

Gruender11

Suchen Webdesigner/in für Unternehmensgründung

Guten Tag die Damen und Herren,

Wir planen derzeit die Gründung eines neuen kleinen Unternehmens (neues interessantes Konzept, bestehende Projekte). Hierzu

suchen wir zur Verstärkung unseres jungen Gründerteams einen Webdesigner/Artdirector aus dem Raum bzw. der City München.

Alles weitere sollte man direkt besprechen. Wir freuen uns auf Sie/Dich.
Einfach eine kurze Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]

Bitte auch weiterleiten, wenn Sie/Ihr jemanden diesbezüglich viell. kennt.
Vielen Dank und Grüße aus…

| Foren: Designforum

Buddy-Olli.com

Ringblitz

Aloha

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem RF 1200 P-XS von Hensel gemacht!?
Falls ja was sind die Pro und Kontras!? Oder gibt es vielleicht eine andere gute alternative!?

alles beste
Olli

| Foren: Fotoforum

Suchen Visagistinnen

Wir sind in der Eventbrache tätig, und suchen fürs Frühjahr 2006 noch Visagistinnen für mehrere Großveranstaltungen.

Bei Interesse bitte mail an [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

charakterkopf

Akt

Sehr geehrte Photokünstler/in

Auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, bin ich auf die Idee gekommen, ihr Aktaufnahmen von mir zu schenken. Ich habe schon auch schon Erfahrungen als Fotomodel, aber leider nicht im Bereich Aktphotographie. Nun bin ich auf der Suche nach einer Photographin in Berlin die interesse hat mich abzulichten. Natürlich bezahle ich auch für die Leistung, aber bitte keine Unsummen! (geben u. nehmen) Weiterhin sollte es sich hierbei um Schwarz-weiß…

| Foren: Fotoforum

Webebanne in flash

Hallo, wer kann mir sagen wie ich für ein in flash erstelltes Werbebanner auf clickTag und Größe überprüfen kann, damit ich einen HTML-Text erhalte, der dann auf die Seite eingebunden werden kann

| Foren: Tipps+Tricks

Fotograf(in) gesucht

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der People und Still-Life Fotografie machen kann. Ich benötige Aufnahmen für Website.

Bürosituationen sowie Nahaufnahmen von Büromittel.
Angebot als Gesamtpaket, Foto-Equipment solle mitgebracht werden.

Wer jemanden kennt, der das ohne Agentur macht, dann bitte melden.
Es eilt leider sehr. Sollte in München sein.
Bin auch glücklich über Tips, wo ich fähige Leute finden kann.

Merci

| Foren: Fotoforum | 10 Beiträge

josh

ausbildung?!

Hallo,

Nicht mehr lange und ich muss mich entscheiden was ich nach der Schule machen will.
Es stellt sich die Frage was noch Zukunft hat und was nicht mehr aktuel ist.

Ich war schon öfters auf der Seite und habe festgestellt das ihr euch auskennt!

Also konkrete Frage hat der Ausbildungsberuf noch Chancen für die Zukunft?

oder

Ist ein Studium zu empfehlen, was noch Anschlussmöglichkeiten hat wie Fotojournalismus etc.

Wenn die Frage im falschen Forum ist und/oder nicht genau gestellt wurde sagt mir…

| Foren: Fotoforum | 5 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: