muenchenteuer
druckerei in münchen
kennt jemand eine druckerei in münchen die zuverlässig und gut ist?
hab bis jetz noch nix vernünftiges gefunden...
danke
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
muenchenteuer
kennt jemand eine druckerei in münchen die zuverlässig und gut ist?
hab bis jetz noch nix vernünftiges gefunden...
danke
Hallo!
Ich bräuchte Hilfe! Also ich habe in Typografie ein Projekt am laufen, wo man ein Buch über Typografie gestalten muss, an sich eine schöne Aufgabenstellung. Aber da das nachher auch wrklich in Buchform sein soll, steh ich jetzt vor der Frage, ob ichs im Copyshop über digitladruck oder in einer druckerei durch offsetdruck o.ä. drucken lassen soll, wobei das offset schon teuerer sein wird und’sich bei einem exemplar wegen druckformherstellung nicht rentieren wird oder ob ich es zu hause am…
Hallo,
ich bin 24, arbeitssuchend und habe Schulabschluss Sek. 1 an der Hauptschule gemacht. Daraufhin eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, weil mich meine Eltern damals in diese Ecke „gedrängt haben“. Da ich aber während meiner Arbeitslosigkeit festgestellt habe, dass ich in diesem Beruf meine kreativen Fähigkeiten nicht einsetzen kann (ständig eine 1 in Kunst gehabt damals und niemals in diese Richtung eine Ausbildung bzw. Schule gemacht hab, bin ich nun planlos und auch ein wenig ärgerlich darüber…
nordisch2
Hallo aus dem hohen Norden,
ich würde gern aus meinem eigenen „Dunstkreis“ fliehen und mit meinen Bildern an eine norddeutsche Öffentlichkeit; daher suche ich eine Ausstellungsmöglichkeit im Raum Hamburg/Bremen ( auch gegen geringe Mietgebühr o.Ä.).
Wer weiß Rat?
Vielen Dank und sonnigen Gruß!
hallo, ich nehme an einem pitch für eine postkarte, event. zusätzlich mit aufkleber teil. die postkarte ist für eine große autofirma.
bis freitag soll ich ein angebot schreiben und hab überhaupt keine ahnung was man da verlangen darf. die karte ist illustriert.
wäre sehr schön, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. lolle
Frisch geerntetes Gemüse möchte die Werbung einwenig schmackhafter machen.
Folgende Düngemittel wurden während meines Wachstums verwendet
Webdesign
Editorial
Geschäftsausstattung
Kenntnisse in gängigen Grafikprogrammen
Bin nun auf der suche nach einem Praktikum das meiner Zusammensetzung entspricht.
Gross und knackig bin ich in Hamburg geworden und würde dieses Umfeld ungerne verlassen.
Matthias (freiwillig ohne gentechnik)
fritzotto
Ist jemand interessiert an
Glas-Foto-Negativ 18x13cm (1916?) zeigt Junge und Mädchen in modischer Kleidung der 20er Jahre.
Hallo,
ich bin freie Multimedia- & Grafik-Designerin im Raum Berlin/Brandenburg und suche andere Kreative im Bereich
Design/Text/Illu/PR/Media ect. zum Netzwerkaufbau.
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Gruß Maria/meine Site www.maria-design.de
Hi, ich hoffe ihr könnt mir einige meiner Fragen beantwortet. Und zwar hätte ich gern gewusst, welche Neuerungen unbedingt zu nennen sind, um vom Kauf zu überzeugen. Wie verhält es sich mit den Upgrades? Wie viele Versionen darf man maximal zurückliegen, um upgradefähig zu sein? Welche Vorteile hat man, wenn man die selbe Version hat, wie die Stamm-Druckerei?
Ich hoffe auf Antworten und danke schon mal im Voraus!
basti
Hallo,
ich gehe momentan an ein musisches Gymnaium und werde im Mai/Juni Abitur, u.a. im LK Kunst, schreiben. Danach würde ich gerne ein Praktikum im Bereich Design, Grafik absolvieren. Dieses hätte das Ziel mir Klarheit über meinen Berufswunsch zu schaffen und kreativ zu arbeiten wozu ich bisher nur in meiner Freizeit und bei Hausarbeiten, wie der Facharbeit, in größeren Umfang Gelegenheit hatte.
Ich habe auch schon nach solch einem Praktikumsplatz gesucht, doch eine Stelle direkt nach dem Abitur fand…
nico66
hallo liebe kollegen welcher freelancer kann mir aushelfen,Zu dem Temmplate - Design:
Es soll nur der Kopf und das linke Menü übernommen werden, sowie die
Hintergrundfarbe. und soll
dort auch wieder hin in neuem Outfit mit Mambo im Hintergrund. um weitere infos zuerhalten bitte kontakt an meine mail-addy..
gruss nico
weatherwitch
Hallo. Ich schreibe schon seit ein paar Jahren Songtexte. Nur leider weiß ich nicht, wie ich sie veröffentlichen könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen?!
Gruß Sabrina
Hallo zusammen.
Ich will mir ein Grafiktablett kaufen. Ein günstiges, glaube nicht, dass ich es häufig brauche. Hat jemand einen Tipp? Bin vollkommen unbedarft.
Gruß
Claudia
Hallo, ich bin im Raum München auf der Suche nach einem Praktikum bzw. einer Festanstellung im Bereich Kommunikations-Design/Foto-Design.
Kennt jemand von Euch Münchner Agenturen, die im Bereich Foto-Design tätig sind?
Freu mich über Eure Anworten
derPeter
Jo – Arbeitslosigkeit stresst – und über 30 wirds ganz übel für den Teint;
Entweder man bekommt noch nicht einmal auf Nachfrage eine Antwort zu ausstehenden Bewerbungen,oder aber man ist zwar nicht zu teuer, aber dennoch zu alt, im besten Falle eine Anerkennung für die eingesandten Referenzen. Der neueste Clou, den ich euch nicht vorenthalten will, ist folgender:
„Düsseldorfer Agentur sucht Designer“ – toll. denke ich, ein Stellenangebot; schnell mal die Homepage besucht, um dort gähnende Leere zu…