dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Neue Workshops für Freelancer in Berlin

Im Februar und März bieten wir wieder Workshops
für Selbstständige aus den IT- und Medienberufen
in Berlin an. Aber auch Freelancer aus angrenzenden
Branchen und junge GründerInnen sind willkommen.

Verträge u. Verhandlungen.
Wie setze ich meine Interessen durch?
So. 19.02.2006, 10 - 17 Uhr

Selbstmarketing und Kundenakquise.
Ein Verkaufstraining für Selbstständige
Sa. 04. u. So. 05.03.2006, jeweils 10 - 17 Uhr

Infos und Anmeldung:
Internet: www.itxnetz-berlin.de/workshops
E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum

bihter

Handtaschen von Designer

Sehr geehrte(r) Zuständige(r),

Hiermit möchten wir uns für Verkauf diese Produkten bewerben.
Bitten um zuschau in unseren Web-Site.
isindesign.blogspot.com
Falls interessiert bitten um e-mail Sendung.
[E-Mail-Adresse maskiert]

Mit freundlichen Grüssen

Cigdem Tan
Isin Design

| Foren: Designforum

Bromi

brauche Hilfe für das Design meiner Homepage

Hallo!
Ich arbeite seit kurzem an meiner eigenen Homepage. Dafür möchte ich mir viel Zeit lassen, um eine schöne Seite ins Internet zu stellen. Je weiter ich jedoch mit der Gestaltung komme, umso mehr zweifle ich am Design. Ich hoffe ihr könnt mir mit guten Tips weiterhelfen.
Meine Meinung nach find ich die Seite zu grau und trist gestaltet aber wie kann ich das ändern?

Die Adresse der Seite ist: www.bromi.de/beta

ich freue mich schon auf die Antworten
MFG Bromi

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

suche CMS/E-Shop Projekte

Zum Aufbau eines zweiten Standbeines suche ich kleinere bis mittlere Webprojekte.
Wenn Ihr also einen günstigen Anbieter zur Umsetzung Eures Projektes sucht, ich hätte noch Ressourcen frei zwinker

Voraussetzung ist natürlich, dass ich das fertige Projekt als Referenz nutzen darf, dafür wird die Kalkulation dementsprechend.

Bei Interesse bitte alles weitere per PM

Grüsse,
Stooky

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

Concret

Design-Ausschreibungen

Kann mir jemand sagen, wie man als alte Kreativhäsin von Design-Ausschreibungen erfährt? Für Studenten und Hochschulen habe ich schon jede Menge gefunden, aber nicht für mich.

Moll, Sascha

Stylist/in gesucht

Ich bin Fotograf und suche für Tests, freie Arbeiten und Jobs eine/n Stylist/in, da ich mich gerne in Richtung Fashion&Beauty weiterentwickeln möchte. Meine Seite: www.kristallzimmer.de
Es dürfen sich auch gern Studierende (Modedesign/Modejournalismus) melden.
[E-Mail-Adresse maskiert] oder 0177.39.20.270

Franzi

Lebenslauf?

Hallo,
Meine Mappe für den Studiengang Grafikdesign habe ich sogut wie fertig. Jetzt fehlt nur noch der Lebenslauf, der beigelegt werden soll. Jetzt steh ich vor dem Problem, dass ich keine Ahnung hab, was denn dieser Lebenslauf bezwecken soll. Jedenfalls soll er handschriftlich sein. Sollte er dann eher in tabellarischer Form oder als flüssiger Text verfasst werden? Mein Problem liegt vorallem darin, dass ich nicht groß irgendwelche VHS Kurse oder künstlerische Schulprojekte vorzuweisen habe. Wie kann ich…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
Renate Schmidt

Schmidt, Renate

SOS will mich selbst und ständig machen!

Such Leute, die Ähnliches vorhaben für den Austausch.
oder für Zusammenarbeit im Raum OL/HB... bin Gafikerin und ab dem 1.4.06 arbeitslos. :- (

Freu mich auf Tipps von den versierteren Hasen 😀

Viele Grüße an Alle

Renate

| Foren: Tipps+Tricks | 6 Beiträge
Renate Schmidt

Schmidt, Renate

SOS will mich selbst und ständig machen!

Hallo,

ich Grafik-Designerin, bisher noch in Festanstellung, noch bis zum 31.3.06 möchte sich selbstständig machen und hab ehrlich gesagt etwas Angst davor, bzw. suche den Austausch und Tipps von Gleichgesinnten, die das selbe vorhaben oder vor sich haben.
Bekomme so wie es aussieht ÜG vom AA oder ich-AG. WER KANN MIR Helfen mit seinen erfahrungen?
Oder wer macht oder plant im Raum OL/HB was Ähnliches?Und hat Lust sich durch Zusammenarbeit zu unterstützen?

Viel Grüße
Renate

| Foren: Jobforum | 9 Beiträge

Projekt-J

IllustratorIn für Kinderbuch gesucht!

Ich suche eine(n) kreative(n) IllustratorIn für meine Kindergeschichte(n). Mein Ziel ist die Veröffentlichung zunächst als Buch/Büchlein. Voraussetzung hierfür ist natürlich (wie immer) die Annahme des Projektes durch einen Verlag.
Bei Erfolg weitere Zusammenarbeit möglich!
Bezahlung erfolgt nach Vereinbarung.

| Foren: Jobforum | 21 Beiträge

Carini

Modedesign

Hallihallo^^!
Ich möchte Modedesign an der HAW in der Armgartsrtaße, Hamburg, studieren. Erstmal würde ich gerne wissen, ob jemand der dort bereits studiert (hat) mir diese Fachhochschule empfehlen würde und ein wenig darüber erzählt 😀? Dann frag ich mich noch, ob es notwendig/empfehlenswert ist vorher eine Schneiderausbildung zu machen, und sonst wie gut man nähen können muss...wie weit man das im Studium lernt?
Und als letztes, wo man in Hamburg gut im Bereich Modedesign ein Praktikum machen könnte? Wäre…

snorre

Aluplatte mit Wappen

Guten Morgen! kann mir jemand helfen?
ich möchte unser familienwappen auf eine (alu?) platte malen. muss frost und hitzebeständig sein, da es auf einer aussenmauer angebracht werden soll. wie mache ich das am besten? wie kriege ich das wappen auf die platte um es mit lack (?) ausmalen zu können?
danke im voraus...

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

Selbstständigkeit in Bielefeld

Hallo!
Ich habe vor mich schwerpunktmäßig im Bereich 3D-Animation im Raum Bielefeld selbstständig zu machen. Weil sowas gemeinsam besser geht als alleine, bin ich auf der Suche nach Leuten, die ähnliches vorhaben.
Was ich genau mache, gibts auf www.chriselli.com zu sehen.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach an [E-Mail-Adresse maskiert]

Schöne Grüße
Christine

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

kölner fotografen?

hallo,

suche leute aus köln zur gründung einer kleinen labor-/ateliergemeinschaft.

www.dpfoto.de

gruß,

dominik

| Foren: Fotoforum | 5 Beiträge

spetrowitsch

Regieberatung gesucht

Hallo,

ich arbeite gerade an einem Dokumentarfilmprojekt, möchte den Film auch selbst drehen, habe aber keine Ahnung von Regie.
Deshalb suche ich jemanden, der mich ein wenig berät im Bereich Regie. Ich bin in der Nähe von Augsburg ansässig.

Alle Projektbeteiligten (bis auf Kamera) arbeiten bisher auf „Kreditbasis“, d.h. die Stunden werden aufgeschrieben, und mit einem fiktiven Stundensatz von 30 Euro als Investment in das Projekt angerechnet. Kinopremiere ist noch vor Ende 2006 geplant.

Bitte per E…

| Foren: Jobforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: