Suchen Kinderbuchautoren für Pilotprojekt
Wir suchen für ein Pilotprojekt Kinderbuchautoren, die fertig getextete und illustrierte Kinderbücher in der Schublade haben.
Interessenten per E-Mail an: [E-Mail-Adresse maskiert]
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Wir suchen für ein Pilotprojekt Kinderbuchautoren, die fertig getextete und illustrierte Kinderbücher in der Schublade haben.
Interessenten per E-Mail an: [E-Mail-Adresse maskiert]
Hallo an alle Fotografen,
wer hat schon mal daran gedacht mit einem Spiegeltele zu fotografieren?
Nach vielen Versuchen kann ich dieses Objektiv sehr empfehlen!
Es braucht Geduld, ein gutes Auge und ein stabiles Stativ.
Dieses Objektiv gibt es bereits ab ca. 250,- Euro, gesehen in Österreich (Vorarlberg).
Und genau hier fängt der Fotografier-Spass an!
Wünsche allen „Gut Licht“!
Hier die Bilder dazu:
www.robertkalb.at/tele
EveBlood
Hallo,
ich soll für eine Zeitschrift einen Comic gestalten. Logischerweise möchte ich mich vertraglich absichern, was Geld, Laufzeit, Copyright etc. betrifft.
Habt Ihr eine Idee, ob es irgendwo im Netz Vorlagen für derartige Verträge gibt oder könnt Ihr mir anderweitig zu diesem Thema weiterhelfen?
Viele Grüße,
Eve
Jazzman
hi leuts, wollt mal hier bei euch nachfragen weil des hoffentlich viele von euch betrifft:
könnt ihr mir bitte sagen wie es zur zeit auf dem arbeitsmarkt aussieht. ist es schwer arbeit in der modebranche zu bekommen?
danke schon mal...
lg jessi
Kann mir (Illustratorin) jemand aus dem Raum HH helfen eine nette Homepage zu erstellen?
Ich bin Illustratorin und suche Texter und andere Wortartisten die ihre Geschichten o.ä. mit schönen, lustigen, exakten oder sachlichen Zeichnungen aufpeppen wollen!
Freue mich von Euch zu hören 😀
Gruß stp!
Südfrankreich 2006 St. Tropez – Ramatuelle
Fotoreise und Workshop unter der Sonne der Cote dÀzur.
Eine Woche in entspannter Urlaubsatmosphäre intensiv und kreativ. In der mediterranen Umgebung der Cote d’Azur ist das Thema nahe liegend: Bikini – Beach und Akt.
Kreativität und Austausch, verbunden mit Ausflügen ins unbekannte Hinterland machen diese Fotoreise zu einem Erlebniss.
Für Mai und September stehen uns auf dem direkt am Meer gelegenen Campingplatz Toison d’Or komfortable Mobilheime zur…
Erfahrene Kinderbuchillustratorin bietet individuell gestalteten privaten malunterricht.
Von bleistiftzeichnen bis hin zum aquarellieren,
von Tierbilder, Stillleben und Landschaften,
zeige ich die richtigen Techniken,
um erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen.
LeeAnderson
Hallo allerseits,
ich habe ein „Problem“ (na, ich hätte es halt anderst lieber) mit meiner website, wo ich irgendwie keine Lösung finde, besucht bitte mal folgende Seite
www.bob-dylan-who-is-gonna-go-to-hell-for-anybody.de
ist eine Dylan Insider Seite spez. 1981, ich arbeite dort mit 2 iframes der main und nochmals rechts der tour-navi, die Tour-navi öffnet sich wenn man auf einen der 2 linken <setlist> buttons klickt…,
nun das Problem, wenn man horizontal minimiert bis ein horizontaler…
u2766
Zum bereits achten Mal finden vom 15. bis 18. Juni die Tage der Typografie im Institut für Medien, Bildung und Kunst in Lage-Hörste statt. Als Referenten konnte man in diesem Jahr Prof. Susanna Stammbach, Alessio Leonardi, Stefan Claudius, Tanja Huckenbeck, Peter Reichard, Indra Kupferschmid und Simone Wolf gewinnen. Das komplette Programm und weitere Informationen sind unter www.tagedertypografie.de/abrufbar.
Gruender11
Für die Gründung einer neuen Firma suchen wir für die Basisriege
einen kreativen & unkonventionellen Kopf. Einen Art-Director der
den grafischen Bereich übernehmen und leiten wird.
Auf Sie warten interessante, junge und gleichzeitig erfahrene Köpfe
mit bereits diversen Projekten und Konzepten.
Äußerlichkeiten zählen nicht. Überzeigen Sie uns!
Kontakt Herr Zimmermann: [E-Mail-Adresse maskiert]
Gruender11
Gruender11
Suche Websites, die an Linktausch mit freiem Grafiker interessiert sind. Bin nur an Sites interessiert, die inhaltlich verwandt sind und das Angebot ergänzen.
Biete Backlinks mit PR 4 und PR 3.
Bei Interesse bitte E-Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]
Gruß
Christian
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen. Weil ich denke, dass gemeinsam alles viel besser klappt, bin ich auf der Suche nach Kreativen aus dem Raum München, Augsburg, Ingolstadt, die ähnliches vorhaben.
Näheres zu meiner Person und einen Eindruck zu meinen bisherigen Arbeiten findet ihr auf www.chriselli.com
Würde mich freuen wenn ihr mir bei Interesse an [E-Mail-Adresse maskiert] schreibt!
Schöne Grüße
Christine