dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Gute Clip-arts

Hallo!

ich suche gute Clip-arts im Stile der guten alten Ref-Books (Designer’s Notebook) von Belvedere. Man kann zwar die Bücher noch bestellen sind aber nicht grad billig. Weiß jemand noch eine andere Möglichkeit freie clip-arts zu bekommen, um z.B schöne Ornament-Hintergründe zu gestalten? Von clip-art.com und Konsorten halte ich recht wenig.

Danke1

| Foren: Tipps+Tricks

Kuenstlerkopf

Texter – alter Knacker, für den man sich schämen muss...

D/E/F fliessend;

• Autor, Ghostwriter, Texter;
  • übernimmt jede redaktionelle Aufgabe;
  • international mobil und flexibel;
  • sehr gute Kenntnisse in England, Frankfreich, Deutschland;

... fett, alt und gefrässig...
und hat es trotzdem geschafft, dass Sie dieses Inserat lesen. PR, Corporate Communication, Werbetexte, Ghostwriting (auch akademisch), Redaktion, Korrektorat, Uebersetzung – jedes Freelance-Engagement willkommen.
Kontakt bitte zunächst per E-Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Katja Nagel

Partner gesucht

Wir sind seit drei Jahren selbständig und suchen Partner für den konzeptionellen und kreativen Bereich. Gibt Plattformen wo es nur um
solche Sachen geht?

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Vorschlag.ORG neues Forum

Das ist doch mal ein schönes, übersichtliches Forum! Wenn da mal mehr los ist, ist es sicher konkurrenzfähig 😉 Besonders gut gefällt mir, dass die Rubrik „Wettbewerbe“ auftaucht.

www.vorschlag.org

viele Grüße

Dajana

| Foren: Jobforum

www.designerjob.de

Wir haben unter www.designerjob.de eine neue kostenlose Jobbörse ins Netz gestellt. Dort kann sich jeder der möchte eintragen. Wir hoffen das dadurch vielleicht der eine oder andere Kontakt entsteht.
Viele Grüße!
AB

Sony Alpha 100 mit Riesenbildern

Hi alle

habe heute nacht ein Artikel über die Sony Alpha 100 gefunden...mit riesen Plakaten dabei. da kann man Sie mahl richtig gut sehen.

www.letsgodigital.org/de/news/articles/story_8383.html

schönen gruss Ralphie

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Saskia Rohnert

Rohnert, Saskia

pdf- dateigröße

Hallo!
Ich hab ne frage zu pdf. wenn ich was in freehand gemacht habe mit realtiv vielen bilder (die schon komprimiert sind) und das in eine pdf datei exportiere, wird die pdf datei meiner meinung nach voll riesig, nämlich um die 30 MB. die freehand datei is net so groß nur so um die 200 kB, woran liegt das und wie kann man die pdf verkleinern ohne die bilderanzahl zu verringern. oder wie groß darf ne pdf datei sein, so dass leute sich auch mit isdn oder modem ohne probleme diese datei herunterladen…

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

Gewinnbroker

S:Icon-Designer

Guten Tag,
wir suchen einen Profi der uns individuelle Icons im XP-Style erstellt.
Die Icons sollten von hoher Qualität sein, ähnlich wie hier iconshock.com/icon-sets/plastic-xp-icons.html. Also nicht so 0815 Icons wie aus den ‚Kostenlos-Icon Sammlungen‘

Wir zahlen 30 EUR pro Icon.
Fall jemand Interesse hat, bitte melden.

Bitte Refernzen oder Arbeitsproben mitschicken.

Vielen Dank!

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Canon Extender

Hallo,

suche einen Canon EF Extender 2 x II. Die Linsen müßen unversehrt sein, der äußere Zustand ist nebensächlich. Vielleicht kann mir auch jemand einen guten Händler empfehlen.

Viele Grüße, Steve

| Foren: Fotoforum

Susan8

Praktikum Bildredakteur

Hallo!
Wie kommt man am besten an ein Praktikum/Volontariat als Bildredakteurin?Kann man das bei jeder Werbe-/Bildagentur machen oder worauf muss ich achten?
Dank Euch.
S.

milegat

Ersatzdisplay Pentax Optio S5i

Hallo,

wer kann mir sagen wo ich am besten für meine Kamera Pentax Optio S5i ein Ersatzdisplay herbekomme? Das Display ist mir leider kaputt gegangen. Kennt Ihr gute Internetseiten?
Viele Grüße
Michael

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

arbeiten in Canada/USA

also wenn hier dann doch alle Stricke reißen, dann halt woanders,oder!?
Hab ja trotz einigen frustrierenden Absagen noch nicht meine Träume verloren...In den Staaten was zu machen wäre auch ne tolle Sache! Hat da jemand Erfahrung?Nicht nur Agenturen sondern auch zum Beispiel in Nationalparks oder so. Da wird ja auch viel in Sachen Touristeninformation oder Gestaltung von Leitsystemen gemacht, oder auch Gestaltung von Aufklärungsmaterial in Sachen Tier-und Naturschutz. Soviele interessante Dinge!

| Foren: Designforum

Freeway 4 Pro/Tip gesucht

Hallo! Beim Exportieren meiner Sites ins JPG-Format gibt es Qualitätsverluste (Schriften pixelig/Farbverläufe nicht korrekt), wer gibt mir support? Grüsse!

| Foren: Tipps+Tricks | 5 Beiträge

Werner, Jens

Neues LinkPortal zur Berufsfotografie

Unter

www.foto-clix.de

findet ihr ein neues LinkPortal rund um die Berufsfotografie. Es soll eine umfangreiche LinkSammlung werden, in der man wirklich alles für einen gelungenen Job usw. finden kann.

Eintragen ist (selbstverständlich) kostenlos (ausser jemand hat noch Werbebudgets offen) 😀

Zudem dient es ebenfalls dazu, noch mehr in den üblichen Suchmaschinen gefunden zu werden, da diese die Beschreibungen und die Keywords der Links indizieren.

Für Anregungen und Vorschläge (z.B. neue/fehlende…

| Foren: Fotoforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: