Online-Fotolabor?
Hallo,
Ich möchte den BesucherInnen meiner Websites digitale Fotoprints anbieten und suche ein Fotolabor, das als Full-Service-Provider „alles“ erledigt. Einfach gesagt: auf meiner Website ist der Bestellnopf, von da an gehts beim Labor weiter, welches die Kundendaten erfasst, die Zahlung abwickelt, das hochaufösende File lädt, das Bild an den/die KundIn verschickt (international) und mir schliesslich die Differenz zwischen ihrem und meinem Preis auszahlt.
Es gibt so was bei photobox.co.uk, aber mit absolut inakzeptablen Bedingungen (ich will nicht deren „Galerie“ und auch nicht eine „Anmeldegebühr“ dafür zahlen, dass ich ihnen zusätzliche KundInnen bringe).
Kennt jemand eine entsprechende Firma?
Hat jemand entsprechende Erfahrungen?
Danke für Tipps!
Daniel
Danke für den Tipp, habe mal die Infos bestellt.
(Ich sehe allerdings, dass auch diese Firma „Set-Up-Gebühren ab 200 Euro“ verlangt, was ich nicht ganz verstehe...)
Falls jemand noch weitere Tipps hat: willkomen 😀
Und: hat jemand Erfahrungen mit Fotokasten.de oder anderen Firmen mit enstprechendem Angebot?
Danke,
Daniel
Hallo,
Ich möchte den BesucherInnen meiner Websites digitale Fotoprints
anbieten und suche ein Fotolabor, das als Full-Service-Provider
„alles“ erledigt. Einfach gesagt: auf meiner Website ist der
Bestellnopf, von da an gehts beim Labor weiter, welches die Kundendaten
erfasst, die Zahlung abwickelt, das hochaufösende File lädt,
das Bild an den/die KundIn verschickt (international) und mir
schliesslich die Differenz zwischen ihrem und meinem Preis auszahlt.Es gibt so was bei photobox.co.uk, aber mit absolut inakzeptablen
Bedingungen (ich will nicht deren „Galerie“ und auch nicht eine
„Anmeldegebühr“ dafür zahlen, dass ich ihnen zusätzliche KundInnen
bringe).Kennt jemand eine entsprechende Firma?
Hat jemand entsprechende Erfahrungen?Danke für Tipps!
Daniel
schau mal bei uns vorbei. www.jetzt-werbedruck. Wir können auf vielen Materialien Drucken im Digitaldruckverfahren wenn dich das Interessiert bist du bei uns richtig.
viele Grüße Wulff