dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Tiger1

Hilfe beim einrichten einer Homepage

Hallo ihr!Ich brauche dringend Euere Hilfe!

Ich möchte eine Homepage einrichten,doch irgendwie zeigt es die Seite vom easy Designer nicht an.Bitte helft mir.Die Seite wird zwar geöffnet aber dann passiert nichts mehr.

Vielen Dank schon im vorraus Tiger1

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

easydesigner

Studium

Hy,

ich bin gerade in meinen Abivorbereitungen und will vielleicht danach studieren. Jetzt hör ich mich so um welche Uni gut ist und ob BA oder normales Studium. Ich will Kunst studieren bin aber flexibel was diesen Begriff angeht, d.h. ich würde mich auch im Bereich Grafik und Design tätig zeigen.
Auch eine Frage meinerseits ist welche Uni gut ist. Ich wohne im Umkreis Speyer und dachte so an Unis in Heidelberg oder Ludwigshafen, weiß aber nicht ob die gut sind.

Please helft mir

easydesigner

| Foren: Jobforum

easydesigner

Hiiiillllfffeeee

Hallo ihr,

also folgendes...ich mache bald (hoffentlich) Abi und brauch eure Hilfe bei einem Motto. Ich weiß nicht ob das hier in die Rubrik passt, aaaber man kanns ja mal probieren. Also einmal einen Titel und weitere Tipps wie man Lehrer und Schüler in der Abizeitung amüsieren kann. Bitte, bitte helft mir...

Danke im Voraus

easydesigner

| Foren: Designforum
Georgios Kekiliadis

Kekiliadis, Georgios

Ausbildung oder Studium?

Hallo,

also ich würde gerne in dem Bereich Fotografie arbeiten
aber ich weiss nicht welchen weg ich nehmen soll.
Was sagt ihr dazu?
soll ich eine Ausbildung
oder soll ich durch ein Studium den Beruf erlernen?

Georgios

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Schiffer, Andrea

Abtrittserklärung Fotorechte

Hallo! Ich suche händeringend nach einem Muster bzw. Text für eine Abtrittserklärung zu Fotorechten (rechtlich fundiert). Ich plane Portraitaufnahmen zu machen, welche später veröffentlicht werden sollen. Kommerziell evtl. Buch, auf alle Fälle in einer Ausstellung. Kann mir da jemand helfen, wie so etwas aussehen muss, damit ich mich da nicht in die Nesseln setze. Vielen Dank schonmal!
Grüßlies Dea

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

bohmher1

Bilder werden nciht angezeigt?

Habe
eine homepage geladen. Übertragung komplett. Jetzt werden aber die Bilder nicht mehr angezeigt. Was habe ich falsch gemacht?

danke für euere Antworten,
bohmher1

www.grazerhuette.at

| Foren: Webforum | 3 Beiträge

bianca schüler photographie

Bildschirmhelligkeit

Hallo Leute,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Bildschirmhelligkeit, außer direkt am Monitor,noch regeln kann? Windows XP.
Ich bekomme meinen Bildschirm nicht dunkler.
Danke.bs

| Foren: Webforum | 4 Beiträge
Renate Schmidt

Schmidt, Renate

Suche Netzwerk von Designern in Norddeutschland

... oder so ähnlich. Möchte mich selbständig machen und suche ein netzwerk von designern, die sich gegenseitig unterstützen.

ich bin grafikerin... lange zeit im zeitschriftenlayout tätig gewesen, arbeite gern mit typo und foto, also bin nicht so die wirkliche illustratorin. und web programmieren kann ich auch nicht.
würde ein netzwerk von freelancern suchen, die sich gegenseitig stützen und ergänzen können... wenn das latein versagt 😀.

freue mich über zuschriften.

renate

p.s. web ist im aufbau.

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge

Schuheinleger

Hallo, vielleicht kann mir einer weiterhelfen?

Es geht um Verpackungsarten. Was ist ein „Schuheinleger“?

Ich mach schon sehr lange Verpackungen, aber dieser Begriff ist mir neu und sagt mir so gar nichts, will aber vor dem Kunden (er hat diesen Begriff unter vielen anderen mir gängigen Verpackungsarten aufgelistet) nicht blöd dastehen.

Ich wäre für jeden Tipp unendlich dankbar!

Viele Grüße und danke,

Sara

| Foren: Designforum

Schuheinleger

Hallo, vielleicht kann mr einer weiterhelfen?
Es geht um Verpackungsarten. Was ist ein „Schuheinleger“?

Ich mach schon sehr lange Verpackungen, aber dieser Begriff ist mir neu und sagt mir so gar nichts, will aber vor dem Kunden (er hat diesen Begriff unter vielen anderen mir gängigen Verpackungsarten aufgelistet) nicht blöd dastehen.

Ich wäre für jeden Tipp unendlich dankbar!

Viele Grüße und danke,
Sara

| Foren: Tipps+Tricks | 5 Beiträge

derdirk

Potraits grösse?

Hallo allerseits

ich wurde gerade von mein Chef beauftragt heraus zu finden wie groß ein Portrait in Deutschland üblicheweise ist. Ich weiß auch nicht warum...Jeden falls bin ich in Großbrittanien und hier soll es 5 zoll mal 7 sein. Könnt ihr mir helfen bitte?

Danke

Dirk

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge
Eilert Janßen

Janßen, Eilert

Hilfe? Geschäftsplan Illustration...

Ahoi,

ich mach mich gerade als Illustrator selbstständig.
Hat jemand aus der Branche evtl. Tipps oder eine gute Vorlage
für einem Geschäftsplan?
Bitte auch melden, wenn ihr dasselbe vorhabt.

Danke, Eilert

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

Harald01

Bildverkauf

Hallo!

Biete grosses Archiv an Stockfotos aus Schleswig-Holstein, Spanen, Deutschland, Tiere, Pflanzen, Landschaften, Maritimes, zu jeder Jahreszeit. Ausserdem Fotos von Personen des Öffentlichen Lebens zur Redaktionellen Nutzung.
Interesse?

| Foren: Fotoforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: