dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Mar@e

Fotograf gesucht!

Hallo,

benötige ganz dringend gute innoative Bewerbungsfotos!

Der/die Fotograf/in sollte Raum Köln/Düsseldorf sein!

Kann mir jemand einen empfehlen, der realtive preiswerte Fotos macht (bin Studentin)?

Danke

Mar@e

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

Foto-Locations/Moderne Wohnungen/Lofts

Hallo! Suche für künstlerische (nichtkommerzielle) Modeshootings schöne locations vorzugsweise in München, aber auch in Köln und Berlin und im Raum Stuttgart. Gegen Bezahlung oder würde mich in irgendeiner Form revanchieren.

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

Raum.fuer.Gestalten

Lebenslauf als Trickfilm

Hallo,

ich biete unter dem Namen „Raum für Gestalten“ die „Verfilmung“ von Lebensläufen als Flashanimation an.
Die Idee ist noch jung und ich habe auf der Website www.raum-fuer-gestalten.de mal einige Beispiele mit meinem eigenen Lebenslauf animiert.

Ich habe das letzte Jahr über in Berlin gearbeitet, mache gerade einen Neuanfang in Köln und will nun einfach mal die Resonanz auf mein „Lebenslauf-Projekt“ prüfen. Vielleicht kann ja einer von Euch sowas gut gebrauchen für Bewerbungen oder die eigene…

| Foren: Jobforum

Berufseinsteiger

Hallo alle zusammen,

habe eben im Forum vom Februar gelesen, wie unzufrieden manche Grafiker zw. 30 u 45 mit dem momentanen Jobmöglichkeiten sind: d.h. die Kunden wollen nur junge,billige und möglichst sehr erfahrene Leute...sozusagen 26, 5 Jahre Berufserfahrung und am besten für 900 Euro monatlich.
Wie soll denn das funktionieren?Allein Auto und Wohnung und die nötigen Versicherungen verschlingen da nen Großteil von.Ich passe zwar vom Alter her in dieses Profil und krieg trotzdem nix, da mir die…

| Foren: Designforum | 8 Beiträge

euphora marketing

suche makro objektiv für canon