dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Jana Brechtel

Fotosession: Coole und leihbare Kleidung?

Hallo, für eine Fotosession benötige ich Accessoires/Kleidung, die absolut dem derzeitigen Mode- und Lifestyle entsprechen. Habt Ihr Tipps für mich, wo ich für diesen Zweck etwas leihen kann?
Besten Dank vorab.

img159.imageshack.us/img159/3980/deadlydwarf7ua.jpg

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge
Renate Schmidt

Schmidt, Renate

Suche Partner/IN zur Herausgabe einer Zeitschrift Raum HB/DEL/OL

Ich suche einen Partner/IN (vielleicht vorzugsweise aus dem redaktionellen Bereich, Marketing oder ähnlich) für ein Zeitschriftenprojekt im Raum HB/DEL/OL. Gefühl für Texte, Korrektur lesen, kaufmännisches Verständinis und Kenntnisse vom Vertrieb wären von Vorteil.

Ich selber bin Grafikerin und war in diesem Bereich 9 Jahre tätig und hab daher genügend Erfahrung dafür gesammelt.

Wer will mit mir ins kalte Wasser springen und die Herausgabe einer Zeitschrift konzeptionieren... vorantreiben, verwirklichen…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Renate Schmidt

Schmidt, Renate

Suche PartnerIN zur Herausgabe einer Zeitschrift Raum HB/DEL/OL

Ich suche einen Partner (vielleicht vorzugsweise aus dem redaktionellen Bereich, Marketing oder ähnlich) für ein Zeitschriftenprojekt im Raum HB/DEL/OL. Gefühl für Texte, Korrektur lesen, kaufmännisches Verständinis und Kenntnisse vom Vertrieb wären von Vorteil.

Ich selber bin Grafikerin und war in diesem Bereich 9 Jahre tätig und hab daher genügend Erfahrung dafür gesammelt.

Wer will mit mir ins kalte Wasser springen und die Herausgabe einer Zeitschrift konzeptionieren... vorantreiben, verwirklichen…

| Foren: Jobforum

Mitmachen! Forschungspreis (Web) Usability und Design

Im Rahmen des eResult Usability Contest 2006 werden in diesem Jahr wieder zwei Forschungspreise an Studenten, Wissenschaftler und Designer