dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Jana Brechtel

Fotosession: Coole und leihbare Kleidung?

Hallo, für eine Fotosession benötige ich Accessoires/Kleidung, die absolut dem derzeitigen Mode- und Lifestyle entsprechen. Habt Ihr Tipps für mich, wo ich für diesen Zweck etwas leihen kann?
Besten Dank vorab.

img159.imageshack.us/img159/3980/deadlydwarf7ua.jpg

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge
Renate Schmidt

Schmidt, Renate

Suche Partner/IN zur Herausgabe einer Zeitschrift Raum HB/DEL/OL

Ich suche einen Partner/IN (vielleicht vorzugsweise aus dem redaktionellen Bereich, Marketing oder ähnlich) für ein Zeitschriftenprojekt im Raum HB/DEL/OL. Gefühl für Texte, Korrektur lesen, kaufmännisches Verständinis und Kenntnisse vom Vertrieb wären von Vorteil.

Ich selber bin Grafikerin und war in diesem Bereich 9 Jahre tätig und hab daher genügend Erfahrung dafür gesammelt.

Wer will mit mir ins kalte Wasser springen und die Herausgabe einer Zeitschrift konzeptionieren... vorantreiben, verwirklichen…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Renate Schmidt

Schmidt, Renate

Suche PartnerIN zur Herausgabe einer Zeitschrift Raum HB/DEL/OL

Ich suche einen Partner (vielleicht vorzugsweise aus dem redaktionellen Bereich, Marketing oder ähnlich) für ein Zeitschriftenprojekt im Raum HB/DEL/OL. Gefühl für Texte, Korrektur lesen, kaufmännisches Verständinis und Kenntnisse vom Vertrieb wären von Vorteil.

Ich selber bin Grafikerin und war in diesem Bereich 9 Jahre tätig und hab daher genügend Erfahrung dafür gesammelt.

Wer will mit mir ins kalte Wasser springen und die Herausgabe einer Zeitschrift konzeptionieren... vorantreiben, verwirklichen…

| Foren: Jobforum

Mitmachen! Forschungspreis (Web) Usability und Design

Im Rahmen des eResult Usability Contest 2006 werden in diesem Jahr wieder zwei Forschungspreise an Studenten, Wissenschaftler und Designer
vergeben, die sich mit der Usability elektronischer Anwendungen
beschäftigen. Die Preise sind mit einem Gesamtwert von 4.000 Euro dotiert.

Die Einreichungsfrist für beide Preise ist der 31.07.2006.

Mehr Informationen gibt es unter: www.usability-contest.de

| Foren: Designforum

geraldB

Mitmachen | Musik-Fans | Ausstellung | Köln

Hi Fans!

Fram initiiert im Rahmen der c/o pop vom 23. – 27. August in Köln eine Ausstellung zum Thema Musik-Fans. Künstler und Designer aller Disziplinen sind aufgerufen sich für die Teilnahme zu bewerben und die Ausstellung mit ihren Ideen zu bereichern. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und eine schöne Zeit. Näheres dazu erfährt man über www.hi-fans.de.

www.c-o-pop.de
www.buerofram.de

| Foren: Aktuell

Mouse Station

4images Gallery – kennt sich damit jemand aus?

Hallo, Ihr Alle!
Ich möchte mir eine kleine Internetbilddatenbank einrichten, wobei daran das Wichtigste ist: eine Suchfunktion, die sich auf die ITCP Daten bezieht.
Bei meinen „wie tun Recherchen“ bin ich jetzt soweit gediehen, daß das wohl ohne PHP oder ähnlichen gar nicht geht.
Und bin dabei auch über 4images Gallery gestolpert. Sieht soweit ja ganz gut und passend aus.
Da ich allerdings aus der Print- und Foto-Ecke komme, verstehe ich da nur noch „Bahnhof“!
Ich suche also jemanden, der sich damit…

| Foren: Webforum | 2 Beiträge

BA Ravensburg

Hallo!
Ich interessiere mich für des duale Studium an der BA Ravensburg für Mediendesign. Allerdings ist es relativ schwierig Agenture, Firmen o.ä. zu finden, die einen solchen „Studi-Azubi“ suchen.

Ist jemand unter euch, der mir weiterhelfen kann? Sei es ein/e ehemalige/r Absolvent/in oder vielleicht ein potentieller Arbeitgeber... Mein Termin in der Arbeitsagentur ist noch eine Weile hin, daher zähle ich auf euch!

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Dajana

Treffs und Plattform für GründerInnen in Berlin

Wer sich in Berlin in den Kreativ- und Medienberufen selbstständig macht, kann sich bei itXnetzStart einklinken. Wir treffen uns ein Mal die Woche, tauschen Erfahrungen aus, planen Projekte und organisieren kostenlose Workshops zu Gründung, Selbstständigkeit u.v.m. Ausserdem sind wir seit Kurzem mit einem Weblog am Start, an dem alle StarterInnen mitschreiben werden.

Weitere Infos unter www.itxnetz-start.de

| Foren: Aktuell

Treffs und Plattform für GründerInnen in Berlin

Wer sich in Berlin in den Kreativ- und Medienberufen selbstständig macht, kann sich bei itXnetzStart einklinken. Wir treffen uns ein Mal die Woche, tauschen Erfahrungen aus, planen Projekte und organisieren kostenlose Workshops zu Gründung, Selbstständigkeit u.v.m. Ausserdem sind wir seit Kurzem mit einem Weblog am Start, an dem alle StarterInnen mitschreiben werden.

Weitere Infos unter www.itxnetz-start.de

designschule münchen

ist hier wer, der mir etwas zu dieser schule sagen kann? mappe, oder was auch immer! _mode+kommunikationsgrafik_ (meisterschule münchen)
auf der webseite stehen keine vorgaben zum format der mappe...

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Unsere Homepage

Hallo Zusammen,

würd gerne Euer Feedback bezüglich der eingesetzten Techniken hören:

www.casting-fotograf.de

Die HP ist mit Typo3 CMS umgesetzt und enthält Framesets (mit alternativen Content im Body für Suchmaschinen). Ebenso einen RSS-Newsfeed von Casting-Agentur.de (mit entsprechenden Keywords). Somit eigentlich ziemlich gut durchdacht. Sollte eigentlich auch mit jedem Browser problemlos laufen.

Btw., wer hat noch Ideen, wie man die Zugriffe noch erhöhen kann? Vielleicht eine gute Quelle, wo…

| Foren: Webforum

Druckerei – keine Anfragen!

Ich plane mit einem Kunden ein „Märchenbuch für Erwachse und Kinder“ herauszubrigen. Eine große Rolle in der Gestaltung wird dabei Druckveredelung spielen in Zusammenhang mit unterschiedlichen Papiersorten.

Dass dies ein recht kostspieliges Unternehmen sein wird, versteht sich somit fast von selbst. Dies soll in einigen Wochen produziert werden.

Nächste Woche möchte dieser Kunde Visitenkarten drucken lassen mit Prägung oder Stahlstich (das wollte ich mit der Druckerei noch ausmachen).

Meine Anfrage war…

be-informatik

Texter Gesucht

Suchen einen oder mehrere Texter die für uns die Anleitungen machen und das dauerhaft!

Es handelt sich hier um MP3 Player, MP4 Player, DVD Player, Digitalkameras, etc.

Wir benötigen Texter in folgenden Sprachen:

D, E, F, S, It, G, und 14 weiteren Sprachen

Die Texter sollen in Zukunft auch unsere Webseiten schön eindecken mit Texten 😀 ) )

Ihr Team von

BlueEyes Informatik® Ltd.

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

be-informatik

Suchen einen Designer!

Hallo Wir suchen einen Designer der uns 3D Bilder machen kann von unseren MP3 Playern, MP4 Playern, Digitalcameras etc. es sollte für eine Anleitung auch noch ein 3D Bild mit Strichen (Schwarz Weiß) erstellt werden!

| Foren: Designforum | 16 Beiträge

stereohifi

Diesel

Hi Leute!

Kennt ihr noch die T-Shirts die Ende der Achtziger/Anfang der 90er so in waren? Diesel – ONLY THE Brave.
Die mit dem großen Irokesenkopf drauf...

Ich suche dringend so ein T-Shirt. Oder dieses Logo als Vorlage zur Produktion des T-Shirts.

Das wird wieder kult 😉

Lg, und Danke!

| Foren: Designforum | 9 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: