dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Maria Avetisyan

Avetisyan, Maria

Kreative Texter/In Gesucht!

Ich suche einen Partner im Bereich Text!
Wer hätte Interesse an einer Zusammenarbeit
TEXT + Design?
Info’s über mich > www.maria-design.de
Linktausch!?
Unterstützung bei Projekten.

Freue mich auf Eure Zuschriften!

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

beautifulbutworks

schönen guten tag!ich bin auf der suche nach jemanden, der mir was über einen button-contest namens beautifulbutworks erzählen kann-mann kann angeblich eigenen grafiken einsenden und hat bei gewinn die möglichkeit einer kommerziellen vermarktung seines designs und würde auch mit in ein den wettbewerb begleitendes buch erscheinen-woher kommt dieser contest? deutschland?england?neuseeland?america?schweiz?Australien?

bitte helft mir-bin über jeden hinweis, egal wie klein er is, glücklich

| Foren: Designforum

pb press

Fotos auf WC Deckel

wer kann mir sagen wie die fotos auf den wc deckel kommen.
wie kann ich das selber machen, wo wird das verfahren günstig angeboten.
gibt es nähere infos?
vielen dank
horst
www.pfalz-bild.de

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Aktfotoworkshop am 7. Mai

Ab Mai findet jeden 1. Sonntag im Monat ( 7.Mai ) ein Fotoworkshop
mit ein bis zwei Modellen statt ( je nach Anmeldungen ).
Dieses Angebot richtet sich nicht nur an Fotografen mit Erfahrung,
sondern auch an Anfänger die unter Anleitung, Erfahrungen in der
Studiofotografie sammeln möchten.
Die Teilnehmer haben hier die Gelegenheit, abwechselnd in aller Ruhe
mit dem/den jeweiligen Model/Modellen zu arbeiten

Im Mittelpunkt eines jeden Workshops steht das FOTO.
Wir möchten das ihr untereinander von…

| Foren: Fotoforum

Begrifferklärung

Hilfe!

Ich soll im Rahmen meines Studiums ein Faltprospekt entwerfen und dazu die Drucktechnischen Umsetzungsmöglichkeiten erläutern.
Wäre voll lieb wenn mir jetzt noch einer erklären könnte was drucktechnische Umsetzungsmöglichkeiten sind.

Finde das in meinen Unterlagen nämlich nicht!

Danke

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

RalphBurkhardt

die rotis wird volljährig

hallo zusammen,

die rotis wird in diesem jahr volljährig – grund genug zurückzublicken, als auch nach vorne. wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch an unserem projekt beteiligen würdet und die diskussion über eine der meist umstrittensten Schriften konstruktiv fortführen würdet.

weitere informationen gibt’s unter:

www.stereotyp-e.de
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Designforum

fixxz

Vernissage am 19.04.2006: Andy Grey

am Mittwoch, den 19. April 2006 um 18:00 Uhr, wird auf dem Biotechnologiecampus in Berlin-Buch die Ausstellung „colored visions“ eröffnet. Sie findet im Atrium der rennesens GmbH, im Gebäude 85 statt.

Ausgestellt werden aktuelle fotographische Werke von Andy Grey. Die Bilder stellen eine einzigartige Form der Landschaftsfotographie dar. Sie sind an Handcolorationen der frühen Jahre der Fotographie angelehnt, und malerische und surreale Elemente sind unverkennbar.

Die Laudatio hält der Maler Bernd…

| Foren: Aktuell

webdesignz

Designunterstützng aus dem Raum Allgäu oder Baden Württemberg

Hallo,

wir sind bisher zu 2 und planen den Aufbau einer Webagentur (mit Sitz im Allgäu).
Nun suchen wir noch den passenden 3. der sich im Bereich Web- und Grafikdesign einbringt.

was wir suchen:
Alter und Religionsangehörigkeit sind uns ziemlich egal, Hauptsache Ihr seit Teamplayer und bringt das benötigte Design Know-How mit das uns noch als Ergänzung fehlt.
Fachkenntnisse in den gängigsten Grafikprogrammen und Flash, sowie ein sehr gutes gestalterisches Flair sind für uns interessant.
Am Anfang…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Heike Preuß

Preuß, Heike

Vollton-Verläufe im Offset-Druck

Ich habe als Vorarbeit für einen Kunden einen Vollton-Verlauf getestet, welche von einem Pantone Blau in ein Pantone Grün übergeht. Das bekannte Problem bei Volltonverläufen ist ja, dass es beim 2Farbdruck, in Ermangelung von weiteren Farben, eine schwammige helle Stelle im Übergang zwischen den beiden Volltönen gibt. Es wurden durch mich (mit Überdrucken) 16 Varianten im Offset getestet, von denen 2 das gewünschte Ergebnis, nämlich eine satte Mischfläche im Übergang, erbracht haben.

Mein Angebot hier…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

jelden

Trendtag: Simplexity - Die Fähigkeit smart und schnell zu entscheiden

Simplexity – Thema des diesjährigen Trendbüro-Trendtags am 11. Mai in Hamburg

Einfachheit liegt im Trend. Schon länger. Konsumenten können „Einfach kochen“ (Viking), „Einfach günstig tchibofonieren“ (Tchibo Mobil) oder „Einfach besser reisen“ (Weg.de). Marken werben damit, dass sie „Einfach unwiderstehlich“ sind (Trumpf), positionieren sich als „Intelligent einfach“ (Sony Handycam) oder aber als „Einfach. Günstig. Schnell!“ (Swing Rent-a-Car).

Warum aber ist Einfachheit nach wie vor so gefragt? „Weil…

| Foren: Aktuell

foto-einsichten

Workshops/Kurse/Seminare für Hasselblad mit Leafback und Foodphotografie

Hi

ich suche dringend Informationen, wo ich evtl für Hasselblad mit Leafback Seminare/Einführungskurse finde. Möglichst im Raum München.

Und parallel dazu Foodfotoseminare.

Bin total neu auf dem Gebiet Hasselblad/Leaf
Hatte vorher Sinar/Kodak/Mamyia/Nikon/Canon usw

Auch im Bereich Food würde ich gerne dazulernen. Bin vorher mehr in Portrait-/Computer- und Industriefotografie tätig gewesen. Aber wo und wie komme ich an die richtigen Adressen?

Danke für alles was weiterhilft!

| Foren: Fotoforum

ananas

wo modedesign studieren

hallo ihr modedesigner und modedesign-studierende.
ich mache gerade mein abi und habe vor, modedesign zu studieren. ich habe jetzt die ganz dringende frage „wo?“. vom ort her bin ich flexibel, aber bisher habe ich nur gehört dass hier in deutschland nur die esmod empfehlenswert sei. allerdings ist die ziemlich teuer und ich frage mich lohnt es sich, dafür einen kredit aufzunehmen, hat man danach wirklich so viel mehr chancen? die Uni’s seien oft zu wenig praxisbezogen habe ich weiterhin gehört. vielleicht…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Hakan Koese

Hakan Koese

Wo Fotos Kaschieren lassen?

Hallo,

suche gute Adressen für profesionelles Kaschieren lassen von Fotos.
Hat da jemand besonders gute erfahrungen gemacht, event. Hamburger Raum?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

Ausbildung/Schulen

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Ich hab gerade ein einjähriges Praktikum in einem Foto-und Grafikstudio hinter mir.
Nun überleg ich, ob ich weiterhin Praktika, oder ne Ausbildung an einer Fotoschule mache. Bis jetzt bin ich nur auf die Lette-Schule gestoßen. Kennt sich jemand mit ähnlichen Schulen in Deutschland oder gerne auch im Ausland aus?
Gruß
Kati

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

7% MwSt vs. 16%MwSt für freie Kom.-Designer?

Hallo!

Ich arbeite seit einiger Zeit als freie Kom.-Designerin.
Wieviel MwSt. sollte ich auf meine Rechnungen aufschlagen?

Pausal 7%? Oder doch 16% oder mal so mal so?

Wenn ich eine Reinzeichnung mache, muss ich diese Tätigkeit dann mir 16% versteuern und Entwürfe mit 7%?
Die Aussagen, was korrekt ist sind vielseitig und verwirrend.

Wer weiß Rat? Danke!

| Foren: Jobforum | 8 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: