dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Macromedia Director-Spezialist für Aufträge gesucht.

Hallo,

ich bin freiberuflich selbständig im Sportbereich tätig und vertreibe interaktive CD-Roms. Es handelt sich um Macromedia Director-CDs, welche eine Photogalerie, diverse Videos und verlinkte andere Applikationen enthalten.

Ich habe nach einem Testprojekt letztes Jahr selber ein Interface programmiert. In nächster Zeit, werde ich mich aber weiter um viel anderes kümmern müssen, deshalb suche ich jemanden, der die vorhandene director-.exe bei Aufträgen jeweils modifiziert und ggf. nach der CI der…

| Foren: Jobforum

be4live media

Firmenname gesucht... Wer hat Ideen?

Hallo,

wir suchen einen Firmennamen..
Derzeit arbeiten wir mit 4 Personen unter dem Namen crew4you und bieten mit entsprechenden Partnern Dienstleistungen aus diversen Bereichen an: z.B. Bürodienstleistungen, Gastropersonal, Hausmeister ähnliche Geschichten, Web und Design Produktionen usw.

Wir wollen uns aufsplitten und den Bereich Event- und Gastronomiedienstleistungen auslagern. Sprich, 2 von uns kümmern sich um die Events und um alles was dazu gehört - das unter eigenem Firmennamen.

Da crew4you…

| Foren: Tipps+Tricks | 9 Beiträge

fox1

Arbeit-Mediengestalter

Hallo Leute,
bin von Beruf Mediengestalter und suche Arbeit. Habe bisher im Bereich Gestaltung, Layout und Datenoperating im Printbereich gearbeitet. Würde mich auch über eine Zusammenarbeit freuen. Raum Reutlingen. Freu mich über Antwort (en). Klaus

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Modedesign