dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Macromedia Director-Spezialist für Aufträge gesucht.

Hallo,

ich bin freiberuflich selbständig im Sportbereich tätig und vertreibe interaktive CD-Roms. Es handelt sich um Macromedia Director-CDs, welche eine Photogalerie, diverse Videos und verlinkte andere Applikationen enthalten.

Ich habe nach einem Testprojekt letztes Jahr selber ein Interface programmiert. In nächster Zeit, werde ich mich aber weiter um viel anderes kümmern müssen, deshalb suche ich jemanden, der die vorhandene director-.exe bei Aufträgen jeweils modifiziert und ggf. nach der CI der…

| Foren: Jobforum

be4live media

Firmenname gesucht... Wer hat Ideen?

Hallo,

wir suchen einen Firmennamen..
Derzeit arbeiten wir mit 4 Personen unter dem Namen crew4you und bieten mit entsprechenden Partnern Dienstleistungen aus diversen Bereichen an: z.B. Bürodienstleistungen, Gastropersonal, Hausmeister ähnliche Geschichten, Web und Design Produktionen usw.

Wir wollen uns aufsplitten und den Bereich Event- und Gastronomiedienstleistungen auslagern. Sprich, 2 von uns kümmern sich um die Events und um alles was dazu gehört - das unter eigenem Firmennamen.

Da crew4you…

| Foren: Tipps+Tricks | 9 Beiträge

fox1

Arbeit-Mediengestalter

Hallo Leute,
bin von Beruf Mediengestalter und suche Arbeit. Habe bisher im Bereich Gestaltung, Layout und Datenoperating im Printbereich gearbeitet. Würde mich auch über eine Zusammenarbeit freuen. Raum Reutlingen. Freu mich über Antwort (en). Klaus

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Modedesign

hallo allerseits ich suche jemanden, der oder die sich schon mal erfolgreich für ein Modedesignstudium beworben hat und der oder die mir sagen kann worauf in der Mappe so wert gelegt wird. Ich meine müssen beispielsweise Aktzeichnungen typisch für mich sein oder ist allein die anatomische Korrektheit und das technische Können ausschlaggebend?

Wäre toll wenn sich jemand findet

| Foren: Designforum

Jenny2006

(Hobby) Fotograph

Hallo,
ich bin (Hobby) Fotograph und möchte mich zusammen mit einer Freundin, die Visagistin ist, selbständig machen. Wer kann mir hierzu einige Tips geben, was man alles beachten muss, wie man eine Präsentationsmappe erstellt etc.? Wir verfügen bereits über Erfahrungen im Bereich der Hochzeitsfotofraphie etc. Über viele Tips und Anregungen würde ich mich freuen...

| Foren: Fotoforum | 5 Beiträge

maximus

Ausbildung als Fotodesigner

hallo zusammen

ich beende in ein paar monaten meinen zivildienst und bin nun auf der suche nach einem ausbildungsplatz als fotodesigner. kann mir jemand infos über die ausbildung geben?
und wisst ihr zufällig adressen wo man sich bewerben kann?

gruss

maximus

Junge Fotografen-Repräsentanz sucht...

Hallo an alle,

für die Gründung einer kleinen, aber feinen Fotografen-Repräsentanz (Agentur „Frische Zitronen“) werden bis zu 15 junge, trendige Fotografen aus Österreich gesucht! Bereiche – Fashion, Still, Lifystyle, Car, usw…

Das Projekt befindet sich noch im Aufbau, daher erstreckt sich das vorläufige Service auf die Präsentation eines Portfolios an ausgewählten Arbeiten auf unserer Seite www.frischezitronen.com/http://www.frischezitronen.at sowie gezielte, einzelne Promotion der Fotografen…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Biete exclusivenTexterstellung für verschiedene Bereiche

Biete Texterstellung für Ihre Homepage oder Projekte.
Als freie Journalistin und Texterin recherchiere ich für Sie exclusive News, Texte, Reportagen u.a. Meine erstellte Texte sind alle Unikate.
Referenzen und Erfahrung sind vorhanden.Kontaktieren Sie mich per Email!

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

sylv

Website

Hallo!
Ich suche jemanden der mir hilft eine Webseite zu erstellen.
Sollte aus dem Raum Dortmund,Bochum oder Essen kommen.
Natürlich alles gegen Bazahlung.

| Foren: Webforum | 5 Beiträge

Jörißen, Alina

Praktikum

Ich suche einen Praktikumsplatz in der Nähe von Duisburg.
Ich studiere Produktdesign und habe nun das erste Semester soweit abgeschlossen und muss noch ein dreimonatiges Fachpraktikum bis zum vierten semester absolvieren. Es wäre schön, wenn ich vllt auch Tips bekommen könnte, wo ich so nachfragen kann. Danke

karmui

suche praktikum

hallo ehm ich suche ein praktikum in sachen medien design besonders gerne game design oder auch 3D design.Bin fleisig und zuferlessig danke.

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Fitz-CD

Graphik und Design?

Hallo.
Ich wurde mich darüber freuen wenn ihr mir bei meiner frage helfen könntet. Also was kann ich mir genau unter Graphik und Design vorstellen? Was macht man da genau? Was kann ich machen wenn ich dieses studiert habe? Wenn ich es studiere kann ich dan auch zb Graphiken für werbungen etc an dem Computer erarbeiten ohne irgendetwas handwerkliches zu machen?

ICh hoffe ihr stempelt mich nicht als jemanden ab der eh keine Ahnung hat und dem nicht emrh geholfen werden kann.

Also schon einmal danka im…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

T-shirt design

hallo designer,

ich hab endlich meinen alten Traum erfühlt und meine T-shirt
boutique eröffnet:

wie findet ihr mein „Bouledogue-design“?
(meinem Bouledogue Bobun inspirierte mich dazu…)

www.comboutique.com/_top_design

grüsze
eva

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: