Ausbildung zum Film-und Mediendesignerin an der Lazi-Akademie…
kisutra
Hallo, ich interessiere mich für eine Ausbildung zur Film-und Mediendesignerin an der Lazi-Akademie in Stuttgart-Esslingen.
Ich habe eine dreijährige schulische Ausbildung zur GTA hinter mich gebracht und daher schon schlechte Erfahrung mit dem schulischen Ausbildungsystem gemacht.
Hat jemand in diesem Forum die Ausbildung in Esslingen absolviert?
Es wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand etwas genaueres über die Ausbildungsmethoden und über die Ausbildung allgemein erzählen kann. Auf der Hompage der Akademie hab ich schon nach geschaut.
Und im Allgemeinen konnte ich auch nur einen Erfahrungsbericht von einem Schüler finden der die Ausbildung 2002 absolviert hat.
Ist die Ausbildung in der Berufswelt anerkannt?
Hat euch die Ausbildung weiter gebracht?
Ich hoffe das mir Jemand etwas darüber erzählen kann.
Schonmal Danke im voraus =)
animefan
liebe Forenbetreiber,
Wikipedia:
„Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt.“
Demnach ist das hier kein Forum, denn:
In einem Forum ist es nur legitim, auch negative Gedanken und Erfahrungen in zu schildern, sonst hätte das ganze logisch und informationspolitisch keinen Sinn. Mein Bericht war vollkommen enthielt nur Fakten, war neutral und vor allem gesetzestreu verfasst und Nicht vernichtend und beleidigend. Meine Erfahrungen mit der Lazi Akademie, werden auch die Erfahrung von vielen anderen zukünftigen Studenten dort sein, ich kann damit nicht ruhig schlafen. Ich wollte Ratschläge geben und Erfahrungen schildern und anderen bei der Auswahl helfen. Es gibt nunmal kaum Leute mit positiven Erfahrungen über die Lazi Akademie.