Kinderbuchillustration
kipe
Hallo,
ich suche dringend jemanden, der Lust hat ein Kinderbuch zu illustrieren. Es geht um die Vorbereitung von Geschwistern auf die neue Situation mit einem Baby. Es wären 17 Illustrationen anzufertigen. Ich habe bereits einen erschwinglichen Printer und einen Vertriebsweg über Hebammenpraxen gefunden.
Leider kann ich nichts/nicht viel für die Illustrationen bezahlen. Ich suche also jemanden, der sehr viel Spaß an einem solchen projekt hat und das fertige Buch vielleicht für sein Studium oder für weitere Bewerbungen nutzen möchte...
Also, wer hätte Spaß daran?
Gruß Kipe
Hallo Kipe,
kannst du vielleicht eine E-Mail-Adressee nennen, an die ich meine Arbeitsproben schicken kann? Ein ähnliches Projekt i.S. Drogenberatung schließe ich gerade ab. Das läuft auch zum großen Teil über Praxen und Schulen.
Viele Grüße
Dajana
kipe
hallo dajana, also meine mail ist [E-Mail-Adresse maskiert], wäre ja toll, wenn wir so schnell zueinander finden könnten.
Gruß kipe
kipe
hallo dajana, maine mail ist [E-Mail-Adresse maskiert]. Wäre ja toll, wenn wir so schnell zueinander kommen.
gruß kipe
Hallo, ich bin interessiert.
Bin eine Designstudentin in Berlin mit Schwerpunkt KinderbuchIllustration. Bitte mal die Story und Einzelheiten zum Vertrieb zusenden...Und zu wann soll es fertig sein... Gruß Talia
[E-Mail-Adresse maskiert]
Hanni
kipe
Hallochen, mich würde interessieren, ob du eine Illustratorin gefunden hast u. ob du zufrieden warst. Kann man das Buch irgendwo sehen? Habe ebenfalls ein Kinderbuch gemacht mit eigenen Illustrationen u. bin grad dabei einen Verlag zu finden. Würde mich freuen, wenn du mir über deine Erfahrungen schreiben würdest.
Liebe Grüße Tini
Hallo,
ich suche dringend jemanden, der Lust hat ein Kinderbuch zu illustrieren.
Es geht um die Vorbereitung von Geschwistern auf die neue Situation
mit einem Baby. Es wären 17 Illustrationen anzufertigen. Ich
habe bereits einen erschwinglichen Printer und einen Vertriebsweg
über Hebammenpraxen gefunden.Leider kann ich nichts/nicht viel für die Illustrationen bezahlen.
Ich suche also jemanden, der sehr viel Spaß an einem solchen
projekt hat und das fertige Buch vielleicht für sein Studium
oder für weitere Bewerbungen nutzen möchte...Also, wer hätte Spaß daran?
Gruß Kipe
Hallo...
ich beende grade meine Ausbildung zur GTA Grafikerin und meine Facharbeit war auch eine Buchgestaltung mit Illustrationen. Und da ich auch gerne in den Beruf gehen möchte wäre das auch noch eine gute Gelegenheit.
Auf welche Zielgruppe sollen denn die Illustrationen gerichtet sein? Und in welcher Größe angelegt sein?
Ich würde ich auf Antwort freuen
Liebe Grüße