Indesign
Bin auf der Suche nach Jemandem, der mir hier vor Ort (Bückeburg zwischen Bielefeld und Hannover) für einen Tag einen Crash-Kurs in indesign gibt. Ziel des Kurses soll sein, am Ende belichtungsfertige Daten abgeben zu können.
Birgit
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Bin auf der Suche nach Jemandem, der mir hier vor Ort (Bückeburg zwischen Bielefeld und Hannover) für einen Tag einen Crash-Kurs in indesign gibt. Ziel des Kurses soll sein, am Ende belichtungsfertige Daten abgeben zu können.
Birgit
strauberry
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Ranking für Studienplätze für Kommunikationsdesign. Also welche Uni/FH hat das beste Renomé usw.
Kennt einer von Euch sowas?
Danke und einen schönen Sonntag
strauberry
Habe da ein Problem. Ich benötige für eine Firmenbroschüre ein Foto. Leider wurde dieses schon vor 3 Jahren gemacht und alle Originale sind bei der Firma verschwunden. Leider ist auch der damalige Fotograf nicht mehr. Nun meine Frage: Gibt es irgend eine Möglichkeit mit Hilfe der noch vorhanden Offsetfilme diese Foto wieder herzustellen? Die Möglichkeit des einmaligen druckens habe ich aus Kostengründen verworfen. Vielleicht gibt es einen Scanner, der die Filme scannt, die Farben für den jeweiligen Film…
Hi gibt es einen messenger für mac der auch unter mac os x läuft. damit ich mit meinen kreativen kollegen auch in kontakt bleiben kann?
Gruss Corell
Ich suche seit einiger Zeit einen Ausbildungsplatz als Eventkauffrau. Kann mir irgendjemand ein paar gute Web Adressen verraten?
Ich suche seit einiger Zeit einen Ausbildungsplatz als Eventkauffrau.
Kann mir irgendjemand ein paar gute Web Adressen verraten?
Rosemann, Jens Carsten
Hallo zusammen.
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem guten Diplomthema im Bereich Grafik-Design, vorzugsweise Corporate Design. Wenn also jemandem kurzfristig eine coole Idee (z.B. ein Corporate Design für einen Zuhälter o.ä.) einfällt, bitte bitte Mailen! 😀
Danke schon mal im Vorraus.
Gruß Jens
dude72
Hallo,
ich bin gelernter Mediendesigner und will mich (aus Arbeitsstellenmangel) auf professionelle Bildbearbeitung/Fotografie spezialisieren. Und ich meine wirklich Profi-Bildbearbeitung, wie man den Kopierstempel oder den Reparaturpinsel benützt weiß ich schon.
Kennt jemand Adressen/Schulen/Bücher. etc. die mir weiterhelfen könnten oder evtl. ne Praktikumsstelle bei nem Fotografen? Komme aus dem Stuttgarter Raum.
Danke!
Hi,
ich habe eine Frage bezüglich des Mac’s ich bin schon etwas länger im geschäft aber habe bis her nur mit dem rechner gearbeitet weil meine ausbildung auch mit einem rechner (PC) war, da die Schule in der ich meine Ausbildung gemacht habe keine geld für Mac’s hatte.
ich habe schon mit mac’s gearbeitet aber mir noch keinen eigenen angeschafft nun würdei ch gerne wissen was mein mac erfüllen sollte. bedienen ist eine sache und die technik da drin eine andere daher weiss ich in diesem bereich nicht…
Hallo
Ich suche für das Jahr2006 einen Ausbildungsplatz als Grafik-designer.Hätte da jemand Adressen für mich wo ich mich dann melden könnte?
Es ist nämlich schwer hier Adressen für Ausbildungsplätze zu finden,da der Beruf unter anderem sehr beliebt ist.Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Katharina Zart
ich suche eine Bürogemeinschaft, die mir (Freelancer) eine Postadresse/Domiziladresse in Düsseldorf zur Verfügung stellen kann. Benötigt wird eine reine Postadresse für Visitenkarte, Briefkopf, etc., ggf. mit Weiterleitung der Post. Telefon, Fax oder E-Mail Weiterleitung wird nicht benötigt.
Es handelt sich hierbei um eine kostenlose Bilderdatenbank die sich an Webmaster/Grafiker aber auch an (Hobby) Fotografen richtet. Fotografen können Ihre Bilder ausstellen und geben Ihre Urheberrechte an die Nutzer der Bilder ab.
Ich freue mich über euren Besuch, sowie ein Teilnahme an dem Projekt
www.zeitfuerdesign.com
Viele Grüße und viel spaß
Hallo!
Ich bin neu hier und habe festgestellt, dass bei dasauge zum Grossteil Leute aus Berlin, Hamburg oder Köln Mitglied sind.
Ich lebe in Hannover und bin freie Fotografin. Würde mich auch gern mit Leuten aus Bremen/Hannover austauschen. Wo seid Ihr?!
Über Antworten an [E-Mail-Adresse maskiert] freue ich mich sehr!
Wunschik, Justus
Hallo,
ich bin ein frischgebackener Diplom Mediengestalter von der Bauhaus Universität-Weimar und bin auf Job-, und Praktikasuche. Aufgrund von privaten Kontakten nach Moskau liegt ein Schwerpunkt meiner Suche dort in Russland. Leider haben alle Foren, Jobbörsen und Direktkontakte nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Welche deutsche oder generell ausländische Agentur sucht noch qualifizierte Gestalter mit Hochschulabschluss und Berufserfahrung für Moskau?
Mehr Infos zur Person: kelim.org
jw
christiiian
hallo,
wollte mal etwas grundsätzliches los werden:
suche schon sehr lange einen partner aus dem bereich design. konkret jemanden, der schwarz-weiß grafiken erstellen kann z.b. blüten, blätter etc. diese elemente sollen dann später auf schranktüren lasergraviert werden. vorgabe: partner als designer und vertriebspartner.
mindestens 40 anfragen mit dem hinweis „das kann ich machen“ haben mich erreicht. aber mir hat noch niemand seine fähigkeiten unter beweis stellen können, sei es als skizze…