dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Oberste-Hedtbleck, Claudia

Scansoftware

Hallo zusammen,

ich eröffne mal einen neuen Beitrag, wegen der Streuung.

Ich habe mir nun einen Filmscanner von einem Freund ausgeliehen. Microtec 4000t.

Was ich nun brauche, ist eine „Silverfast“ Version für OS X. Wie komm ich da möglichst günstig dran?

Danke!

Gruß
Claudia

| Foren: Fotoforum
Whitevision

Whitevision

Fotowettbewerb

Hi an alle,
meine Agentur (Werbung) schreibt einen Fotowettbewerb aus. Thema „Salz for Salt“.
Preisgeld 500 Euro und namentliche Nennung mit Kontakt in unserer Imagebroschüre.
bei Interesse bitte e-mail an [E-Mail-Adresse maskiert] und Unterlagen anfordern.

Freue mich von vielen zu hören!…etwas zu sehen!
lg Rabea

| Foren: Fotoforum | 27 Beiträge

Snow

Partner/in (Design) in Köln gesucht

Hallo, bin gerade arbeitslos geworden (nach 8 Jahren in Agentur) und nun auf der Suche nach einem Partner/in, mit dem ich mich in den Bereichen Corporate Identity/Design und Unternehmenskommunikation selbstständig (Köln/NRW) machen kann. Umfangreiche Berufserfahrung vorhanden, war auch schon mal Freiberuflerin (kenne also die Tücken/Möglichkeiten der Selbständigkeit).

Hierzu habe ich zwei Fragen:
1. Gibt es irgendwo im Internet eine Partnerbörse, wo man Kontakte knüpfen kann?
2. Ist vielleicht jemand…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

mysql & php

Hallo,
ich bin noch in den anfängen der Programmierspachen. nun versuche ich mir gerade php & mysql bei zu bringen - doch leider ist es nicht immer einfach und gerade dann, wenn einem die Bücher oder sogar das Internet nicht mehr weiterhelfen kann.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man eventuelle Ausbildungen oder Weierbildungen machen könnte?
(Ich mache dies alles neben her )
Ich habe schon an verschiedenen VHS geschaut und auch bei uns in der IHK da wird schon ab und an einer solcher Lehrgang…

| Foren: Webforum | 5 Beiträge

redserafina

Werbegrafiker

Huhu,
komm aus Karlsruhe und habe eigentlich eine Ausbildung im Modedesign, habe aber festgestellt, das Werbegrafik doch mehr meine Welt ist. Wer kann mir sagen wo ich mich gut ausbilden lasse kann, bzw. was ein guter Grafiker alles an Programmen ect. können sollte. Würde mich sehr über ein paar Tipps von euch freuen.

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

David Samuel Drayton

Mein Online Portfolio.

...Ist endlich fertig. Ich hoffe es gefällt euch. Habe jetzt auch endlich mein Demoreel Online gestellt. Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen 😀

www.neosushi.net

cheers
:neosushi

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

baer

selbstständiger Nebenjob

Hallo, ich bin fest angestellt, und möchte mich auch mit Internetdienstleistungen selbstständig machen. Natürlich möchte ich aber zu Beginn meine Anstellung nicht sofort aufgeben. Was muss ich machen, damit alles rechtmässig ist? Gewerbeanmeldung? Genügt die Versicherung meines (Noch) Arbeitgebers? Danke für die Antwort

| Foren: Tipps+Tricks | 4 Beiträge

Freie Fotografen in der Schweiz

Hallo ihr Lieben,

wir, das schweizer Magazin für junge Erwachsene namens MEX, suchen junge, kreative und begabte Fotografen aus der Schweiz! Stellt euch einfach kurz vor und schickt ein paar Arbeitsproben an: [E-Mail-Adresse maskiert]

Mit erwartungsvollen Grüsse!

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

Freie Mitarbeiter in der Schweiz

Hallo ihr Lieben,

wir, das schweizer Magazin für junge Erwachsene namens MEX, suchen junge, kreative und begabte Fotografen und Autoren aus der Schweiz! Ihr habt schon ein paar Texte oder Fotos vorzuweisen? Perfekt! Dann stellt euch doch in einer E-Mail kurz vor und schickt mir eure Arbeitsproben.

Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]

Mit erwartungsvollen Grüssen!

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Webseiten ändern oder aktualisieren

Wer kennt das nicht? Mal auf die schnelle die eigene Webseite aktualisieren, aber die Agentur ist einmal wieder nicht erreichbar. Die meisten erden jetzt resignieren.

Doch deshalb hbe ich es hier ls Tipp aufgeführt. Es gibt die Möglichkeit die Webseiten, auch und gerade statische mal eben auf die schnelle zu aktualisieren. Das Schönste ist, dass es jetzt geht.

Hierzu einfach auf www.webseite-aendern.de gehen und schon kann s losgehen.

Bei Fragen einfach fragen.
Viele Grüé
Steffi

| Foren: Tipps+Tricks

Jolly1982

suche jemanden der grafiken in illustrator günstig erstellt

hi
am besten wärs wenn der jenige aus wien/umgebung kommt... muss aber nicht sein!

bin grad dabei mich selbstständig zu machen und brauche jetzt viele fleissige grafiker 😉
die grafiken werden später auf shirts usw gedruckt!
hat jemand interesse dann meldet euch unter [E-Mail-Adresse maskiert]

das ganze geht in die punk/rockabilly richtung...

hier beispiele:
www.kingpininternetstore.de/…/detail.php?Artnr=313000014

www.kingpininternetstore.de/internetstore…

| Foren: Jobforum | 8 Beiträge

Pellecuador

Modenschau

Hallo aus Bonn,

ich plane im November eine Modenschau in Bonn zu organisieren und suche dafür junge Modedesigner, die Lust haben ihre Kollektionen/Ideen zu präsentieren. Könnt ihr mir sagen, an wen oder welche Organisation ich mich dafür wenden kann?

Gruß

Patricio

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Christian Mania

mfg – magazin für gestaltung

Hallo,
einen Tipp in eigener Sache: unter www.mfg-magazin.net könnt Ihr das neue Studentenmagazin der FH Salzburg bestellen. Auf über 90 Seiten werden die besten Arbeiten der Studenten aus den Bereichen Design, Animation, Audio und Video gezeigt.
Dem Heft leigt eine DVD9 bei auf der fast alle abgedruckten Werke zu finden sind.

Das Magazin wurde auf dem neuen Zanders ZETA Mico gedruckt. Das Papier ist ein haptischer Leckerbissen und schon alleine deswegen ist das Magazin kaufenswert.

Eine kurze…

| Foren: Designforum

christiiian

3D Max

Hallo, wer im Raum Landshut, München kann mir ein paar Stunden „Nachhilfe“ in 3D Studio Max geben. Habe bei der Konstruktion bzw. bei Datenimport von DXF-oder AI- Daten Probelme. Bitte um Angebot.

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

christiiian

Grafik Bäume und Blätter

Hallo, ich suchen einen „preisgünstigen“ Designer, der uns ähnlich Seite:

www.lasercutit.co.uk/colourful occasions.htm

2D- Grafiken erstellen kann.

Statt Blumen sollen aber Blätter und Äste (Bäume) dargestellt werden und dies möglichst filigran. Ich bitte um Vorschlag und Angebot.

Vorerst 5 Entwürfe Blätter, weitere Vorhaben folgen z.B. Hochzeitskarten und Weihnachtskarten.

Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: