dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

7.286 Themen, 7156—7170:
Günter Andersson

Andersson, Günter

site-check

Hallo:
Wie findet ihr diese Seite:
www.haftnotizen.biz
Herzlichen Dank für jede Meinung.
Guenter Andersson

| Foren: Webforum | 3 Beiträge

Stöhr, Florian

Studium Grafikdesign

Einen wunderschönen guten Tag,
nach einem frustierenden BWL-Studium möchte ich mich jetzt in den Bereich umorientieren, der mir mehr liegt als Zahlen und Bilanzen: Grafikdesign! Seit mehreren Jahren habe ich Erfahrungen im Bereich Webdesign, Bildbearbeitung und Layout und möchte dies nun professionalisieren.
In diesem Forum haben bestimmt einige Menschen Grafikdesign (o.ä.) studiert, deswegen veröffentliche ich hier meine Frage: Wo habt ihr das getan, könnt ihr mir einen Studienort/Studiengang empfehlen?…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Seidel,Christian

Aktfotografie

Hallo!
Bin neu dabei und interessiere mich für eine Tätgkeit als Aktmodell. Wer sucht eventuell? Komme aus dem Ruhrgebiet. Bei Interesse E-mail an [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

LordPreston

Landkarte

Frage: Gibt es irgendwo eps -Files, die -wie soll ich sagen - Landkarten-Rahmen
imitieren. Also die Zahlen, die Breitengrade usw.
Kann man natürlich auch selber bauen. Hab aber gerade zu wenig Zeit.
Danke

| Foren: Tipps+Tricks | 5 Beiträge
aaron:.film

aaron:.film

Projektplanung

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für unsere Projektplanung. Momentan verwende ich Topix, was sehr umfangreiche Auswertungen ermöglicht, in der Handhabung aber eher „ausreichend“ ist.
Wir brauchen Kommunikationsschnittstellen für Rückmeldungen aus den einzelnen Abteilungen sowie eine Fortschrittsanzeige und auch Auswertungen und Budgetplanung.
Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht und wenn ja, mit welcher Software?
Mal sehen.
Tobias.

| Foren: Gästebuch

buchempfehlung für webdesignerin

hallo,
ich möchte mich bald mit einer freundin selbständig machen. sie ist fotografin und ich gta. allerdings bin ich noch nicht 100% sicher im umgang mit flash 5. habt ihr vielleicht eine buchempfehlung für mich, die gut erklärt was ich beim internetseiten erstellen beachten muss ( bildformate, seite ins netz stellen, programmierung). auch bin ich über jeden tipp dankbar der für eine agenturgründung wichtig ist.
frohe weihnnachten und juten rutsch

| Foren: Webforum

Newsletter Programmieren

Hallo!
ich habe das Problem das ich einen Kunden habe, der gut-gestaltete Newsletter von mir programmiert haben möchte. Es sollen Bilder und Links in diesen Newsletter eingebettet werden.
Hat einer eine bestimmte Website (Link) für mich parat um etwas zu recherchieren, wie das funktioniert oder eben per Mail mir eben Infos zuschicken ([E-Mail-Adresse maskiert]
Danke
Sandra

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

frank-b-ehemann

Kunst

Phantasie und Intuition sind Sprengkräfte seelischer Fesseln!

| Foren: Gästebuch

Weichert, Mario

Seperation in Word

Hallo Freunde,
vieleicht kann mir ja hier jemand helfen. Also ich würde gerne wissen, ob es eine
Möglichkeit gibt, Farben automatisch in Word zu trennen, sprich seperation.
Also, ich habe nach etlichen Nervenzusammenbrüchen 😀 aufgegeben. Vieleicht
weiss ja von euch jemand wie man dieses „super“ PRG dazu überedet. Danke schon mal!
Mfg
Mario

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

lilith

studienmotivation grafikdesign

hallo, brauche dringend hilfe!
ich möchte mich am 7.12. diesen Jahres (also in einer woche!) an der freiburger grafikschule bewerben.
die wollen eine schriftliche Studienmotivation (eine DIN A 4 Seite)
. hab nicht so den plan was da gewünscht bzw. unerwünscht ist.
. wenn also jemand tips hätte oder evtl. die eigene (angenommene!) Studienmotivation ins Netz stellen könnte.
. würd mich freuen wie ein schnitzel!

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Praktikum

Ich mache zur zeit ne ausbildung zum GTA Screendesign ( 1lehrjahr ) ander der
dreyhaupt berufsschule in halle ( www.dreyhaupt-schule.de) und suche noch ein praktikum für den zeitraum vom 13.06.05 - 08.07.05 - wobei ich gern bereit wäre länger zu bleiben wenn ich dadurch mehr lernen kann
( maximal 6wochen länger weil dann die sommerferien vorbei sind und das 2. lehrjahr beginnt =P )
das praktikum muss sich nicht ausschliesslcihe auf screendesign beziehen. auch druckerzeugnisse oder werbung sind…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
Stefanie Cordey

Cordey, Stefanie

Congratulations!

Hallo an das Auge-Team!
Ich bin neues Mitglied und kenne den alten Auftritt nicht, aber ich muss sagen:
Das ist hier eine wirklich schöne Website, sehr chic und zudem übersichtlich und leicht in der Handhabung.
Nun bin ich mal gespannt, ob sich etwas tut in Sachen Büroraum, ich habe nämlich ein Gesuch aufgegeben,
und wie klasse, ein erster Anruf ist schon eingegangen!
Heute habe ich mir auch euer Logo heruntergeladen, ich werde es auf meiner Seite einbauen, wenn ich es auch ein wenig groß finde und es…

| Foren: Gästebuch | 4 Beiträge

dirk.heinze1

Praktikums Unterstützung durch Arbeitsamt?!?!

Guten Tag!
Ich habe ein paar Fragen zur Förderung eines Praktikums durch das Arbeitsamt.
Ich habe eine Ausbildung als Assistent für Wirtschaftsinformatik und dann eine Weiterbildung als Netzwerkadministrator gemacht momentan Arbeite ich für ein Call Center was für die Betreuung von Quelle Kunden zuständig ist.
Ich habe in meiner Wohngegend schon unzählige blind Bewerbungen und auch Bewerbungen auf ausgeschriebene Stellen im IT und Informatik bereich geschrieben aber bisher nur Absagen bekommen.
In vielen…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: