dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

7.286 Themen, 7246—7260:

KM1503

Anerkannte Aus-bzw. Weiterbildung

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Weiterbildungsmöglichkeiten im PR-Bereich, die in der Praxis einen guten Ruf haben bzw. anerkannt sind.
Habe bereits selber viel recherchiert und gemerkt, dass das Angebot äußerst „vielseitig“ ist. Des öfteren sind mir die Ausbildungen zur PR-Referentin (DAPR bzw. DGPR) begegnet – kennt dieses Ausbildungen jemand und kann mir darüber etwas berichten? Kennt jemand vielleicht auch internationale Programme?
Danke für jede Antwort!

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Foto auf Aluminiumplatte

Wer kann mir hierbei helfen? Ich habe ein schwarz-weiß Foto,das auf eine Aluminiumplatte von 1 mm stärke kopiert wurde. Dieses müßte neu gemacht werden.

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
Jim Morrison

Morrison, Jim

Can anyone help a New Zealander in Landau. ?

Hi everyone.
Please excuse my english, but I don’t know any German yet.
I have recently moved to Landau from Vancouver, CA to be with my girlfriend. But I actually come from Nelson, New Zealand.
I’m a Graphic/Web Designer, but here in Germany. I’m pretty much nothing until I learn German.
If anyone is close to Landau and would be interested to meet me for a beer and have a talk, I would be really appreciative. I would be willing to give my time for free to any good creative projects that anyone would like…

| Foren: Gästebuch | 2 Beiträge
Jim Morrison

Morrison, Jim

Any work for a Native English speaker near Landau, Pfalz. ?

Hi.
I’ve just moved to Landau, Pflaz. Its a small town close to Mannheim and Karlsruhe.
I’m a trained and experianced designer, but I really just need any sort of work I can find. Bar work or anything. If anyone knows anyone. please get in touch.
My portfolio is @ www.sentient.sprocket.co.nz
Even if there is anyone close that would be able to meet me for a Beer and a talk. that would be great. Its a hard life here while I learn german.
Thanks for your time.
Jim
From Nelson, New Zealand

| Foren: Jobforum
inspecteur

inspecteur

neues design

holla!
ist noch nicht allzu lange her, dass ich auf diese seite gestossen bin, aber seitdem recht häufig. immer auf der suche nach einer arbeit. :o)
hatte diesbezüglich noch kein glück, aber trotzdem will ich hier mal erwähnen, dass ich das neue design und vor allem die neue navi super finde!
werde nun in zukunft sicherlich noch öfter vorbeischauen.
weiter so!
gruss
inspecteur

| Foren: Gästebuch

Bringt das denn überhaupt was?

Moin,
mich interessiert, ob jemand über eine StellenSuchAnzeige hier eine Stele angeboten bekam.
Mir kommt vor, als würden derartige Börsen hauptsächlich von Direktmarketing-, Pyramiden- und sonstigen Abzockebetreiber durchkämmt.
Für gegenteilige Meinungen und/oder Erfahrungen wäre ich dankbar 😉

| Foren: Jobforum | 14 Beiträge

Designernetzwerke?

Hallo!
Wer kennt gute und effektive Designer-Mailing-Listen bzw. Netzwerke oder newsgroups? Wer kann Empfehlungen geben jenseits des AGD und DMMV bzw. BVDW?
mfg lol
Juliane 😀

| Foren: Designforum | 7 Beiträge

Gebührentabelle/Stundensätze Grafiker

Wer hat eine Ahnung wo man eine Honorartabelle/Gebührenübersicht für Grafiker, (bzw. Freiberufler) und fachbezogene einschlägige Arbeiten/Aufträge/Stundensätze bekommt. Habe gehört es soll so etwas zur Orientierung als offizielle Broschüre/Tabelle mit übersichtlicher bzw. allgemeiner Richtlinie für Stundensätze als regionale oder überregionale Vorgabe geben.

| Foren: Tipps+Tricks | 18 Beiträge

assistentin gesucht?

hola, bin gerade im zweiten lehrjar als fotografin und würde nach meiner ausbildung gerne bei einem fotografen assistenz für ein paar monate machen, am liebsten außerhalb germany. da ich meine ausbildung im portrait bereich mache, interessiere ich mich natürlich erstmal für alle anderen bereichr. also, falls irgendjemand eine engagierte assistentin sucht, oder ihr connections ins ausland habt, wär echt toll
grüße, jelynelly

| Foren: Fotoforum

hmmm.

. die neue Seite sieht schon besser aus. Heller, freundlicher, moderner. Aber seitdem sie so aussieht, gibt’s scheinbar nicht mehr so viel Arbeit, gell?!? Die Einträge in den JobAreas sind ja auf ein Minimum zurückgegangen. Schade. Aber ansonsten informativ wie immer.

| Foren: Gästebuch | 3 Beiträge

Sehr schöne Seite

Endlich mal eine Seite die hell und freundlich gestaltet wurde. Kompliment. Ivch glaube, daß sich diese Seite langfristig gesehen gut durchsetzen wird.
Gruß Franky

Benninghofen Web & Design

Gut gelungen.

Das Redesign hat mich positiv überrascht. Am besten gefällt mir die Schriftart. Was mir aber nicht so sehr gefällt ist das Auslaufen oben rechts. Ansonsten Top
mfg Tristan
www.benninghofen.com

F und 10 - Werbeatelier

Top Seitendesign, aber.

Hallo!
Die Seite ist wirklich gut gelungen! Mich stört nur wahnsinnig, dass sich das Seitenfenster immer verkleinert! Nicht einmal eine eigenhändige Vergrößerung hilft, denn beim ersten Klick auf einen Link macht alles wieder klein! Das nervt ein wenig sehr!
www.fund10.de

| Foren: Gästebuch | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: