dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

7.286 Themen, 7261—7275:

Word up Textstudio

Marktanalyse

Möchte als Werbetexterin freiberuflich arbeiten. Brauche dazu eine Marktanalyse.Wer kann mir weiter helfen?

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Gelbsuuuucht.

Auch meinerseits Glückwunsch zur neuen Seite, finde sie sehr gelungen.
Nähere Kritikpunkte erlaube ich mir erst nach weiterer Recherche.
Weiter so
MFG
www.mosquitodesign.de

| Foren: Gästebuch
printbar

printbar

redesign

Einfach super. ansprechender als die alte site. bin echt beeindruckt. und vor allem eine bessere aufteilung des ganzen angebots.

design

der neue auftritt ist klasse gelungen. sieht gut aus und ist sehr anwenderfreundlich.
weiter so.
liebe grüsse
sehwärts - raum für gestaltung

Cube Online

Gesamteindruck gut - Verbesserungen erwünscht

Erst einmal muss man sagen der Gesamteindruck ist positiv.
Ein übersichtliches, schlichtes und dennoch nicht langweiliges Design mit sehr ansprechendem Navigations-Interface. Auch die Farbgestaltung finde ich sehr gelungen, und endlich erscheint der Hintergrund in angenehmen lesefreundlichen hellen Tönen (der ehemalige schwarze Hintergrund war bei längerem
Verweilen doch auf die Dauer anstrengend).
Innerhalb der einzelnen Rubriken (z.B. jobs) wie bei der Auflistung der Einträge
sehe ich jedoch…

| Foren: Gästebuch | 2 Beiträge

die gebrauchsgrafiker

Redesign gut - Logo nicht so gut.

Hallo den ‚Augen‘!
Euer Redesign ist Euch gelungen. Vor allem die oft angesprochene weitere Unterteilung einiger Rubriken. Allerdings finde ich die Einteilung unter ‚Profile‘ noch nicht ganz glücklich. Ein wichtiger Punkt ‚Corporate Design‘ fehlt gänzlich. Mir wird eigentlich schon zu viel in Schubladen gedacht, aber wenn man soweit aufsplittet muß man auch noch konsequenter aufteilen.
Das Logo gefällt mir nicht so gut. Erinnert mich eher an das bekannte Tatzenlogo einer Outdoorbekleidungs-Firma. Hier…

Brieden Michael - Grafik und Gestaltung

glückwunsch

glückwunsch zum redesign,
schön auch die neuen funktionen.

Digitalrückteile

Hallo da draussen. Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Digitalrückteil von Imacon? Das Ixpress macht einen guten Eindruck. Ich würde jedoch mehr auf Erfahrungsberichte geben. Gruss. Jochen

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

messen und events?

das neue design und die neuen features gefallen mir ausgesprochen gut! wie wärs noch mit einem kalender für „messen, events“ aus der design-und medienbranche?

deezign Susanne Meier

deezign Susanne Meier

Redesign

Welch angenehme Überraschung - Viel freundlicher und ansprechender als die alte Seite.

Markus Essler

ReDesign

Auch mir gefällt das neue Design sehr gut.
Eins nur: Das Scrollen mit dem Scrollrad der Maus funktioniert nicht, wenn sich der Mauszeiger auf „weißem Hintergrundbereich“ befindet. Das macht das Surfen auf der Site ja fast zum Albtraum. Sollte also behoben werden!

| Foren: Gästebuch | 4 Beiträge

Michael, Hirsch

Re-design von dasauge.de

Das neue Design gefällt mir sehr gut. Es wirkt jetzt alles sehr viel übersichtlicher! Auch die neu hinzugekommen Features gefallen. Weiter so 😉

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: