dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

packaging

Verpackungsdesign der Zukunft

Diplomthema „Verpackungsdesign“
Welche Firma biete ein spanendes Thema im Bereich Verpackungsdesign und möchte mich bei meinem Diplomthema (Prodkuktdesign) begleiten?
Freu mich über Antworten
mit freundlichen Grüssen
Ines
PS: Auch über Anregungen zum Thema Verpackungsdesign freu ich mich.

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

packaging

Diplomthema

Bin auf der Suche nach einer Firma, die interessiert ist, mich im Bereich Zukunfts weisende-Energien und dessen Potentialen im Bereich Produktdesign zu unterstützen.
Über Anregungen würd ich mich riesig freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Ines

| Foren: Designforum

danielvie

Bürogemeinschaft - was ist zu beachten'?

Hallo zusammen,
ich wollte mal Fragen was bei einer Bürogemeinschaft alles zu beachten ist. Ich weiß das jeder für sich selbst auf eigene Rechnung arbeitet, man aber nach innen wie eine GbR funktioniert sprich einen Gesellschaftsvertrag braucht in dem Miete, Aufnahme neuer Leute in die Gemeinschaft usw. geregelt sein muss. Jetzt hab ich allerdings gelesen dass wenn man gemeinsam Personal einstellt, Sachen anschafft oder gemeinsam an Projekten arbeitet das Finanzamt daraus schließen könnte man sei eine GbR…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Hänggi Dave

vorstellungsgespräch

Hallo allerseits
wie ist das so wenn man für eine Stelle als Graphik Designer zum Bewerbungsgespräch geht: Möglichst den eigenen Stil zeigen (auch wenn der nicht Anzug und Kravatte oder sowas ist), oder Turnschuhe verboten und so. ?
Ist sicher je nach Firma verschieden, aber wie seht ihr das so im Allgemeinen?
Wär echt dankbar für eure Meinungen!
Gruss | dave

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Programmieren Lernen

Hallo Freunde
Ich bin ein Computer Freak ich kenn mich mit Computern so ein bisschen aus, aber von dem Programmieren hab ich keine Ahnung. Deshalb schreib ich das hier und möchte wissen wie man Programmiert.
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar tipps geben, wie man das am besten lernen kann, mit was für programmen man am besten anfängt, was für programme man braucht usw.
Hier ist meine Adresse wenn es jemanden gibt der mir helfen kann.
email
[E-Mail-Adresse maskiert]
und meine Telefonnummer
07627/3692
Mit…

| Foren: Webforum | 6 Beiträge
Günter Andersson

Andersson, Günter

site-check

Hallo:
Wie findet ihr diese Seite:
www.haftnotizen.biz
Herzlichen Dank für jede Meinung.
Guenter Andersson

| Foren: Webforum | 3 Beiträge

Stöhr, Florian

Studium Grafikdesign

Einen wunderschönen guten Tag,
nach einem frustierenden BWL-Studium möchte ich mich jetzt in den Bereich umorientieren, der mir mehr liegt als Zahlen und Bilanzen: Grafikdesign! Seit mehreren Jahren habe ich Erfahrungen im Bereich Webdesign, Bildbearbeitung und Layout und möchte dies nun professionalisieren.
In diesem Forum haben bestimmt einige Menschen Grafikdesign (o.ä.) studiert, deswegen veröffentliche ich hier meine Frage: Wo habt ihr das getan, könnt ihr mir einen Studienort/Studiengang empfehlen?…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Seidel,Christian

Aktfotografie

Hallo!
Bin neu dabei und interessiere mich für eine Tätgkeit als Aktmodell. Wer sucht eventuell? Komme aus dem Ruhrgebiet. Bei Interesse E-mail an [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

LordPreston

Landkarte

Frage: Gibt es irgendwo eps -Files, die -wie soll ich sagen - Landkarten-Rahmen
imitieren. Also die Zahlen, die Breitengrade usw.
Kann man natürlich auch selber bauen. Hab aber gerade zu wenig Zeit.
Danke

| Foren: Tipps+Tricks | 5 Beiträge
aaron:.film

aaron:.film

Projektplanung

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für unsere Projektplanung. Momentan verwende ich Topix, was sehr umfangreiche Auswertungen ermöglicht, in der Handhabung aber eher „ausreichend“ ist.
Wir brauchen Kommunikationsschnittstellen für Rückmeldungen aus den einzelnen Abteilungen sowie eine Fortschrittsanzeige und auch Auswertungen und Budgetplanung.
Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht und wenn ja, mit welcher Software?
Mal sehen.
Tobias.

| Foren: Gästebuch

buchempfehlung für webdesignerin

hallo,
ich möchte mich bald mit einer freundin selbständig machen. sie ist fotografin und ich gta. allerdings bin ich noch nicht 100% sicher im umgang mit flash 5. habt ihr vielleicht eine buchempfehlung für mich, die gut erklärt was ich beim internetseiten erstellen beachten muss ( bildformate, seite ins netz stellen, programmierung). auch bin ich über jeden tipp dankbar der für eine agenturgründung wichtig ist.
frohe weihnnachten und juten rutsch

| Foren: Webforum

Newsletter Programmieren

Hallo!
ich habe das Problem das ich einen Kunden habe, der gut-gestaltete Newsletter von mir programmiert haben möchte. Es sollen Bilder und Links in diesen Newsletter eingebettet werden.
Hat einer eine bestimmte Website (Link) für mich parat um etwas zu recherchieren, wie das funktioniert oder eben per Mail mir eben Infos zuschicken ([E-Mail-Adresse maskiert]
Danke
Sandra

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

frank-b-ehemann

Kunst

Phantasie und Intuition sind Sprengkräfte seelischer Fesseln!

| Foren: Gästebuch

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: