dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

7.286 Themen, 7186—7200:

AR - Fotodesign

suche Buch Laterna Magica "Nikon Speedlight SB-24"

Hallo,
ich suche das o.g. Buch. Leider kann ich es nicht mehr bestellen und ist nur noch gebraucht zu haben. Wer hat eins übrig oder weiß wo ich noch eins bekomme?
bitte eine kurze Mail an:
[E-Mail-Adresse maskiert]
Bin über jeden Tipp dankbar.
Gruß
Andreas

| Foren: Fotoforum
Zora Göschl

Göschl, Zora

Stellenmarkt Österreich

Hallo, ich bin auf der Suche nach Internetplattformen und Zeitschriften, die den österreichischen Stellenmart miteinbeziehen, vor allem rund um den Grafikbereich. Wenn jemand etwas kennt, das annähernd auf diese Beschreibung passt wäre ich wirklich dankbar.

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge
Peter Thielmann

Thielmann, Peter

3D Artist sucht Arbeit von Bochum bis Köln

Ein freundliches, euch allen entgegengetrommtes Hallo.
Ich habe Ende 2003 mein Diplom in Kommunikations- und Mediendesign erhalten, habe daraufhin bereits mehrere freiberufliche Projekte erfolgreich bearbeitet (3D/2D), allerdings sind diese mittlerweile alle so ziemlich zu Ende gebracht worden und ich möchte mich im folgenden auch weiterhin mehr auf die Schiene 3D konzentrieren. Deswegen auch u.a. mein Eintrag hier im Forum.
Wie gesagt. Ich suche jetzt also Arbeit im Bereich von Bochum bis Köln als 3D…

| Foren: Jobforum
Webdesign Ärzte AO DESIGN Webdesign und Internetagentur München

Webdesign und Internetagentur München, Webdesign Ärzte AO DESIGN

Internetpräsenz für Fotografen

Nachdem sich immer wieder die Frage stellt, was eine Internetseite kosten darf, bin ich dem mal auf die Spur gegangen und habe mir Angebote von diversen Anbietern eingeholt. Man kann über die Preisspannen nur staunen. So hat mir eine namhafte Agentur eine Seite wir schmidtfoto.de/mit 10.000 bis 15.000 kalkuliert. Ob man die Seite gut findet oder nicht ist Geschmacksache, aber dass es ohne weiteres möglich ist eine Seite mit diesem Inhalt und dieser Funktionalität bis zu 80% günstiger herzustellen…

| Foren: Fotoforum | 8 Beiträge

Grafikdesign Studium

Hey,
also ich (20) mach im Juni 2005 Abitur. Mag dann gerne Grafikdesign studieren.
da ich aber keine Zeit für die Anfertigung einer Mappe habe, während dem Abi hab ich beschlossen, nach dem Abi erstmal bei einem Grafiker in Wuppertal (ich hab ganz vielen ne Mail geschrieben) ein Praktikum zu machen und hab dann auch 1 Jahr Zeit für meine Mappe.
Am liebsten würd ich an der Bergischen Uni Wuppertal studieren.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, bzw. wie findet ihr meinen bisherigen Plan?
Gruß
Sabeth

| Foren: Designforum | 7 Beiträge

Gründung eines Medienunternehmens

Biete/suche Kooperation mit freiberuflichen Partnern zur Gründung eines Medienunternehmens im Bundesgebiet. Ich würde dabei den Bereich Video-/Filmproduktion übernehmen und könnte mir vorstellen mit Mediengestaltern Print/Digital, Toningenieuren, VFX-Leuten und Marketing- und Vertriebsleuten zusammenzuarbeiten - gerne mit Studenten, Quereinsteigern und Branchenneulingen. Kein Schicki-Micki, sondern kreative, günstige Arbeit, die Spaß macht. Der Standort ist noch nicht festgelegt und hängt im wesentlichen…

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge

Super!

Ich bin zufällig auf die Website gestossen und finde sie klasse. Endlich eine Plattform auf der man qualifizierte Leute suchen und finden kann.
Nicht diese üblichen Foren wo Bastler Ihre dubiosen Dienste für schnelles Geld anbieten.
Layout und Funktionen gefallen mir auch sehr gut. Nur weiter so.

| Foren: Gästebuch

FBSoft

Wer kann mir helfen?

Tag Zusammen!
Ich suche eine/n der bereit wäre mir was im Designer-Bereich zu helfen! (Also Icons und Oberflächen für Programme).
Ich selber bin seit 4 1/2 Jahren VB6-Programmierer und wäre
bereit euch als Gegenleistung meine Kentnisse im Programmierungs-Bereich weiterzuvermitteln.
Und Nochwas: Ihr müsstet nicht beim absoluten Null-Punkt anfangen, da ich bereits Praxiserfahrung mit Adobe-Photoshop habe. Mir geht es jedoch darum richtig professionelle Oberflächenfür meine Programme zu erstellen und dazu…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Mappenzusammenstellung

hallo, ich mache im kommenden frühjahr mein diplom (kommunikationsdesign), ich weiß aber nicht so genau was ich meine mappe tun soll, um mich bei verlagen, agenturen oder design-büros, zu bewerben.
mir ist schon klar dass es meine besten arbeiten sein sollen, aber sollte ich auch darauf achten verschiedene bereiche abzudecken (CI, Plakat, Buch, Kampagne. ) oder nach gefühl, was mir am besten gefällt?
es wäre nett wenn jemand antworten würde der in dieser hinsicht erfahrung hat, oder gar selbst einstellt…

Joko

Test - Shooting

Wer hat Lust auf ein Testshooting? Wir - Fotografin und Grafikerin suchen noch ein (e) Visagist(in) und eine(n) Stylist(in). Das Shooting soll Mitte November in Hamburg stattfinden. Studio, Model, und Modekollektion sind schon organisiert. Es soll ein Portfolio für eine Modekollektion entstehen - als Referenz.
Melde Dich so schnell es geht!
Am besten mit ein paar Arbeitsproben an:
und

David Lengersdorf

Lengersdorf, David

Ausbildung statt Ausbeutung

Ein sehr interressanter Bericht auf der Spiegel Website. der fast alle hier interressieren wird!
www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,323246,00.html

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

sauer3d

3d Designer sucht Arbeit in Würzburg

Hallo alle zusammen.
Ich suche 3d-Arbeit im Würzburger Raum.
Qualifikationen: Cinema 4d, 3ds max, Photoshop, CAD (Architektur), Flash, html, etc.
Grüße an alle 3d Grafiker,
Stefan Sauer.

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Erstellung Online Shop?

Hallo Leute.
ich muß für einen Kunden einen Online Shop erstellen.
Der Shop sollte mehrere Hierarchieebenen haben und die einzelnen Produkte sollen diverse Ausführungen aufweisen (Farbe, Größe,. ) auch sollte eventuell die Möglichkeit des Hochladens einer Grafik, die z.B. auf einen Becher gedruckt werden soll bestehen.
Alles ziemlich umfangreich.
Kann mir jemand was empfehlen. Ich habe leider noch keine ShopErfahrung und bewege mich deshalb auf Neuland.
HAbe schon einmal was vom GS Shopbuilder gehört…

| Foren: Webforum | 8 Beiträge

JPEGs in FreeHand

Hallo Leutchen!
Habe da ein kleines Problem. Ich habe ein Logo einer Firma
als JPEG-Datei geschickt bekommen. Bis hier kein Problem.
Ich möchte das Logo ohne Hintergrund (also praktisch eine nicht eckige
Form) in FreeHand einarbeiten. Wenn ich die Datei importiere, bekomme
ich immer das Bild mit einem weißen Hintergrund importiert. Brauche aber
keinen weißen Hintergrund. Wer kann mir sagen, wie ich dieses Problem in den Griff bekomme? Brauche wirklich dringend Hilfe!
Danke im Vorraus. Steffi

| Foren: Tipps+Tricks | 4 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: