Webseite testen

4 Beiträge:

Hallo alle,

ich habe eine Bitte, könnt ihr die webseite www.eieseco.de testen. sagen was falsch, was gut, was schlecht ist. danke im voraus

Stockberg Gestaltung

Stockberg Gestaltung

Hallo Sarcin,

erst einmal: wie kannst Du für 30,- ein Logo erstellen (Unternehmensanalyse, Marktanalyse, Zielgruppendeffinition, Mitbewerberanalyse, Entwurfmuster, Reinzeichnung und Besprechungen)?Das ganze in 20 Minuten – ganz schön schnell. 😉

Aber das war ja nicht die Frage! Deinne Navigation finde ich sehr verwirrend. Warum öffnet sich mal ein neues Fenster und bei 3D Modelle nicht. Von dort komme ich auch über Deine Navigation nicht wieder zurück zur Auswahl. Sorry, jetzt habe ich den Link doch gefunden! Aber nicht ganz eindeutig.

Übrigens schon etwas vom „Teledienstgesetz“ gehört?

Es gibt noch viel zu tun, Gruß Martin

Mediendesign Jacobs

Mahlzeit,

also die Seite ist nicht so das wahre. Auf den ersten Blick sehr chaotisch. Die Elemente sehen aus, als wenn du sie auf anderen Seiten zusammengesucht hättest.

Das Logo sieht noch ok aus. Aber wieso hat es Schatten, während alle anderen Elemente keinen Schatten haben? Die Navigation wirkt billig und passt nicht zum Rest der Seite. Der Verlaufseffekt im Inhaltsbereich hat keinen Sinn. Er trennt weder Inhalte noch mach er die Seite schöner. Er bewirkt eher das Gegenteil: die Design wirkt unruhig.

Den Punkt Team könnt ihr auch weglassen, wenn ihr da eh keine sinnvollen Informationen drin habt. Die Web-Referenzen sind nicht verlinkt.

Schon mal was von „Impressum“ gehört?

Irre ich mich, oder geht ein Werbe-Popup auf mit Fremdwerbung auf, wenn ich deine Seite besuche? Wenn dem so ist, dann würde ich das schnell ändern…

Außerdem ist die Seite nicht valide: validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http://www.eieseco…
Wenn man die „Programmierung von HTML und CSS“ anbietet, dann sollte man diese Fehler auch vermeiden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin Peretzki

www.peretzki.de

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: