dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

alexgrimm

Besuch in Berlin

Als Grazer Designer suche ich immer wieder neue Kontakte zu anderen Designern - nachdem ich im Mai bei der TYPO in Berlin war - fühle ich mich nun von dieser Stadt einwenig angezogen. Nun bin ich wieder für 3 Tage dort (29.9.-2.10.05).

Es wäre sehr nett - wenn ich Leute aus meiner Branche treffen könnte und vielleicht zu einem kurzen Besuch in eine Agentur eingeladen werde.

Ich habe vor auch zu Designerdock in Berlin zu gehen, um dort vorstellig zu werden.

Vielleicht hat wer zeit - würde mich freuen…

| Foren: Designforum

Riviera

Probleme beim öffnen von FH.9 in FH11

Hallo zusammen,

meine schönen... sind nicht mehr komplett, seitdem ich Freehand 11 installiert habe.
Es wird ein unbekanter Fehler beim importieren gemeldet. FH 9 ist nicht mehr installiert.

Grüße Udo

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge
Die KunstFOTOGRAFIN Heneis

Die KunstFOTOGRAFIN Heneis

eure seite

zufällig gefunden -
tolle seite-
ich werde bei meinen kollegenund kolleginnen
ein wenig werbung für euch machen.

weiter so!

alles liebe

fotographin

| Foren: Gästebuch

Pixelsuper

Hilfe bei Angebot erstellen

Hallo,

Ich habe bisher für eine lokale Firma auf Stundenbasis eine Webseite erstellt. Nun habe ich die Aufgabe die Seite in ein CMS zu integrieren und ein paar Änderungen einzubauen. Die da wären:

1. Integration in ein CMS: ca. 20 statische Seiten, Editierbar sollen ein: Produktkatalog (macht 9 seiten aus), News, Händlerliste

2. Javascript basierter Bilderwechsel auf den Seiten

3. Verlinkung zum map24 Service, der eine Anfahrtsbeschreibung zu 2 Firmensitzen liefert.

4. Eine Seite in der…

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

Hot Rod Ink.

traces by phtoshop..

Hallo Leute,

Ich bin tatöwiere seit 14 jahre und hab gerade die digitale welt entdeckt...spätzünder ja!
Na ja ich versuche seit ein paar tage ein paar vorlagen mit den photoshop cs 8 zu verarbeiten, und habe eine frage an euch: Wie kann ich die linien also die contouren, outlines..schärfer darstellen lassen? ich meine nachdem man es eingescaned hat und dabei ist es zu colorieren...da sehen die linien super pixigelig aus..kann (möchte) mir irgendjemand helfen?

Ich danke euch in voraus.

Sorry wegen der…

| Foren: Tipps+Tricks | 7 Beiträge

hammer

Künstlersozialkasse

Hallo
hier war ja schon mal ein Beitrag über die Künstlersozialkasse.
Ich habe da mal eine andere Frage.
Kann mir jemand helfen in die KSK rein zu kommen?
Hab gerade eine Ablehnung bekommen.
Bin als Möbeldesigner und Holzgestalter tätig. Hab aber kein Designer- Studium oder ein anderes Studium, bin nur Tischler mit langjährigen Erfahrungen und als Freiberufler tätig.

Gruß
hammer

| Foren: Tipps+Tricks | 6 Beiträge

deluxe1983

Praktikum im Bereich Eventmanagement gesucht

Hi,

da ich eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau machen möchte suche ich nun im Raum Düsseldorf, Köln ein Praktikum im Bereich Eventmanagement.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet der eins anzubieten hat oder mir Agenturen nennen kann die Praktikas vergeben.

Liebe Grüße

Carolin

[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum

Suche Flash-Programmierer

Wir suchen einen Flash-Programmierer, der folgende Applikation erstellen kann:

Flash-Spiel, in der Art von Pit-Stop (das auf dem guten C64):

• Spieler muß Gegenständen ausweichen können
  • es existieren Kurven
  • bestimmte grafische Elemente müssen von uns ausgetauscht werden können
  • Highscore-Funktion
  • in einem Seitenfenster wird die aktuelle Position auf der Gesamt-Strecke angezeigt

optional:
mit einfachen Handgriffen kann von uns die Strecke ausgetauscht werden
Die Erstellung der Grafiken/Darsteller…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

pizzamyheart

modedesign

Hallo,
bin in meinem Abschlussjahr an einer staatl. modeschule. mache dort mein deutsches Abitur, meine Gesellenpruefung zum Schneiderhandwerk und meinen staatl. anerkannten modedesigner. Ich wuerde mich freuen wenn sich ein paar leute melden wuerden die vielleicht auf einer FH Modedesign studiert haben oder leute die nicht studiert haben und trotz allem in diesem Beruf arbeiten. Mir faellt es schwer mich zu entscheiden ob studium oder gleich arbeiten. Ich versuche noch die Vor-& Nachteile zu…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

mein Beitrag...

… ihr habt ja eine sehr schöne Seite, aber eins muss ich mal los werden: könnt ihr das A-amt-zeugs
nicht in einen extra ‚Bereich‘ schieben. man kann jetzt wirklich nicht mehr unterscheiden was ‚gut‘ und ‚schlecht‘ ist.
vornweg war es besser/übersichtlicher!

grüße

| Foren: Gästebuch | 5 Beiträge

Fine

fragen auf fragen!

Ich habe mal eine Frage zum Thema, Voraussetzung der ausbildung als Fotografin:
Also ich bin Schülerrin der Felix- Nussbaum- Schule Walsrode Hauptschule; ich besuche zur zeit die 10 klasse und werde vorausichtlich den Sekundarabschluss 1 im Juli 06 erhalten! Ich habe mich dazu entschlossen danach die Höhere Handelsschule Wirtschaft zu besuchen, um meinen Horizont zu erweitern und um den Erweiterten Realschulabschluss zu machen!
und nun zu den fragen:

• Welcher Abschluss ist ervorderlich?
  • Wo sind…
| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

Fotografen

Masken und Visagistenteam sucht Fotografen für eine Kreative Zusammenarbeit.Bei Interesse Mandy Steiger Handy 01737230075, Wir freuen uns auf euren Anruf.

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Fine

Ich habe viele fragen!

Ich habe mal eine Frage zum Thema, Voraussetzung der ausbildung als Fotografin:
Also ich bin Schülerrin der Felix- Nussbaum- Schule Walsrode Hauptschule; ich besuche zur zeit die 10 klasse und werde vorausichtlich den Sekundarabschluss 1 im Juli 06 erhalten! Ich habe mich dazu entschlossen danach die Höhere Handelsschule Wirtschaft zu besuchen, um meinen Horizont zu erweitern und um den Erweiterten Realschulabschluss zu machen!
und nun zu den fragen:

• Welcher Abschluss ist ervorderlich?
  • Wo sind…
| Foren: Fotoforum | 6 Beiträge
Freshpixel Fotostudio

Freshpixel Fotostudio

Neue Schweizer Fotografen-Model Community

Hallo Zusammen

Ich empfehle euch folgendes neue Forum:

Am 28.8.05 feuerte offiziell die neue Schweizer Internet Community für Fotografen, Models, Visagisten und Bildagenturen ( www.freshpixel.net/forum ) den Startschuss ab.
Das Forum ist eine Plattform, wo sich Fotografen, Models und Visagisten treffen können und vom gegenseitigen Austausch profitieren können. Fotografen, Models, Visagisten und Bildagenturen können sich im Forum kostenlos vorstellen und so Kontakte knüpfen. Auf lockerer Basis…

| Foren: Fotoforum

C4SpEr

Objektiv-Festtage

Hallo, kennt ihr schon den digitalfoto-discount?

Ich habe ihn neulich über geizhals gefunden.

Die sollen Objektiv-Festtage kostenlos veranstalten, wie sie auf ihrer Homepage anpereisen!

War schonmal jemand von euch bei sowas? Oder kennt Ihr das bzw. kann mir wer sagen wie das dort abläuft?

Wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand von euch etwas darüber erzählen würde.

Achja hier der Link: www.digitalfoto-discount.at

Schöne Grüße
C4SpEr.

| Foren: Fotoforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: