dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Kameramann/frau für Kunstprojekt

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Kameramann oder einer Kamerafrau für ein Kunstprojekt.
Es handelt sich um eine Ausstellung zum Thema Modefotografie, dabei soll ein Film entstehen, der die Entstehung eines der Bilder zeigt.
Der Film wird später als Loop während der Ausstellung gezeigt...
Also, wer hat Lust?

Viele Grüße,

Frank

| Foren: Jobforum | 7 Beiträge
Freshpixel Fotostudio

Freshpixel Fotostudio

Modelle und Gelegenheiten gesucht!

Ich möchte mich in der Fotografie weiterentwickeln und durch Erfahrungen immer professionellere Fotos machen. Fotografieren, das heisst üben, üben und üben. Ich suche darum als Training Modelle und Gelegenheiten für Training-Foto Shootings und Fotoreportagen.

Manuel Fischer, über mich:
“ Für mich ist Fotografie die Kunst einen Menschen oder Objekt mit Umsetzung von Technik ins Beste Licht zu rücken“

Ich bin ein Amateurfotograf mit professionellen Ambitionen, der es mit der Fotografie sehr ernst meint…

| Foren: Fotoforum

simone2

Brauche Hilfe in InDesign!

Hi, Leute!
brauche eure hilfe in Indesign...
... weiß jemand ob man die Möglichkeit hat ein ganzes Textfeld in eine Hufeisenform zu bringen, sodass sich der Text im laufe der Form dreht und am Ende auf dem Kopf steht?
besteht vielleicht die Möglichkeit einen ganzen textblock an einem Pfad oder sowas auszurichten oder ähnliches...?

Wäre toll wenn mir jemand möglichst schnell weiterhelfen könnte...
Wo sind denn all die Checker in InDesign oder Illustrator? 😉

Liebe Grüße,
Simone

| Foren: Tipps+Tricks | 6 Beiträge

ernie

Trainee

Hallo Leute,

wollte mich mal erkundigen, wie die Bezahlung für Trainees in Eventagenturen ist, für Leute die Fachhochschulreife haben und ein einjahres Praktikum vorweisen können.

Habe selbst keine genaue Vorstellung.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

| Foren: Jobforum
basler-photography

basler-photography

wer vermietet Beleuchtung in köln

brauche dringend Adressen von Vermietern in Studioequipment/Lichttechnik oder wer kann mir damit aushelfen (Softbox u. Strahler als Dauerlicht)
aus dem Raum Köln, Frankfurt
bin dankbar für jeden Tip
mfg robby

gwyn

Gestaltungstechnische/r Assistent/in Medien und Kommunikation

Hallo,

ich wollte nachfragen, ob mir jemand sagen kann, was von dieser Berufsbezeichnung zu halten ist:

Staatlich geprüfter Gestaltungstechnischer Assistent/in Medien und Kommunikation
Ausbildungsdauer: 2 Jahre
Voraussetzungen: Realschulabschluss

als weitere Ziele sind angegeben: Weiterqualifizierung an Fachschulen, Fachoberschule, Abitur, Studium

Ich strebte eigentlich eine Ausbildung als Mediengestalterin für Digital und Printmedien Fachrichtung Mediendesign an – fand jedoch keinen Ausbildungsplatz…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

C-Heads Magazine

Für „C-Heads“ – ein neues, internationales Onlinemagazin für Fotografie und Kunst werden neben professionellen Fotografen unter anderem auch interessante Newcomer gesucht, die ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit in einem nicht-kommerziellen Projekt zugänglich machen wollen.

Kurzinfos direkt auf der Seite: www.c-heads.com

Es werden 5-15 Fotos einer Bildstrecke veröffentlicht, Angabe diverser Kontaktinformationen sowie eventuell auch Text-Beitrag. Das Magazin erscheint mehrmals jährlich und ist…

goldfischli

praktikum gesucht

ich suche ab januar 2006 ein praktikum als grafikerin oder etwas ähnliches. es sollte nicht kürzer als 3 monate sein. Ort in der Schweiz.
Weiss jemad etwas oder bietet sogar selbst eines an?

Soul, Barbara

flash Scrollbalken

Hallo,

wie kann ich in Flash einen langen Text mit Scrollbalken machen?

Vielen Dank für die Antwort!

Grüsse aus München

| Foren: Webforum | 4 Beiträge

Soul, Barbara

Flash

Hallo,

hier eine Frage, die ein Flashprofi bestimmt mit Leichtigkeit beantworten kann.
Wie mache ich in Flash einen Scrollbalken für einen langen Text?

Vielen Dank für die Antwort! 😀

Viele Grüße aus München

| Foren: Tipps+Tricks | 4 Beiträge

seamless

www.spoonfork.de

Hallo zusammen,

gestern Abend hat mir ein Freund sein neuestes Web-Projekt gezeigt, ein Online Magazin unter www.spoonfork.de.
Ich finde es wirklich gelungen, vor allem echt mal was anderes.

Was meint ihr dazu?

Mfg
seamless

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
Olaf Bendfeldt

Bendfeldt, Olaf

Jobs im Ausland als 3D-Artist

An einem regnerischen Sonntag sitze ich an der Tastatur und überlege mal wieder wie ich am besten einen Job im englischsprachigen Ausland finden kann.

Ich habe jetzt 8 Jahre Berufserfahrung als 3D-Artist und möchte am liebsten eine Festanstellung.

Gibt es spezielle Job-Portale für England/Irland/USA/Australien für 3D Leute?

Ich bin für jeden Tip sehr dankbar!

Viele Grüße

Immolatus

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

myself

Mode Design Software Für Apple G5

tach zuzsammen bitte helft mir, ich habe vor wochen einmal eine super mac-software zum thema modedesign gefunden. in ihr konnte man per CAD an körpern kleider konstruieren und am schluss lass das programm auch gleich die Schnittmusster aus.

bitte helft mir, jegliche infos zum thema bitte sofort an Design (at) Lostcanyon.CH

besten dank. in aufgeschmissen, denn ich brauche unbedingt dieses program um meine 2d skribbles zu digitalisieren.. thanx leudes. ich zähle auf euch.

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

MediaCream | Visuelle Kommunikation |

Neues Medieportal für Dresden

Wir sind bereit für Euch!

Für alle Medienberufe in Dresden haben wir nun ein Portal ins Leben gerufen!

„www.dresdner-medienportal.de“

Und wir suchen noch Hilfe!

• Forum
  • Stellenmarkt
  • Firmenverzeichnis
  • Tutorials
  • Links

Wer Lust und Zeit hat kann sich unter folgender E-Mail-Adresse melden!
(Achtung Stammtisch geplant, deshalb am besten aus der Region)

[E-Mail-Adresse maskiert]

Grüsse,
Mark Greiser

Markus Spiske

Spiske, Markus

relaunch...www.raumrot.info

hallo,
heute ist die neue seite fertig geworden. neuse design und neue bilder...
wer lust hat kann es hier anschauen und kritik anfügen:

www.raumrot.info

schönen abend noch
markus

| Foren: Designforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: