dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Claudia Konerding

Konerding, Claudia

suche gute alternative zur canon 10d

hallo liebe „dasäugler“!
ich habe mir vor einiger zeit eine canon eos 10d zugelegt. da ich mit dem gerät nicht
wirklich glücklich bin, würde ich die kamera gern verkaufen und mir was hochwertigers zulegen.
es kann sein, dass mit der elektronik etwas nicht stimmt. ( ich habe probleme mit unschärfe). hat noch jemand diese erfahrung gemacht? da ich wirklich gute objektive habe, kann es daran nicht liegen.
ich würde ungern noch geld in eine reparatur investieren, weil ich die kamera gebraucht gekauft habe und…

| Foren: Fotoforum | 6 Beiträge

Mainz, Alex

Fotograf sucht Stylisten/Modedesigner (HH)

Hallo,
suche für freie Fotoproduktionen/Tests im Raum Hamburg, Stylisten bzw. auch Modedesigner/innen, die ihre Kollektionen zur Verfügung stellen würden. Bei Interesse schickt bitte eine eMail mit Infos über Euch, sowie Arbeitsproben (Stylisten) bzw Fotos Eurer Kollektionen.
Vielen Dank!

| Foren: Designforum

Weyers, Anette

Grafik-Design Fernstudium

Hallo allerseits,
einen Informatikerabschluss von der Uni habe ich schon, aber mein Herz
schlägt fürs visuelle Design!
Ich will neben meinem 3/4 Job jetzt ein Fernstudium in Grafik-Design machen
und frage: ist die Grafikakademie in Werbe-/Kraetivagenturen anerkannt?
Welche Altenative habe ich, die nicht mein Gehalt plündert.
Danke schonmal für kompetente Antworten.
Gruss Anette

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Fachschule für Werbegestaltung

Hallo!

Hab in diesem Jahr meine Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing abgeschlossen, will mich aber noch weiterbilden, bzw. noch etwas lernen.
In Betracht kommen für mich sowohl ein Studium (z.B. Innenarchitektur) oder auch die Weiterbildung an der Fachschule für Werbegestaltung in Stuttgart.

Ich würde gerne wissen ob es sich lohnt auf diese Schule zu gehen (in Bezug auf die Jobsuche danach). Meine Befürchtung ist nämlich, daß, wenn ich mich nach dem Abschluss bewerben will, mir die…

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

verita

Modedesigner die ihre werke fotografieren lassen wollen gesucht

hallo,

du bist modedesigner oder studierst oder hast ein interessantes kleidungsstück entworfen und möchtest davon gerne fotos haben? dann könnten wir evtl. gut zusammenarbeiten.
ich studiere derzeit fotodesign und muss für eine aufgabe im studium eine reihe über modefotografie machen. ein modell habe ich schon und bin nun auf der suche nach interessanten kleidungsstücken.
im austausch könnt ihr dann die fotos natürlich auch haben.

meldet euch unter
[E-Mail-Adresse maskiert]
vielleicht mit einem foto des…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Gigezunft

Gestaltung Logo

Wer möchte zum 100 Jahr Jubiläum uns eine Fasnachtsplakette - Logo für Briefpapier gestalten? Sende gerne weiter Infos! Vorab herzlichen Dank!

| Foren: Designforum | 9 Beiträge

animaform

Abstinent? Entzugserscheinungen?

Sitzt du auch eher am Computer statt an der Werkbank?

Gibt es noch mehr einsame Produktdesginer in Leipzig? Suche Gleichgesinnte zum Austausch über M6 Schrauben, Copics und die Ästetik der Haptik?

Gibt es frei nutzbare Werkstätten in Leipzig (auch gegen Endgelt)?

Wer braucht hochwertige Trommelscanns?

noch läuft mein Scanner und die Ergebnisse sind nach wie vor unübertroffen. Gerade im Mittelformat-Bereich gibt es nichts besseres. Vielleicht schlummern in irgendwelchen Ordnern noch unwiderbringliche Dias (auch Negative) die auf digitale Verwertung warten. Ab 2,– Euro scanne ich Dias mit Farbkorrektur bis 5.000 DPI auf CD-Rom gebrannt. Ich scanne individuell und sorgfältig, keine automatisierten Standard-Scanns sondern hochwertige Arbeit für Profis.

| Foren: Fotoforum | 7 Beiträge

Buddy-Olli.com

Austellung

Servus,
zur Zeit reizt mich das Thema Ausstellung schon sehr. Damit meine ich natürlich meine eigene oder ggf. mit einigen anderen zusammen. Wer von euch hat da schon seine Erfahrungen gemacht? Auch was u.a. Location, Planung, Finanzen oder vielleicht auch Förderung angeht.
Danke schon mal für die ein oder andere Antwort!

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

stebe

Kamera für auf den Berg

Suche schnelle, unempfintliche Kamera für auf den Berg zum Snowboaren fotografieren! Gibt es eine bessere alternativen als die canon 20 d? oder was empfehlt ihr!
Besten Dank
Stebe

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

stebe

Canon eos 20 d

Habe eine canon d 20 gesehen bei ebay! Link:
cgi.ebay.com/Canon-EOS-20D-20-D-Digital-SLR-4000-Extras-3-L…
ich müsste sie aus den Usa in die schweiz bestellen!
was meint ihr dazu? lohnt sie das! oder sind ausser der fehlenden garantie in der schweiz noch andere Häcken an der sache?
danke für antworten!
stebe

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

tamara

erste digitale onlinemesse 28.-29.09.05

hi allerseits! habt ihr schon von der „digital visions“ gehört? soll die erste digitale onlinemesse weltweit sein. ein geheimtipp für alle fans die mit digitalen bildern zu tun haben, vom fotografieren bis zum drucken. die austeller senden alle gleichzeitig und live! Ihr könnt direkt mitwirken über chat, polling und gewinnspiele… und vorzugspreise soll es auch geben. wer lust hat, einfach mal reinschauen am mittwoch 28. und donnerstag 29.09. von 10h-18h unter www.calibr8-live.de

| Foren: Fotoforum

Corporate Design der Sparkasse

Weiß jemand welche Farbe (der rote breite Balken) und Schrift bei den Headlines (bei den üblichen Din Lang Broschüren) die Sparkasse benutzt?

Ich habe da momentan einen ziemlich unprofessionellen Kunden der partout nicht damit rausrücken will, mir mitzuteilen welche Farbe und Schrift die Sparkasse bei ihrem CD verwendet. Ich sollte ein neues Motiv mit entsprechendem Text für eine neue Glückwunschkarte gestalten. Und jetzt wollen Sie mir aufeinmal noch nicht einmal die notwendigen Infos übers CD (Farbe…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

saschee

KD Diplom | Uni Essen

Hallo,

hier schonmal eine Vorankündigung für alle Interessierten:

die nächste Diplomausstellung des Fachbereiches Kommunikationsdesign der Uni Duisburg-Essen findet am 18. Oktober im Forum Kunst & Architektur in Essen statt.

und auch hier:
www.kd-diplom.de

| Foren: Fotoforum

saschee

KD Diplom | Uni Essen

Hallo,

hier schonmal eine Vorankündigung für alle Interessierten:

die nächste Diplomausstellung des Fachbereiches Kommunikationsdesign der Uni Duisburg-Essen findet am 18. Oktober im Forum Kunst & Architektur in Essen statt.

und auch hier:
www.kd-diplom.de

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: