dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Einsteiger sucht Rat

Hallo an alle, ich würde mir gerne eine Kamera zulegen, bin aber Neuling auf diesem Gebiet, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Sie sollte feine Strukturen, kleine Sachen bis ins Detail genau abbilden können; soltte hohe Farbauflösung haben, so das leuchtende Farben auch leuchtend wirken; Schatten/Lichtspiele sollte man auch fotografieren können; ebenso landschaftaufnahmen, die Fotos sollten dem Motiv so genau wie nur Möglich entsprechen. Wär nett wenn mir jemand ein paar gute Tipps geben würde? Mfg

| Foren: Fotoforum | 9 Beiträge

neckcns

browserscreenshots, formular-elemente, buttons zum download

www.webdesignerstoolkit.com

schöne website, auf der man sich als webdesigner hilfreiche dinge herunterladen kann:

• alle möglichen browserscreenshots in unterschiedlichen auflösungen von Mac und PC, um sein layout reinzutun
  • alle erdenklichen formular-elemente (checkboxen, dropdowns etc) zum layouten, auch mauszeiger
  • ausserdem noch jede menge coole buttons für alle, die zu faul zum selbermachen sind
  • und ein paar blindtexte gibts auch noch.

das alles für gratis und lau. halte ich für…

| Foren: Webforum | 3 Beiträge

vom Grafik-Designer zur Schmuckdesignerin?

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.

Ich habe 2004 meine Ausbildung zur staatl. geprüften Grafik-Designerin abgeschlossen und krebse mich seid diesem Tag von einem Praktikum zum nächsten. Generation Praktikum!

Jedenfalls habe ich momentan auf gut deutsch die Schnauze voll. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mich nicht weiterbilden oder umschulen soll.Ich möchte nach wie vor im kreativen Bereich tätig bleiben.
Ich habe von der Berufssparte Schmuckdesigner gehört und finde daß es…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

VivienV

Suche Zeichenvorlagen für Figurine/Modedesign

Hallo,

Ich komme nicht aus der modebranche,design oder ähnliches, aber hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Ich möchte mir einen speziellen tauchanzug anfertigen lassen. Um der italienischen produktionsfirma meine vorstellungen zu verdeutlichen möchte ich ihnen eine zeichnung davon senden. Da ich zeichnerisch nicht wirklich begabt bin, suche ich eine Vorlage (hab mir sagen lassen man nenne dies Figurin?) mit der ich arbeiten kann. Also ein einfaches menschliches abbbild als download oder so…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Du bist aus Hamburg und bist Webentwickler?

Hallo allerseits,

seit einiger Zeit versuchen wir hier im www.dasauge.de einen/eine
WebentwicklerIn zu finden. Leider war die Erfolgsqoute bisher nicht sehr hoch. Jedenfalls für Antworten aus dem Hamburger Raum.

Es geht um Folgendes:
Wir möchten im nächsten Jahr expandieren und suchen ab sofort jemanden, der/die die Entwicklung von CMS-Systemen und/oder klassiches HTLM übernimmt.
Es sollte jemand sein, der sein Handwerk versteht. Keine Quereinsteiger o.ä., sondern jemand mit fundierten…

Christoph Baumgarten

Wer kann mir meinen Webauftritt neu gestalten?

Hallo!
Ich hab meine Seite selbst gebaut, bin damit aber mittlerweile nicht mehr zufrieden damit, daher suche ich jemande, der es vielleicht besser kann.
Die Seite ist www.powerclip.de, evt. sollten wegen der CI Das Logo und der Schriftzug erhalten bleiben, ansosnten bin ich da für alles offen...
Bitte schickt mir, wenn Ihr Interesse habt, Eure Vortsellungen der Aufwandentschädigung, Eure Abschätzung des zeitlichen Rahmens, wie schnell Ihr das Ding fertig haben könnt und bitte ein paar Beispiel-Seiten, was…

Wer hat Erfahrung mit Bildagenturen?

hallo zusammen,

ich habe vor einem jahr mein diplom im bereich kommunikationsdesign, schwerpunkt fotografie gemacht und überlege nun mich um eine zusammenarbeit mit bilderagenturen zu bemühen.
die, die thematisch meiner arbeit am ehesten entsprechen sind solche wie visum, focus, laif, bilderberg (?) und plainpicture.
die letztere agentur hat bereits interesse bekundet, bei den anderen habe ich mich noch nicht vorgestellt.
nun meine frage – wer von euch arbeitet mit bilderagenturen zusammen?
viele von…

| Foren: Fotoforum | 20 Beiträge

Doluna

talentierter und erfahrener Designer

Hallo,

Ich bin ein talentierter und erfahrener Designer & Art Director

ich behersche unter anderem

• Photoshop, Freehand, Flash, Illustrator, 3DStudio
  • HTML,XHTML,CSS,XML,Javascript, DHTML
  • Cold Fusion/PHP/SQL/JAVA

Einige Aktuelle Referenzen

www.mojojava.net

www.thebravern.com

www.bellacure.com

www.osxcommerce.de

Für die GoNamic Gmbh habe ich unter anderem gestaltet

www.usenext.de

www.shortwin.de

www.shortnews.de

www…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

forma-di-design

suche Digitaldruckerei für Facharbeit

Hallo zusammen,
Ich absolviere im Augenblick meine Ausbildung als Gestaltungstechnischer Assistent im letzten Lehrjahr. Nun ist die Zeit der Facharbeit gekommen und ich hab mir mal wieder etwas unmögliches vorgenommen. Es soll ein Buch entstehen im Format 200 x200 mm. Die Rechte Seite jeder Seite soll nochmals um 100 mm ausklappbar sein.
Nun hab ich mir Gedanken über die Bindung gemacht, und möchte gerne eine Fadenbindung verwenden. Dazu müssten aber die Beiden Seiten zu einer verschmelzen. Also hätte ein…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Gruender11

Suchen Webdesigner/in für Unternehmensgründung

Guten Tag 😀

Wir planen derzeit die Gründung eines neuen kleinen Unternehmens (neues interessantes Konzept, bestehende Projekte). Hierzu

suchen wir zur Verstärkung unseres jungen Gründerteams einen Webdesigner/Artdirector aus dem Raum bzw. der City München.

Alles weitere sollte man direkt besprechen. Wir freuen uns auf Sie/Dich.
Einfach eine kurze Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]

Bitte auch weiterleiten, wenn Sie/Ihr jemanden diesbezüglich viell. kennt.
Vielen Dank und Grüße aus München
Stephan Zimmerman…

| Foren: Jobforum

Gruender11

Suchen Webdesigner/in für Unternehmensgründung

Guten Tag die Damen und Herren,

Wir planen derzeit die Gründung eines neuen kleinen Unternehmens (neues interessantes Konzept, bestehende Projekte). Hierzu

suchen wir zur Verstärkung unseres jungen Gründerteams einen Webdesigner/Artdirector aus dem Raum bzw. der City München.

Alles weitere sollte man direkt besprechen. Wir freuen uns auf Sie/Dich.
Einfach eine kurze Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]

Bitte auch weiterleiten, wenn Sie/Ihr jemanden diesbezüglich viell. kennt.
Vielen Dank und Grüße aus…

| Foren: Designforum

Buddy-Olli.com

Ringblitz

Aloha

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem RF 1200 P-XS von Hensel gemacht!?
Falls ja was sind die Pro und Kontras!? Oder gibt es vielleicht eine andere gute alternative!?

alles beste
Olli

| Foren: Fotoforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: