dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Oberste-Hedtbleck, Claudia

SmartScale funktioniert nicht.

Hallo,

habe eine technische Frage.

Habe mir das Photoshop Plug-in SmartScale von Extensis runtergeladen und entsprechend installiert. Laut Anweisung ist auch alles korrekt, aber das Ding tuts nicht.

Hat jemand einen Rat?

Habe OSX und Photoshop CS.

Gruß

Claudia

| Foren: Tipps+Tricks

Oberste-Hedtbleck, Claudia

Interpolationsprogramm SmartScale

Hallo,

habe eine technische Frage.
Habe mir das Photoshop Plug-in SmartScale von Extensis runtergeladen und entsprechend installiert. Laut Anweisung ist auch alles korrekt, aber das Ding tuts nicht.

Hat jemand einen Rat?

Habe OSX und Photoshop CS.

Gruß
Claudia

| Foren: Fotoforum

hotmos

Mitstreiter für Kommunikationagentur im Baltikum/Riga gesucht!

Die Schnauze voll von Praktikahopping und Bewerbungsmarathon? Suchen noch frische Geister, die den Mut haben, sich abseites sicherer Ufer ins Neuland zu begeben und ihre innovativen Ideen mit einbringen. Wir sind eine in Gründung befindliche Kommunikationsagentur, die gerne ihre Kompetenzen erweiteren möchte. Beim Einstieg in den Wachstumsmarkt Baltikum geben wir gerne Starthife. Kreative aller Richtungen sind willkommen! Unverbindliche Kontaktaufnahme per Email erwünscht.

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Blackundlecker

Regie für Dokumentarfilm

Es wird ganz gleich welchen Geschlechts, welcher Nationalität, eine RegisseurIn für einen politischen Dokumentarfilm gesucht. Es handelt sich hierbei zunächst um eine beratende Funktion in Regie.
Bitte nur Überzeugungstäter, die zunächst an dem Projekt selbst Interesse haben.
Vielen Dank

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Reke

einsteigermodell digital - slr

hallo,

ich mache ein praktikum in einem fotostudio.
jetzt möchte ich mir eine digital - slr - kamera zulegen.
ich habe mir bereits die canon 350 d und die nikon d50 angeschaut.
bin aber nicht sicher, für welche ich mich entscheiden soll.
die nikon gefällt mir etwas besser. nun meine fragen:
hat jemand erfahrung mit den beiden modellen und den objektiven
in den sets?
im fachgeschäft war ich schon, jetzt hätte ich gerne ein paar unabhängige tipps.

vielen dank im voraus!
gruss, mareke

| Foren: Fotoforum | 7 Beiträge

Künstlersozialkasse - ab wann versichert?

Hallo,

ich bin vor kurzem in die Künstlersozialkasse aufgenommen worden. Ich bin freiwillig in der gesetzlichen Krankenversicherung und habe mittlerweile auch eine Rückerstattung meiner Beiträge von meiner Krankenkasse erhalten. Diese Rückerstattung ist aber nur auf den Zeitraum seit meiner Antragstellung bei der KSK beschränkt. Die KSK schreibt auch, dass ich erst seit Anstragstellung bei Ihnen Mitglied wäre. Dabei war ich mir sicher, dass der Beginn rückwirkend ab der „ersten Meldung“ bei der KSK gilt…

Scholz, Achim

Cinema 4D

Hallo, wer hat Lust zu einem lockeren Erfahrungsaustausch über Cinema 4D im Raum Hannover?
Zu meiner Person: Industrie-Designer/Grafiker, männlich, 46 J., Selbsteinschätzung Semi-Profi.
Bis dann!

| Foren: Tipps+Tricks | 5 Beiträge

Anka Herbster

Illustration

Hallo,
ich moechte mich gerne mit meinen Illustrationen bei einer Agentur vorstellen.
Wenn mir jemand sagen koennte wie ich die guten finde und wie umfangreich eine solche Mappe (und ob eine Mappe es tut) sein sollte, koennte das ungemein hilfreich sein.
Gruss und Dank!

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

nedda

Arbeitsproben als Pdf versenden

Hallo zusammen,
ich hätte da mal ne Frage zu Arbeitsproben als Pdf per email schicken. Wie mach ich das, ohne das es zu groß wird? Wie groß darf die Datei sein? Oder soll ich lieber mehrere als Anhang senden?
Vielen Dank schon mal
Gruß nedda

| Foren: Tipps+Tricks | 5 Beiträge

http://www.joomla-barrierefrei.de

Auch wenn es nicht die feine Englische Art ist ein Doppelposting zu machen, hier nochmal in einer anderen, evtl. besser geeigneten Kategorie:

Wir haben unter www.joomla-barrierefrei.de/eine neue Webpräsenz zum Thema gelauncht, die gerade auf Barrierefreiheit mit dem Open Source CMS Mambo (Joomla!) aufmerksam machen soll. Bevor diese noch einmal offiziell beworben wird, möchten wir jedoch noch einige Tests durchführen und von fachkundigen Usern Meinungen einholen.

Wir würden nun zum einen gern…

| Foren: Webforum | 7 Beiträge

http://www.joomla-barrierefrei.de

Wir haben unter www.joomla-barrierefrei.de/eine neue Webpräsenz zum Thema gelauncht, die gerade auf Barrierefreiheit mit dem Open Source CMS Mambo (Joomla!) aufmerksam machen soll. Bevor diese noch einmal offiziell beworben wird, möchten wir jedoch noch einige Tests durchführen und von fachkundigen Usern Meinungen einholen.

Wir würden nun zum einen gern Eure Meinung zur Umsetzung und auch zur Cross-Browser-Kompatibilität erfahren, denn sicherlich gibt es noch einige Bereiche des Angebotes die…

| Foren: Designforum
hillendesign

hillendesign

favicon

hallo,
kann mir jemand sagen, wie die beste programmierung für ein favicon (icon in der adresszeile) geht?
danke
hilli

| Foren: Webforum | 4 Beiträge

wie werde ich sprecher?

...z.B. für Hörspiele?
Es gibt so wahnsinnig viele Links, aber leider hat man ja nie ne Ahnung ob diese auch seriös sind.
Hat jemand einen Tip für mich was Schulen/Castings/Agenturen betrifft?

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Jim Morrison

Morrison, Jim

Freelance rates through an Agency...

Hi all..

I’m wondering if someone can throw a figure at me concerning rates for a Flash Designer with 5+ years experiance in Pfalz region.

I’m in the process of securing a contract via another new media agency.

I’ve worked with this agency previously and although they don’t have any more work for me, they have found an in-house placement and want to take a cut.

It will be arranged month by month and I’m wondering how much to quote the middle-man agency for my services… given that it will be a fixed…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: