dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Einsteiger sucht Rat

Hallo an alle, ich würde mir gerne eine Kamera zulegen, bin aber Neuling auf diesem Gebiet, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Sie sollte feine Strukturen, kleine Sachen bis ins Detail genau abbilden können; soltte hohe Farbauflösung haben, so das leuchtende Farben auch leuchtend wirken; Schatten/Lichtspiele sollte man auch fotografieren können; ebenso landschaftaufnahmen, die Fotos sollten dem Motiv so genau wie nur Möglich entsprechen. Wär nett wenn mir jemand ein paar gute Tipps geben würde? Mfg

| Foren: Fotoforum | 9 Beiträge

neckcns

browserscreenshots, formular-elemente, buttons zum download

www.webdesignerstoolkit.com

schöne website, auf der man sich als webdesigner hilfreiche dinge herunterladen kann:

• alle möglichen browserscreenshots in unterschiedlichen auflösungen von Mac und PC, um sein layout reinzutun
  • alle erdenklichen formular-elemente (checkboxen, dropdowns etc) zum layouten, auch mauszeiger
  • ausserdem noch jede menge coole buttons für alle, die zu faul zum selbermachen sind
  • und ein paar blindtexte gibts auch noch.

das alles für gratis und lau. halte ich für…

| Foren: Webforum | 3 Beiträge

vom Grafik-Designer zur Schmuckdesignerin?

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.

Ich habe 2004 meine Ausbildung zur staatl. geprüften Grafik-Designerin abgeschlossen und krebse mich seid diesem Tag von einem Praktikum zum nächsten. Generation Praktikum!

Jedenfalls habe ich momentan auf gut deutsch die Schnauze voll. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mich nicht weiterbilden oder umschulen soll.Ich möchte nach wie vor im kreativen Bereich tätig bleiben.
Ich habe von der Berufssparte Schmuckdesigner gehört und finde daß es…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

VivienV

Suche Zeichenvorlagen für Figurine/Modedesign

Hallo,