dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

hammer

Künstlersozialkasse

Hallo
hier war ja schon mal ein Beitrag über die Künstlersozialkasse.
Ich habe da mal eine andere Frage.
Kann mir jemand helfen in die KSK rein zu kommen?
Hab gerade eine Ablehnung bekommen.
Bin als Möbeldesigner und Holzgestalter tätig. Hab aber kein Designer- Studium oder ein anderes Studium, bin nur Tischler mit langjährigen Erfahrungen und als Freiberufler tätig.

Gruß
hammer

| Foren: Tipps+Tricks | 6 Beiträge

deluxe1983

Praktikum im Bereich Eventmanagement gesucht

Hi,

da ich eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau machen möchte suche ich nun im Raum Düsseldorf, Köln ein Praktikum im Bereich Eventmanagement.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet der eins anzubieten hat oder mir Agenturen nennen kann die Praktikas vergeben.

Liebe Grüße

Carolin

[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum

Suche Flash-Programmierer

Wir suchen einen Flash-Programmierer, der folgende Applikation erstellen kann:

Flash-Spiel, in der Art von Pit-Stop (das auf dem guten C64):

• Spieler muß Gegenständen ausweichen können
  • es existieren Kurven
  • bestimmte grafische Elemente müssen von uns ausgetauscht werden können
  • Highscore-Funktion
  • in einem Seitenfenster wird die aktuelle Position auf der Gesamt-Strecke angezeigt

optional:
mit einfachen Handgriffen kann von uns die Strecke ausgetauscht werden
Die Erstellung der Grafiken/Darsteller…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

pizzamyheart

modedesign

Hallo,