dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

hammer

Künstlersozialkasse

Hallo
hier war ja schon mal ein Beitrag über die Künstlersozialkasse.
Ich habe da mal eine andere Frage.
Kann mir jemand helfen in die KSK rein zu kommen?
Hab gerade eine Ablehnung bekommen.
Bin als Möbeldesigner und Holzgestalter tätig. Hab aber kein Designer- Studium oder ein anderes Studium, bin nur Tischler mit langjährigen Erfahrungen und als Freiberufler tätig.

Gruß
hammer

| Foren: Tipps+Tricks | 6 Beiträge

deluxe1983

Praktikum im Bereich Eventmanagement gesucht

Hi,

da ich eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau machen möchte suche ich nun im Raum Düsseldorf, Köln ein Praktikum im Bereich Eventmanagement.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet der eins anzubieten hat oder mir Agenturen nennen kann die Praktikas vergeben.

Liebe Grüße

Carolin

[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum

Suche Flash-Programmierer

Wir suchen einen Flash-Programmierer, der folgende Applikation erstellen kann:

Flash-Spiel, in der Art von Pit-Stop (das auf dem guten C64):

• Spieler muß Gegenständen ausweichen können
  • es existieren Kurven
  • bestimmte grafische Elemente müssen von uns ausgetauscht werden können
  • Highscore-Funktion
  • in einem Seitenfenster wird die aktuelle Position auf der Gesamt-Strecke angezeigt

optional:
mit einfachen Handgriffen kann von uns die Strecke ausgetauscht werden
Die Erstellung der Grafiken/Darsteller…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

pizzamyheart

modedesign

Hallo,
bin in meinem Abschlussjahr an einer staatl. modeschule. mache dort mein deutsches Abitur, meine Gesellenpruefung zum Schneiderhandwerk und meinen staatl. anerkannten modedesigner. Ich wuerde mich freuen wenn sich ein paar leute melden wuerden die vielleicht auf einer FH Modedesign studiert haben oder leute die nicht studiert haben und trotz allem in diesem Beruf arbeiten. Mir faellt es schwer mich zu entscheiden ob studium oder gleich arbeiten. Ich versuche noch die Vor-& Nachteile zu…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

mein Beitrag...

… ihr habt ja eine sehr schöne Seite, aber eins muss ich mal los werden: könnt ihr das A-amt-zeugs
nicht in einen extra ‚Bereich‘ schieben. man kann jetzt wirklich nicht mehr unterscheiden was ‚gut‘ und ‚schlecht‘ ist.
vornweg war es besser/übersichtlicher!

grüße

| Foren: Gästebuch | 5 Beiträge

Fine

fragen auf fragen!

Ich habe mal eine Frage zum Thema, Voraussetzung der ausbildung als Fotografin:
Also ich bin Schülerrin der Felix- Nussbaum- Schule Walsrode Hauptschule; ich besuche zur zeit die 10 klasse und werde vorausichtlich den Sekundarabschluss 1 im Juli 06 erhalten! Ich habe mich dazu entschlossen danach die Höhere Handelsschule Wirtschaft zu besuchen, um meinen Horizont zu erweitern und um den Erweiterten Realschulabschluss zu machen!
und nun zu den fragen:

• Welcher Abschluss ist ervorderlich?
  • Wo sind…
| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

Fotografen

Masken und Visagistenteam sucht Fotografen für eine Kreative Zusammenarbeit.Bei Interesse Mandy Steiger Handy 01737230075, Wir freuen uns auf euren Anruf.

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Fine

Ich habe viele fragen!

Ich habe mal eine Frage zum Thema, Voraussetzung der ausbildung als Fotografin:
Also ich bin Schülerrin der Felix- Nussbaum- Schule Walsrode Hauptschule; ich besuche zur zeit die 10 klasse und werde vorausichtlich den Sekundarabschluss 1 im Juli 06 erhalten! Ich habe mich dazu entschlossen danach die Höhere Handelsschule Wirtschaft zu besuchen, um meinen Horizont zu erweitern und um den Erweiterten Realschulabschluss zu machen!
und nun zu den fragen:

• Welcher Abschluss ist ervorderlich?
  • Wo sind…
| Foren: Fotoforum | 6 Beiträge
Freshpixel Fotostudio

Freshpixel Fotostudio

Neue Schweizer Fotografen-Model Community

Hallo Zusammen

Ich empfehle euch folgendes neue Forum:

Am 28.8.05 feuerte offiziell die neue Schweizer Internet Community für Fotografen, Models, Visagisten und Bildagenturen ( www.freshpixel.net/forum ) den Startschuss ab.
Das Forum ist eine Plattform, wo sich Fotografen, Models und Visagisten treffen können und vom gegenseitigen Austausch profitieren können. Fotografen, Models, Visagisten und Bildagenturen können sich im Forum kostenlos vorstellen und so Kontakte knüpfen. Auf lockerer Basis…

| Foren: Fotoforum

C4SpEr

Objektiv-Festtage

Hallo, kennt ihr schon den digitalfoto-discount?

Ich habe ihn neulich über geizhals gefunden.

Die sollen Objektiv-Festtage kostenlos veranstalten, wie sie auf ihrer Homepage anpereisen!

War schonmal jemand von euch bei sowas? Oder kennt Ihr das bzw. kann mir wer sagen wie das dort abläuft?

Wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand von euch etwas darüber erzählen würde.

Achja hier der Link: www.digitalfoto-discount.at

Schöne Grüße
C4SpEr.

Manke, Jonas

Selbstständig

Wer kommt aus dem Raum Bielefeld, hat Erfahrungen im Umgang mit 3D, will sich nebenher (während Studium/Beruf) selbstständig machen und traut sich nicht alleine? Ihr könnt die ein oder andere (veraltete) Arbeit von mir auf www.johnwest.de anschauen - vielleicht gibt es jemanden mit ähnlichen Interessen...

| Foren: Jobforum

Juliane

suche Illustrator für Kindermärchen

Hallo, suche einen Illustrator für ein Märchen!

Das Märchen „Die geraubten Töne“ erzählt von der Reise des Jünglings Silvan, der in der Tiefe des Erdreichs die geheimnisvolle und magische Welt der Musik entdeckt. Da ein hinterhältiger Eiszauberer die Töne der Musik geraubt hat, nimmt Silvan den Kampf gegen ihn auf und begegnet zahlreichen Gefahren und Prüfungen.

Visuell lebt „Die geraubten Töne“ vom Kontrast der zwei Welten: Zum einen, das kalte, klare Reich des Eiszauberers – kuppelartige Gewölbe…

| Foren: Jobforum | 8 Beiträge

carlies

Website

Hallo,

ausgesprochen informative und schöne Website.

Viele Grüße

Carlies

| Foren: Gästebuch

Lassithi

Wie werde ich Visagist?

Hallo,
ich bin Kosmetikerin aus Frankfurt Main und hege schon seit ich denken kann den Traum Visagistin/Maskenbildnerin zu werden. Nun fehlt mir der Überblick bei den ganzen nationalen und internationalen Angeboten zur Ausbildung, welche denn wirklich was “ vernünftiges“ ist. Ich meine halt auch eine Ausbildung die nicht nur 2 Tage oder so dauert, ich mit 40 anderen im Kurs sitze und ich hab dann am Ende irgendein Zertifikat, welches einfach nur schön aussieht. Ich möchte Richtiges Fachwissen und Richtiges…

| Foren: Tipps+Tricks | 5 Beiträge
Freshpixel Fotostudio

Freshpixel Fotostudio

Gute Locations für Fotoshootings?

Hallo Zusammmen

Ich bin am Erfahrungsaustausch guter Fotolocations im Raum Zürich interessiert. Was ist eure Lieblingslocation? Kennt ihr gute Fabriken für ausgrfallene Shootings? Wo habt ihr die Grundstückbesitzer sehr positiv erlebt?

Eine meiner Lieblingslocation ist der Ort Greifensee am Greifensee. Die Umgebung bietet viel grün, Bäume, satte Wiese, Holzsteg, Metallsteg, schöne Holzbänke, Schiffe, Wasser, Baumstämme.

Lieber Gruss
Manuel

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: