dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Jobs

Was kann eine Ausgelernte, gestaltungstechnische Assistentin eigentlich alles machen? Wo könnt ich mich überall bewerben und wo stehen die Chancen gut?
Wie siehts da eigentlich im Ausland aus?
Manoman, hab viele Fragen 😀... Antwort wäre nett!
Danke!

| Foren: Jobforum | 9 Beiträge

Webhosting

Hallo,

wer von Euch hat Erfahrungen mit dem amerikanischen Web-Hoster
(mt) mediatemple.net? Wir suchen in den USA nämlich einen zuverlässigen und einigermaßen günstigen Webhoster, der auch Flash Communicaton Server Hosting anbietet.

Vielen Dank.

Lilli

| Foren: Webforum | 2 Beiträge

JohannaBlaack

Fortbildung im Bereich Modedesign

Ich suche nach meiner dreijährigen Modedesign-Ausbildung, deren Schwerpunkt in der Schnittgestaltung lag, Weiterbildungsmöglichkeiten für Modedesigner im Bereich Modezeichnen/Modegestalten!
Bitte schickt mir möglichst viele Infos zu (auch aus dem Ausland)! Gruss Johanna

| Foren: Designforum

30er Jahre Klamotten

Wer kann mir Klamotten im 30 er-40er Jahre Stil ausleihen? Benötige Sie für ein Fotoprojekt und bräuchte 3-4 verschiedene Outfits, vor allem Kleider, Köcke und Blusen. Wäre schön, wenn Ihr aus Berlin oder Umgebung kommt, ansonsten würde ich die Versandkosten auch übernehmen. Bitte schickt mal n paar Fotos der Sachen per mail: [E-Mail-Adresse maskiert]. Da ich die Fotos mal veröffentlichen möchte, wird demjenigen natürlich gedankt, der mir ausgeholfen hat!
Danke euch im Voraus für die Mühe

| Foren: Fotoforum
markt control multimedia verlag gmbh + co kg

markt control multimedia verlag gmbh + co

Layoutauftrag Kinderbuch zu vergeben!

Hallo, wegen Arbeitsüberlastung möchte ich gerne einen Subauftrag vergeben:
modernes, pfiffiges Kinderbuch, Layout frech/informativ ca. 40 Seiten, A 4, 4-fbg, Bild + Text werden geliefert. Termin nach Absprache. Bitte Euro-Angebote als Richtwert an meine Email [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum | 8 Beiträge

Grauton-Umwandlung beim Fax

Hallo,

weisst jemand, wie ein Faxgerät Farbtöne in Grauwerten umwandelt? Ich möchte, dass eine Farbe von Gerät Nicht mitgefaxt wird.

Herzlichen Dank im voraus!

Massimo

| Foren: Tipps+Tricks

moebus

schuhdesign wettbewerb

Entwerfe deinen eigenen Sneaker!

Die deutsche Schuhmarke Möbus lädt dich ein, deinen eigenen Sneaker zu entwerfen.

Falls Du folgende Kriterien erfüllst, solltest du dich unbedingt bewerben.

• Du kennst dich aus mit lässig-athletischem Schuhwerk.
  • Du bist enthusiastisch und ein kreativer Kopf
  • Du bist Sportschuhträger aus Leidenschaft und hast klare Vorstellungen von den Schuhen, die zukünftig Deine Füße zieren sollen.

Wer kann mitmachen?
Jeder, der sich für Sneakers interessiert, seine…

| Foren: Designforum

Bromi

design meiner neuen Hompage

hi,
meine freunde lästern immer über das design meine seiten. nun habe ich mal son bischen probiert und ein screenshot der seite ins netz gestellt. nun sagen die, des sieht wieder sch... aus.

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch das bild angkuckt und mir schreibt, wie euch das gefällt und was man noch so alles verändern könnte, damit es wirklich gut aussieht.

die adresse zum bild ist bromi.br.funpic.de/bild.jpg. die qualität lässt leider etwas zu wünschen übrig, das liegt an der übertragung…

| Foren: Webforum | 7 Beiträge

HKS Heise KommunikationsService

alles "neu"

wow, bin das erste Mal seit sicher 2 Jahren (oder gar 3? schäm ) wieder mal hier und begeistert: hier hat sich ja wirklich viel getan… Man kommt aber trotzdem noch mit den alten Zugangsdaten rein; vorausgesetzt, man hat genug „Phantasie“ um die frühere Mitgliedsnummer als „Nutzername“ einzugeben, kann man ja dann ändern (wer tritt schon gern als Nummer auf). 😀
Gratulation!

| Foren: Gästebuch
M17CreativeStudio GmbH

M17CreativeStudio

Studioblitzanlage

hallo, wir wollen uns von einem teil unserer studioblitzanlage trennen, wer interesse hat oder evtl. sagen kann wo wir sowas am besten verkaufen bitte einfach melden.
gruß tom
www.kuenstlerfabrik.com/brieseimage.jpg

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

pellwurst

diese forum...

... ist ja tot. alle 2 wochen schreibt mal jemand nen beitrag. unzählige beiträge ohne antwort...

... eigentlich schade.

| Foren: Gästebuch | 6 Beiträge

Oberste-Hedtbleck, Claudia

filmscanner

Ahoi,

ich komme nicht umhin, meine Negative zu digitalisieren, werde mir also einen
filmscanner anschaffen. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Hab ein wenig rumgesurft und bin bis jetzt beim Minolta Scan Elite 5400 II hängen geblieben (der allerdins auch einen Scandauer von über 30 Minuten bei 4 Negativen in bester Auflösung mit ICE angibt. )

Freu mich über zahlreiche Tipps.

Gruß
Claudia

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

neuling@123

bewertung

Hallo habe ne frage oder ansders ich möcht gern eure meinung zu meiner ersten modezeichnung hören.

ich weis das die nicht perfeckt ist ist aber auch meine erste und das zeichnen habe ich mir selbst beigebracht habe leider nicht die möglichkeit auf eine schule zu gehen.

Möchte jetzt wissen ob das schon ok ist oder ich es gleich seienlassen solte.

toll kann ich nicht hir einfühgen wenn ihr intresse habt sende ich die zeichnung zu per e-mail.

danke!

| Foren: Designforum | 6 Beiträge
Computeranimator.de

Computeranimator.de

Demoreel kennzeichnen

Hallo zusammen.
Nach der Kündigung seitens meines Arbeitgebers will ich nun als 3D-Artist mein Demoreel verbreiten in Form einer Website und per VHS/DVD.

Jetzt ist es so, dass sämtliches Material, an welchem ich (Teil-) gearbeitet habe, ungekennzeichnet vorliegt, also auch im geschnittenen Reel. Inwieweit muss hier, wenn man sich als Freelancer bewirbt, eine Kennzeichnungpflicht erfolgen? Im Anschreiben und der Tätigkeitsbeschreibung ist erwähnt, dass es Arbeiten sind, die im Auftrag der Firma XY erstellt…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

spunk55

Einfaches CMS?

Ich bin auf der Suche nach einem einfachen, kostengünstigen Content Management System. Einzelne Textbereiche, Fotos, News, Links zu weiteren Seiten… sollen über den Browser geändert werden. Das System sollte flexibel an bestehende Seiten angepasst werden können.
Hat jemand eine Idee?
Gibt es php-Programme oder Scripte für den Einsatz?
Kann jemand so was Programmieren?

Gruß Nicole
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Webforum | 7 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: