dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Fotomontagen für Musiker

Hallo liebe Musiker,

als Blues-Jazz-Pop Sängerin, habe ich selber eine gute Ahnung wie Musiker denken. Ich biete grafische Bildbearbeitung bzw. Foto Montagen für Bands an, welche mit Illustration vermischt werden können.

Über deine Fragen und Anregungen freue ich mich.

Mit musikalische Grüßen,

Phyllis Moon

| Foren: Fotoforum

absolutgut

Suchen Website-Designer für Konsumprojekt Ende Oktober 2009

Hallo zusammen,

wir sind zwar etwas kurzfristig, suchen aber jemanden, der uns ne Website, n Logo und sowas bastelt. Wir sind AiD (Armutsbekämpfung im Dialog) Freiburg, eine gemeinnützige Studierendeninitiative, und veranstalten Ende Oktober eine „Kaufen mit Köpfchen – Woche des Kritischen Konsums“. Wir können nur n bisschen Honrorar zahlen, aber das besprechen wir am besten selbst.

Freuen uns über Mails.
herzliche grüße
AiD Freiburg (i.A. Jan)

www.aid-freiburg.de

| Foren: Webforum | 5 Beiträge

ThoTho

Designshop mit Design-Ware

Hallo Leute,

als Design-Interessierter bin ich im Internet immer auf der Suche nach neuen Kreationen und Ideen, speziell Richtung Onlineshops und designorientiertes Online-Marketing. Darum suche ich Onlineshops, die sich selbst als Produkt verkaufen, die ihr Hauptgeschäft als Designmarke machen. Da habe ich bisher mehrere Projekte gefunden und bin soweit überzeugt, dass diese Entwicklung auch für die Zukunft entscheidend sein wird – frei nach dem Motto: Auffallen tut, wer Auffälliges bietet.

Die Weave…

| Foren: Designforum

foix

Canon EF 28 – 300

Guten Tag liebe das Auge Member

Auf ricardo gibts ne sehr interessante Auktion!

Vorbeischauen lohnt sich:

www.ricardo.ch/kaufen/foto-und-optik/foto-zubehoer/…/ls4

Have fun. nice day! foix

| Foren: Fotoforum
Jan Kocovski Photography

Jan Kocovski Photography

3 Monate Fotografie Seminar

Das Seminar richtet sich generell an Fotobegeisterte Amateure sowie auch Berufsfotografen die Ihren Horizont erweitern möchten und über drei Monate professionelle Begleitung und Führung zu den verschiedenen Fotografischen Themen möchten. Vorraussetzung ist natürlich der sichere Umgang mit der eigenen DSLR und Spaß an der Sache.

Wir arbeiten Projektbasierend, das Bedeutet das jede Session auf der vorherigen Aufbaut und wir zum Abschluss Eure Ideen und Kreativität eingebaut haben. Im laufe des Seminars…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

VERNISSAGE >>Sehnsucht<<//HAMBURG, Pony Bar//DONNERSTAG 10.09. um 20:00//

Grafikerin und Illustratorin zeigt das, was sie für sich so bastelt, wenn sie nicht gerade an einem Auftrag sitzt- Malerei und Collagen sowie Musik zum Thema “ Sehnsucht “ gibts am Donnerstag für Euch, die ihr herzlich eingeladen seid- zu einem kitschig-romantischen Abend in der Pony Bar...

Freu mich!

www.ponybar.de

www.dasauge.de/-unverbluemt-design

| Foren: Gästebuch
Picanello

Picanello

Indesign

Hallo zusammen

und zwar ich bin neu hier, und wollte wissen ob ihr ein paar hilfreiche links kennt zu Tutorials, zwecks Crashkurs Indesign.

Würde mich um eine Antwort freuen

Mfg Pica

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge
VOdA

VOdA

Babyflasche und Schnuller suchen neue Designs

In Zusammenarbeit mit MAM Babyartikel haben wir gerade einen neuen Kreativ-Contest gestartet. Unter dem Motto „Feel good style“ werden Designs für die Kollektion 2010 gesucht.
Dem Sieger winken 900 Euro, Platz 2 und 3 erhalten auch noch jeweils 300 Euro. Außerdem steht dann einer längerfristigen Zusammenarbeit zwischen Illustrator und MAM nichts im Wege.
Also: Mitmachen. Spaß haben. Wenn Fragen sind, mich einfach anmailen.
Hier geht es zur Projektseite: mam.vo-agentur.de

| Foren: Designforum
jensc

jensc

Suche Designer(in)

Hallo zusammen,

ich selbst bin Webdeveloper/Administrator und suche einen Designer/in zwecks Agenturgründung im Raum Darmstadt/Frankfurt.

Ein paar Details :

Raster Systeme & Typografie sollten kein Fremdwort für dich sein, Vektoren sind dir immer lieber als Bitmaps?! Detailverliebtheit, Apple, Flickr, Twitter & Co sind für dich selbstverständlich?!

Falls du so ziemlich alles mit „ja“ beantworten kannst – schick mir doch eine E-Mail mit einer kurzen Personenbeschreibung und evtl. eine paar…

| Foren: Webforum | 3 Beiträge

Fotografen-Assi

Habe gerade mein Studium abgeschlossen und würde jetzt gerne eine Zeit lang Assistenz bei verschiedenen Fotografen machen.
Die Zeit der ganzen Praktika hab ich (hoffentlich) hinter mir...
Nur wie komme ich jetzt am geschicktesten zu der Assistenz?
Die meisten Jobangebote beziehen sich auf Praktika.
Gibt es eine gute Website, wo ich Jobangebote finde oder muss ich bei den einzelnen Fotografen nachfragen?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: