dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Lo, Elke

Model fuer Fotoaufnahmen/Moeglichkeit fuer FotografiestudentInnen?

Mein Freund benoetigt fuer seine Bewerbungsmappe aktuelle Fotoaufnahmen.
Er hat bereits mehrmals als Model fungiert, ist ausgebildeter Taenzer und Fitnesstrainer.
Er ist sehr fotogen, wandlungsfaehig und von athletischer Statur.

Besteht die Moeglichkeit oder Interesse seitens eines) einer Fotografen) in, Aufnahmen zu machen OHNE ein Honorar zu verlangen?
Die Bilder koennen als Gegenleistung etwa als Referenzen weiterverwendet werden.

Naehere Informationen bzw Bilder auf Nachfrage.

Solltet Ihr weitere…

| Foren: Jobforum

cgheute

www.cgheute.de – VFX and more

Let us introduce ourselves

CGheute (Spells CGtoday in English 😀, the new CG and VFX Community Website covering the German VFX Market.

On a daily basis we present you News, reports about Events, the newest Making offs, Tutorials and what is going on in the German CG and VFX Scene

Our Team consists of two people working in VFX for over 15 years with many contacts to keypositions in the VFX industry.

We intentionally concentrate on the Germany VFX scene, because:

„Good Artists, Top Companies and…

| Foren: Aktuell

Tom94s

Coding People – Design trifft HTML als neuer Anbieter im Netz

Seit dieser Woche ist mit Coding People – Design trifft HTML unter www.codingpeople.com ein neuer Service für alle Webdesigner, Freelancer und Agenturen gelauncht, der Designvorlagen (PSD, PNG) in kurzer Zeit in valides XHTML/CSS oder in CMS Templates wie Joomla, Drupal, Typo3 etc. wandelt. Coding People startet mit Preisen ab 179€ und liefert die erste umgesetzte Seite schon nach 8Stunden. Schaut mal vorbei. Gruß Tom

| Foren: Webforum

con11

reise/reportagefotograf gesucht

hallo zusammen

ich bin auf der suche nach erfahrenen reise/reportagefotografen, die mir ev. tipps geben könnten?
ich habe eine abgeschlossene berufslehre als fotografin im bereich werbefotografie und möchte richtung reise/reportage gehen.
leider fehlt mir die nötige erfahrung.

hast du ein paar tipps für mich, wie ich näher an mein ziel gelange?
ich wäre dir sehr dankbar!

| Foren: Fotoforum

Ausschreibung 2010: INA-CORPORATE-AWARD

Der INA bekommt ein Gesicht: Kreativwettbewerb um das INA-Corporate Design
Neben dem Eventkonzeptwettbewerb wird in diesem Jahr – gemeinsam mit kommunikarriere.de und dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA – ein Kreativwettbewerb ausgeschrieben, mit der Idee, für den Nachwuchspreis der Eventbranche eine eigene Marke zu entwickeln. Durch den Nachwuchs der Kommunikations- und Gestaltungsbranche. Geben Sie dem INA ein Gesicht! Entwickeln Sie das INA-Logo!

Die Ausschreibung erfolgt einmalig und…

| Foren: Designforum
Mein Freund Ist Dj

Mein Freund Ist Dj

Projekt-Management-System

Ich benötige dringend jemanden, der mir ein funktionierendes Projekt-Management-System einrichten kann. Bisher hatte ich Redmine ins Auge gefasst. Lasse mich gerne von besseren Produkten überzeugen. Ich bin leider an vielen Punkten gescheitert.
Neuen Provider suchen, Datenbank einrichten, Produkt installieren.
Wir benötigen so ein System, um effektiv von verschieden Orten uns als Redaktion zu organisieren. Da wir damit kein Geld verdienen, kann ich für die Einrichtung max. 50 Euro bezahlen. Eine kleine…

| Foren: Jobforum
Mein Freund Ist Dj

Mein Freund Ist Dj

Projekt-Management-System

Ich benötige dringend jemanden, der mir ein funktionierendes Projekt-Management-System einrichten kann. Bisher hatte ich Redmine ins Auge gefasst. Lasse mich gerne von besseren Produkten überzeugen. Ich bin leider an vielen Punkten gescheitert.
Neuen Provider suchen, Datenbank einrichten, Produkt installieren.
Wir benötigen so ein System, um effektiv von verschieden Orten uns als Redaktion zu organisieren. Da wir damit kein Geld verdienen, kann ich für die Einrichtung max. 50 Euro bezahlen. Eine kleine…

| Foren: Webforum | 4 Beiträge

isabellefrei

Logo gefunden.

Guten Abend.

Ich habe inzwischen jemanden für mein Logo gefunde.
Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei allen für die Zahlreichen E-mails bedanken.

Liebe Grüsse

Isabelle Frei

| Foren: Designforum

AUSSTELLUNG >> Déjà-vu << Filmhauskneipe,Hamburg Altona//22.11.09-24.12.09

AUSSTELLUNG >> Déjà-vu <<

Ausstellung der Hamburger Künstlerin und Illustratorin Fabienne Estelle Houdret.
Zu sehen sind noch bis Weihnachten 2009 Malerei und Collagen einer aus dem individuellen Empfinden geschöpften, neuen Romantik-Epoche.

Die Künstlerin ist anwesend am nächsten Samstag, den 28.11.2009 ab 21 Uhr.

Friedensallee 7
22765 Hamburg (Altona)

| Foren: Aktuell

Bildrechte

Ein Foto eines bekannten Schauspielers, das innerhalb eines Trailers in einer Fernsesendung ausgestrahlt werden soll (Austria, Deutschland, Schweiz) wurde bei mir angefragt. Ich habe die Urheberrechte, der Schauspieler darf die Bilder nur für eigene Zwecke nutzen.
Wie viel kann ich dafür nehmen?
Einmalige Verwendung, einmalige Ausstrahlung, nur innerhalb der Sendung, keine Verwendung als Werbetrailer.

Danke.

Gangl, Manuela

StylistIn für Modeshootings gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin die Manuela und studiere Modefotografie an der
Armgartstr., ich nehme jetzt mein Diplom in Angriff, geplant
sind mehrere Fotostrecken (über Männer) mit unterschiedlichen
Themen.

Ich bin auf der Suche nach kreativen StylistInnen, die für
ihre Mappe noch professionelle und aussergewöhnliche
Fotos brauchen!

Schaut euch doch mal meine Seite an:
www.merepics.tumblr.com

und meldet euch gerne unter [E-Mail-Adresse maskiert]

Liebe Grüsse!
Manuela

Billy1

International Shopping Consultant gesucht

LetsBuyIt.de sucht einen kreativen, lustigen, shopping-verrückten International Shopping Consultant! Bewerben könnt ihr euch auf Monster.de:
stellenanzeige.monster.de/International-Shopping-Consultant… oder mit aussagekräftiger und vor allem origineller Videobewerbung an job.letsbuyit.de

Es gibt ein Gehalt von 5.000€ + 10.000 Euro Taschengeld und Flug und Übernachtungen in Luxushotels werden auch übernommen!

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Job2010

Job für Fotografiestudenten

Wir suchen für unsere Hochzeit im Mai 2010 einen Fotografiestudenten welcher Fotos von unserer Hochzeit am Zugersee macht. (Kirchliche Trauung und Abendessen)

Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung melden.

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: