dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Talentarena GmbH

Talentarena

Logo-Contest/Ausschreibung (600€)

Hi,

talentarena.de veranstaltet einen Logo-Contest für finetunes.net, das Gewinner-Logo (bzw der Designer) erhält 600 €. Es entscheidet keine Jury, sondern die Macher der Seite selbst, so dass es viel mehr eine öffentliche Ausschreibung ist. Leider (für finetunes) gibt es bisher erst wenige Einsendungen; für euch (euren Entwurf) bedeutet das allerdings eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit genommen zu werden, da in jedem Fall ein Gewinner gekürt wird!

Alle Infos findet ihr unter: blog.talentarena.de…

| Foren: Designforum
rachor-photography

rachor-photography

1. FOTOMAFIATREFFEN IN BERLIN UND WIEN (Fotografen, Grafiker, Designer, etc...)

Hallo zusammen.
am 31.10.2009 findet das erste Fotomafiatreffen in Berlin statt.

Die Fotomafiatreffen geben dir die Möglichkeit Leute aus unserem Business kennen zu lernen. Ob Modell, Fotograf, Makeup-Artist, Artdirector, Stylist, Designer, Grafiker, oder weitere Berufe der damit zusammenhängenden kreativen Branche treffen sich um sich auszutauschen, kennen zu lernen und um hinter die Kulissen der Kollegen zu sehen.
Natürlich sind wir darauf aus, dass gemeinsame Projekte entstehen, aber mit den…

| Foren: Fotoforum
Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Portrait-Workshop mit Model Sarah am 24.10.09 in Göttingen

An vier verschiedenen Sets – eins mit Variation – wird gezeigt, wie unterschiedlich man Portraits ausleuchten kann. Zum Einsatz kommt hier ein Ringlight „Marke Eigenbau“, ein Beautydish („Licht der alten Meister“), Schirme, Softboxen, Normalreflektor und ein Aufheller. Die Teilnehmer haben an jedem Set nacheinander reichlich bemessene Zeit das Model zu fotografieren.

Teilnehmerzahl: 1 – 3

Dauer: ca. 2,5 – 3 Std. bei einem Teilnehmer, ca. 3,5 – 4 Std. bei zwei Teilnehmern, ca. 4,5 – 5,5 Std. bei drei…

| Foren: Fotoforum

Sandmadame

Bildkunst Akademie Hamburg

Liebe Leute,

kennt jemand von euch die Bildkunst Akademie in Hamburg? Da ich darüber nachdenke, diese Schule vielleicht zu besuchen, interessiert es mich welche Erfahrungen man dort schon so gesammelt hat.

www.bildkunstakademie.de

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge
Scholz & Friends Berlin GmbH

Scholz & Friends Berlin

Werde Schriftsteller für Zahnpasta und Vogelfutter beim siebten Texterwettbewerb

Der Scholz & Friends Werbetexter-Wettbewerb geht in eine neue Runde: Wir laden Studierende aller Fächer ein, ihr Text-Talent unter Beweis zu stellen. Die Einsender der besten Arbeiten nehmen an einem Seminarwochenende im November mit Top-Kreativen aus dem Scholz & Friends Netzwerk teil. Bis zum 12. Oktober 2009 können sich begabte Wortakrobaten für den „Bin ich vielleicht Werbetexter?“-Wettbewerb unter der Email Adresse [E-Mail-Adresse maskiert] mit dem Copytest und Lebenslauf bewerben.
Ihr…

| Foren: Jobforum
Scholz & Friends Berlin GmbH

Scholz & Friends Berlin

Werde Schriftsteller für Zahnpasta und Vogelfutter beim siebten Texterwettbewerb

Der Scholz & Friends Werbetexter-Wettbewerb geht in eine neue Runde: Wir laden Studierende aller Fächer ein, ihr Text-Talent unter Beweis zu stellen. Die Einsender der besten Arbeiten nehmen an einem Seminarwochenende im November mit Top-Kreativen aus dem Scholz & Friends Netzwerk teil. Bis zum 12. Oktober 2009 können sich begabte Wortakrobaten für den „Bin ich vielleicht Werbetexter?“-Wettbewerb unter der Email Adresse [E-Mail-Adresse maskiert] mit dem Copytest und Lebenslauf bewerben.

Ihr…

| Foren: Aktuell

AnGel@HH

Schülerpraktikum

Hallo, ich suche ein schülerpraktikum. mich interessiert Werbung und Grafikdesign sehr, hab aber bisher noch nichts gefunden. Es müsste in Hamburg sein. Es wäre schön, wenn jemand was schreibt, wenn er ein Unternehmen oder so kennt wo man das machen kann. Lg A.

| Foren: Jobforum
UniCorn007

UniCorn007

eure Meinung zu gekauften grafischen Vorlagen?

Hallihallo, mein Name ist Andy und ich bin neu im Geschäft. Habe gehört, dass einige Mediendesigner sich schon feritge Designs von Internetseiten wie z.B. stocklayouts.com holen, diese dann noch mal verändern und schließlich verwenden und das ganze natürlich so, dass ein Gewinn dabei herauskommt. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung? Kann mir jemand Tipps geben?

Viele Grüße A.

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge
Alison Alison

Alison, Alison

Alle Creative Minds in und um Hamburg

Hi!

Ich bin interessiert eine Gruppe von creative minds im Beriechen Kunst, Mode, Design und Musik zu gründen.

Ein oder zweimal im Monat zu treffen, wurde ideal sein.

Socializing und Networking!

| Foren: Designforum | 6 Beiträge
nuspirit GmbH

nuspirit

Umfrage Coworkingspace in Stuttgart

Hallo Freelancer,

Ihr kennt das sicher: Viele Selbstständige sind nicht in „gewöhnlichen“ Büroumgebungen anzutreffen, sie nutzen Laptops und das Internet, um ihrem Tagwerk nachzugehen und arbeiten dabei häufig von zu Hause oder sind unterwegs und verbringen einen Großteil ihrer Arbeitszeit in Cafés oder anderen öffentlichen Plätzen. Jedoch bieten diese Umgebungen nicht die notwendige Professionalität, sei es für Besprechungen mit Kunden oder für Teammeetings.

Wir planen daher – in Stuttgart – einen…

| Foren: Tipps+Tricks

STYLETRIEB FASHION CONTEST * 5000 EURO GEWINN

DEIN SHIRT AUF DER BREAD&BUTTER
GEWINNE 5.000 EURO!

Motto: >>HOLLYWOOD GLAMOUR<<

• Styletrieb ist ein neuer Onlineshop für High Fashion. Styletrieb führt Marken wie Desigual, Christian Audigier, Suicide in Hollywood, Kilian Kerner und mehr. Nun sucht Styltrieb neue Shirtdesigns für ihre Eigenmarke! Macht mit und mischt eure Designs unter die der Top-Designer!
  • Styletrieb belohnt die besten drei Designs mit einer Gesamtsumme von:

! 5.000 EURO!

Die Shirts werden auf der BREAD &…

| Foren: Designforum
Claudia Konerding

Konerding, Claudia

Mietstudio in Leipzig

Hallo,

für gelegentliche Termine suche ich in Leipzig ein Mietstudio.
Es muss kein Riesen -Großraumstudio sein, ich mache hauptsächlich Portraitfotografie.
Für Tipps bin ich dankbar.

Danke & Gruss
Claudia

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: