dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

yillyanna

Gleiche Magazintitel erlaubt?

Wie sieht es eigentlich bei gleichen Magazintiteln/Namen aus?

Rollen da Köpfe? – hoffe ich zumindest!
Heute hat der Gruner und Jahr-Verlag das Männerkochmagazin ‚BEEF‘ veröffentlicht. BEEF ist das Produkt eines unternehmensinternen Ideenwettbewerbs. Nur hat das Kreativ-Team wohl versäumt entsprechend zu recherchieren. Es gibt bereits ein Magazin namens BEEF! Heausgebracht von DEUTSCHER FACHVERLAG GmbH ist es ein Kreativ-Magazin für Kommunikation vom ADC und Horizont.

siehe hier: www.horizont.net…

| Foren: Aktuell | 3 Beiträge

Forum Vilando – Fotoworkshops in Konstanz & Zürich

Forum Vilando
Coaching, Workshops, Exkursionen
Konstanz & Zürich

Insel Mainau am frühen Morgen (Herbst/Winter):
Morgendämmerung, Sonnenaufgänge, Nebelschwaden, Raureif, morbide Vegetation, Wasser, Eis, Lichtspiele, Schneelandschaft, Fotografieren mit und ohne Stativ, aussergewöhnliche Bildgestaltung, reativer Umgang mit ISO, Blende und Verschlusszeit, Nahfotografie.

Nachtfotografie in Zürich:
Restlicht, Kunstlicht, Malen mit Licht, Schaufensterfotografie, nächtliches Strassenleben, Einfangen von…

| Foren: Fotoforum

Berliner FotoSalon

MAPPENKURS Fotografie

Mappenunterricht Fotografie

für angehende Studentinnen/Studenten im Bereich Fotografie und für engagierte Fotoamateure.

Ziel des Kurses ist die Erarbeitung einer Mappe (Portfolio) des eigenen fotografischen Schaffens für die Bewerbung an einer Schule, Hochschule oder Betrieb und das richtige Know how für den passenden Ausbildungsweg oder das Erstellen eines Portfolio für sich selbst. Ohne prof. Begleitung ist es heute sehr schwer an einer Fotoschule etc. angenommen zu werden. (jedoch 2/3 der TN des…

3D-Artist

suche neue Herausforderung im Bereich 3D-Animation und Design für Internet, Film und Musik.

Bin für alles offen, gerade für die ungewöhnlichen Dinge…

Liebe Grüsse
Estephan

| Foren: Jobforum
Volker Hoschek

Hoschek, Volker

Flippige Braut gesucht!

Suche eine hübsche, flippige, frisch verheiratete Braut für außergewöhnliche Fotoaufnahmen auf TFCD-Basis. Begleitperson kann gerne mitgebracht werden.

Artworker Gerd Huss

Artworker Gerd Huss

Hamburg-Postkarten im Stil berühmter Maler

12 Postkarten von Hamburg im Stil berühmter Maler wie Jean-Michel Basquiat, Keith Haring, David Hockney, Robert Indiana, Roy Lichtenstein, René Magritte, Piet Mondrian, Andy Warhol u. a.

Schreib mal wieder – und nicht nur E-Mails. Die Karten kann man natürlich auch gerahmt an die Wand hängen.

Alle 12 Postkarten im Format DIN A6, gedruckt auf 350 g Kunstdruckkarton, mit Drucklack überzogen, werden in einer hochwertigen Aluminium-Box (155 × 115 × 10 mm) angeboten.
Jede Box ist rückseitig signiert und…

| Foren: Designforum

retori

Frage zur Fotografensuche

Hey @ all,

ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik, denn ich habe da mal eine frage.

Für ein Webprojekt suche ich Fotografen die man empfehlen kann.

das Projekt: Ein Rotlichführer!
Auf diesem Rotlichführer wird es dem Mädels aus dem horizontalen Gewerbe gestattet für ihre Dienste zu Werben.

Mein Problem:
Die meisten Mädels besitzen kein Fotomaterial an dem sie selbst die Rechte zur veröffentlichung haben. Dumme Sache! 😉

Was ich benötiege:
1. Eine Liste mit Fotografen, wo die Mädels nicht…

| Foren: Webforum | 5 Beiträge

spirity

Suche super kreative(n) Web-Designer(in) für spiritimmobilien.com

Hallo liebe Kreative!

Ich suche für meine neue IMMOBILIENIDEE einen professionellen Menschen, der auf meiner Wellenlänge ist und sich angesprochen fühlt, mir eine richtig gute site zu gestalten.

Mir ist es wichtig, sich gut einfühlen zu können und das mit Farbe und Formen auf ’ne homepage zu zaubern.
Gerne newcomer mit Biss und Lust am Arbeiten, die Ihre Leistung noch zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten können. Freue mich auf Kontakte!

| Foren: Webforum | 5 Beiträge

Marx, Christian

Assistenz

WIe bewirbt man sich am besten für Foto-Assistenzen!

Außer den bekannten Stellen?

ChristianMarx

Georgios Kekiliadis

Kekiliadis, Georgios

MAterial für Fotoretusche

Hallo,
Ich suche Fotografen die ihre unretuschierte Bilder zur Verfügung stellen würden.
Mein Interesse liegt darin einfach Erfahrung zu sammeln und ein Vernünftiges Portfolio.
Natürlich können die Fotografen die retuschierte Bilder für sich dann verwenden.

Da mir eben als erstes wichtig ist mein Portfolio zu erweitern kann das ganze auf Tauschbasis laufen 😀

Wenn jemand Interesse hätte oder auch Tipps hat wie ich Erfolg in meinem vorhaben habe würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße…

Marx, Christian

Webseite

Ich habe mich mit Fotomontagen immer mit Ziel auf eine Werbung für eine Firma.zu tun und habe mich noch nie mit Webseiten ernsthaft auseinandergesetzt.
Ich geh nicht davon aus, dass diese Frage Erfolg hat aber hat jemand bock darauf mir umsonst eine Homepage zu bauen oder vielleicht könnte man sich über E-Mails austauschen…

ChristianMarx

| Foren: Webforum | 3 Beiträge
Manuel Perez Leal

Perez Leal, Manuel

Entwicklung einer Bildagentur mit angeschlossener Foto-Community

Hallo.

ich bin auf der Suche nach einem Programmierer der mit mir zusammen eine neue Bildagentur aufbauen kann. Ich habe bereits über 50 Fotografen die sich als Bildlieferant und als helfende Hand anbieten würden.

Nähere Infos kann ich gerne am Telefon durchgeben.

Ich selbst bin Designer und würde die ganze grafische Arbeiten leisten.

Manuel Perez Leal
Mobil 0160-8216676

Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Webforum | 3 Beiträge

Cosmo

Blocksatzeinstellung in InDesign

Ich möchte gerne eine schönen ausgewogenen Blocksatz gestalten. Dies über die Blocksatzeinstellung in InDesign. Gibt es Richtlinien bezüglich Schriftgröße, Zeilenabstand, Satzspiegel etc. Wer kann mir da einen Tipp geben?

| Foren: Gästebuch

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: