dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Targa

Fotocontest

Hey,
hab hier einen Fotocontest gefunden, wo man ein neues Handy gewinnen kann. Man braucht einfach nur ein „farbenfrohes“ Foto hochladen, also so, dass es zum Thema „What color is your life“ passt.

Hier der Link zu dem Contest: www.whatcolorisyourlife.at (ich weiß leider nicht, wie man hier gleich verlinken kann, also muss man es einfach kopieren, wenn man die Seite öffnen will)

lG 😀

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

CS2, 3 oder 4 gesucht!

Suche günstige CS2, 3 oder 4 für Mac.
Gibt es außer den Studentenversionen auch noch „Privatversionen“ oder ähnliches, wenn ich die Software nicht geschäftlich sondern privat nutze? Hat jemand eine Idee, wo ich diese her bekomme?

Viele Grüße

Corinna

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge
Mark Léon

Léon, Mark

Ganz neu hier

Hallo und guten Abdend an alle hier.

Bin absolut neu hier. Wo kann ich mich als neuer User hier vorstellen?

Es grüßt

tschio

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

AnnaLog

Suche Protagonisten

Hallo ich suche gerade für mein Fotoprojekt außergewöhnliche Familien und familienähnliche Wohngemeinschaften! Die meisten Kontakte habe ich über Freunde und Bekannte bekommen!
Kann mir jemand weiterhelfen?

| Foren: Fotoforum

sunseeker83

www.frenzen-design.ch

Hi Leute

schaut mal vorbei:

www.frenzen-design.ch

was haltet ihr davon? ist doch mal was anderes als nur der blanke hässliche knochen.

auf jedenfall ein eye-catcher

cheers

euer sunseeker83 ganz neu hier 😀

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

moodboard – was kann/soll man da machen

hey leute,
für die designer unter euch ist diese frage wahrscheinlich ziemlich banal aber ich bin phototechnikerin und habe mich auf eine stelle beworben, wo ich beim gespräch ein moodboard präsentieren soll.
Was genau ist damit gemeint?
ich soll mit dem moodboard das erscheinungsbild eines fernsehsenders präsentieren.
wie sieht denn da die präsentation aus?auf einer seite oder sind auch mehrere seiten üblich?
ich wär euch wirklich dankbar wenn ihr mir da ein paar tipps aus der praxis geben könntet…

| Foren: Designforum
Liquid-Artwork – Grafikdesign & Webdesign

Liquid-Artwork

Jack Wolfskin mal bissig…

Die Edel-Outdoor Marke Jack Wolfskin schlägt momentan im Internet eine harte Gangart an. Die Präsentation und Nutzung von „Tatzen“-Symbole sind dem Markenunternehmen ein Dorn im Auge. Im Zuge dessen werden saftige Abmahnungen versendet. Auch die TAZ, welche das Symbol bereits seit langer Zeit im Einsatz hat, hatte schon Bekanntschaft mit dem Anwälten der Wölfe vor Gericht.

Prinzipiell ist es korrekt, dass Jack Wolfskin sich die Rechte an diesem Symbol gesichert hat. Wie ist Euere Meinung dazu? Geht Jack…

Freestyle Communication Thorsten Stephan GbR

Freestyle Communication Thorsten Stephan

Neues Corporate Design für den Oberbergischen Kreis

Sicher interessant für Agenturen aus NRW. Fragt bitte nicht bei mir nach, sondern bewerbt Euch direkt bei der Adresse, die unten angegeben ist:

Neues Corporate Design für den Oberbergischen Kreis
Agenturen und Grafiker können sich bis zum 15.11.09 bewerben

Der Oberbergische Kreis möchte gerne eine einheitliche Linie in alle Drucksachen und Online-Auftritte bringen. Die Entwicklung und Umsetzung des Corporate Designs vor Ort ist eine reizvolle Aufgabe für Werbeagenturen und Grafikbüros.

Bis zum 15.11…

Suche Schauspielerin für studentischen Kurzfilm!

Hallo ihr Talente,
Wir sind Stundenten von der Kunstschule Wandsbek und haben ein Filmprojekt für das wir eine junge Schauspielerin im Alter von 18 – 25 Jahren suchen!

Der Film handelt von einer Frau, die einen Verfolgungswahn hat, jedoch nimmt dies ein böses Ende. Näheres erfahrt ihr bei Anfrage!

Der Filmdreh soll Anfang/Mitte November stattfinden.

Wenn ihr flexibel seid und Spaß an der Schauspielerei habt, meldet euch schleunigst unter dieser E-Mail Adresse: [E-Mail-Adresse maskiert] 😀

Wir freuen uns!

| Foren: Jobforum

kkropac

ZDF sucht auswanderfreudigen Fotografen für Reportage

Hallo,

für das ZDF-Format „Jobtester“ suchen wir einen Fotografen oder eine Fotografin, deren Traum es ist, irgendwann auszuwandern. Idealerweise nach Hawaii…

Die Idee des Films ist es, einen Fotografen oder eine Fotografin für vier Wochen nach Hawaii zu begleiten, um zu erleben, wie es ist, dort zu leben und zu arbeiten.
Geplant ist der Dreh für Februar/März 2010. Flug, Unterkunft und Job werden gestellt.

Sendetermin der neuen „Jobtester“-Reihe ist Pfingsten 2010 – direkt nach dem Fernsehgarten…

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

Raum21 – Fotografische Arbeiten von Studenten der FH Bielefeld

Raum21 ist ein Blog, der fotografische Arbeiten von Studenten und Absolventen des Studiengangs Fotografie und Medien der FH Bielefeld zeigt. Der Blog ist recht neu, hat allerdings innerhalb von drei Monaten schon sehr viele Zugriffe zu verzeichnen und einen großen Leserkreis erreicht.

Auf dem Blog werden die Arbeiten der Fotografen anhand von drei Bildern inkl. einem Text und einer Kurzinfo über den Fotografen vorgestellt. Einen Link zur jeweiligen Internetseite des Fotografen gibt es ebenfalls. Des…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Jan Kocovski Photography

Jan Kocovski Photography

3-Monate Foto Seminar – Ab Januar 2010

Das erste Seminar mit diesem Thema ist noch in vollem Gange und nun haben wir schon das nächste geplant. Die ersten drei Monate waren binnen 8 Tagen restlos ausgebucht und wir konnten leider nicht mehr als 12 Teilnehmer zulassen ohne die Qualität des Seminars zu reduzieren, was keiner wollte. Es tut mir sehr Leid für alle dich ich nicht berücksichtigen konnte. Aufgrund der großen Nachfrage bginnt im Januar 2010 das neue Drei Monate Seminar!

Es richtet sich generell an Fotobegeisterte Amateure sowie auch…

Suche Menschen im kreativen Beruf für eine Neugründung

Hallo,

ich ( Attila 33 J.) arbeite seit einigen jahren im Bereich Fotografie,Grafik – Design…
War eine lange Zeit im Ausland gelebt gearbeitet etc.

Ab Dezember lebe ich in wieder Berlin & suche daher Menschen um zusammen ein Atelier bzw. eine alte Fabrikhalle…um eine neue Existenzgründung im kreativen bereich aufzubauen…

Ich suche Fotografen, Visgisten,Texter, Designer etc…zusammen in einem Team Aufträge zu angeln Weltweit..?!

Man sollte ein Team zusammen finden um in Briefings etc..mit einem…

Menschenfotografin Lena Reiner

Menschenfotografin Lena Reiner

Suche KINDER für Modeshootings – nichtkommerziell

Hallo!
Ich suche fotogene Kinder von 4 bis 12 (Bei 12Jährigen bitte niemand Frühreifes) für

1.) …Fotos im Katalog- und Werbestil, also viel mit Lachen und outdoor.
2.) …Fotos vor weißem Hintergrund mit Studiolicht mit coolen Posen.

Die Kinder sollten Spaß am Fotografiertwerden haben.

Gerne auch Kinder…

• mit afrikanischer, nordischer oder asiatischer Herkunft
  • mit Sommersprossen
  • mit Naturkrause
  • mit sehr heller Haut

Das Ganze läuft ganz unverkrampft ab und Sie bekommen eine Fotoauswahl von…

| Foren: Fotoforum | 6 Beiträge

Suche Partner für Agenturgründung

Hallo Zusammen,

kurz und knapp. Ich bin auf der Suche nach einem Partner zur Gründung einer Agentur in Hamburg. Meine Schwerpunkte sind Klassische Werbung, Packaging und Webdesign. Bin seit knapp 10 Jahren selbstständig. Mehr Infos gern per Telefon oder email.

Freu mich auf Euer Feeback

Cathèrine

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: