dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Kalle Max Hofmann

Hofmann, Kalle Max

Grafiker & Webdesigner für Spielfilmprojekt in Berlin gesucht (Rückstellung)

Guten Tag allerseits,
ich bin neu hier und wollte mich nicht gleich unbeliebt machen – deswegen poste ich mein „semi-bezahltes“ Jobangebot erst einmal hier und hoffe auf Feedback 😀

Also – Wir, ein selbstfinanzierendes Filmteam, haben im Juni einen Spielfilm komplett im Greenscreen-Studio gedreht. Keine Angst, wir sind VFX-Profis und wissen, was wir tun 😉

Das Format ist HD-Cam, es gibt also schön große, scharfe Bilder, die nun mit Hintergründen ausgestattet werden müssen. Dazu suchen wir Grafiker (m/w)…

| Foren: Jobforum

sabine skiba fotografie

Illustrator für Zusammenarbeit gesucht

Hallo allerseits,
ich suche einen Illustrator, der Lust hat meine Bilder mit seinen Ideen zu verschönern.
Gern als freie Arbeiten für die Mappe oder ähnliches. Ansonsten könnte ich Bilder als Gegenleistung anbieten.

Freu mich Antworten.

Arbeiten von mir gibt es unter
www.sabine-skiba.com
zu sehen.

Lieben Gruß
Sabine

| Foren: Designforum | 7 Beiträge
Foto-Impulse

Foto-Impulse

Jungdesigner für Zusammenarbeit gesucht

Ahoi!

Zzt. bin ich auf der Suche nach talentierte (Jung-) Designern für eine langfristige Zusammenarbeit. Ihr wollt zb. eine Homepage erstellen und braucht einen Fotografen der die dementsprechenden Bilder macht oder benötigt Bilder einer Kollektion?

Freue mich auf Eure Zuschriften...

LG

Christian
www.foto-impulse.de

| Foren: Designforum

Rudolfo1

Technische Leitung (Webentwickler) für Start-Up gesucht

Wir, fünf Studenten aus Tübingen, suchen für unser Online-Projekt, eine Person, die schon eine oder mehrer Onlineportale alleine oder in der Gruppe von Grund auf errichtet hat und weiß was dabei zu beachten ist.

Wir wollen eine neuartige Informationsplattform über das Studium erstellen. Die Idee haben wir bei mehreren Gründungswettbewerben vorgestellt und positive Resonanz erhalten.

Die Website wird dynamisch sein. Als CMS dachten wir an Typo3.

Deine Aufgabe ist es die Programmierung zu koordinieren, so…

| Foren: Webforum

Dipl. Ing. Philipp Frank

Kinderbuch-Illustrator(in) gesucht

Gesucht wird ein/eine Illustrator(in) für ein fertig geschriebenes Kinderbuch. Autorin ist eine bekannte ORF Moderatorin. Bei Interesse bitte Mail an [E-Mail-Adresse maskiert] oder Anruf unter 0650 250 5000.

| Foren: Jobforum | 17 Beiträge
Farbschuss

Farbschuss

Illustration/portrait/Storyboard/Kunst

Wer Illustrationen, Portraits/Karikaturen, Storyboards oder Kunst im Allgemeinen Sinne (Leinwand, etc.) sucht/braucht...schaut mal auf www.farbschuss.de einen Auszug unserer Arbeitsproben an und meldet euch unter:

[E-Mail-Adresse maskiert]
oder [E-Mail-Adresse maskiert]

freundliche grüße

Max Kirschner (Farbschuss GbR)

| Foren: Designforum
Andrea Lang Photography

Andrea Lang Photography

3D Animation/Illustration

Hallo,

für eine freie Arbeit für die Mappe suche ich einen Illustrator/3D-Künstler, der Lust hat ein Projekt der etwas anderen Art mit mir zu verwirklichen.

Zusammen mit einer Stylistin habe plane ich ein Fotoshooting. Die genaue Idee möchte ich noch nicht verraten. Fotografiert werden Kinder in moderner Auffassung. Das Ergebnis, wahrscheinlich 3 Motive, sollen nachher mit Zeichnung oder 3D ergänzt und vervollständigt werden.

Wer Lust auf das Thema bekommen hat und dieses Projekt ebenfalls gut für seine…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Arwen73

Illustrator/in für Kinderbuch

Hallo. suche für ein Kinderbuch Illustrator/in. es handelt über das Leben nach dem Leben. stelle mir vor z.B.: eine Grabszene mit verschiedenen Personen (Gesichter nur schemenhaft) die teilweise von Engel umarmt werden und bei anderen daneben stehen und oben drüber schweben. Intresse auf ein spirituelles Projekt?
P.S.: Low Budget
Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Designforum | 5 Beiträge
Overhaul

Overhaul

looking for web graphic designer

Hello,
we are a french company with our office based in berlin. we are in the final stages of developing our webstore, selling vintage and industrial furniture.
the webstore is due to open this summer.

we are currently seeking a graphic designer, to work with us 3 days/week.
the job would consist of:

• work on the communication material with our partners and on the internet
  • update the graphics of the website
  • work on the product photos

required:

• creativity and imagination, all creative propositions…
| Foren: Webforum | 4 Beiträge

claudiabeisswanger

Branchentreffen Freelancer in der Kultur- und Kreativwirtschaft

Freiberufler und Selbstständige aus den Bereichen Bildende Kunst, Buchmarkt, Darstellende Kunst, Design, Film, Musik, Presse, Rundfunk, Software-/Games-Industrie, Werbemarkt, Architektur – alle Branchen der Kultur- und Kreativwirtschaft bekommen am Freelancer-Tag 2009 die Gelegenheit, sich miteinander auszutauschen und ihre Bedürfnisse und Visionen an die Politik zu formulieren.

Viele der circa 900.000 Freelancer im Bereich Kultur- und Kreativwirtschaft in Deutschland sind Kleinunternehmer. Trotz alldem…

| Foren: Aktuell

Freies Fotoprojekt

Hallo,

suche Models (m/w), Visagisten und Stylisten für freies Fashionshooting in Hamburger Fotostudio. Das Alter der Models sollte etwa bei 20-25 Jahren liegen. Termin ist noch offen (in/um KW 29).

Bei Interesse bitte melden, dann gibts mehr Infos!

[E-Mail-Adresse maskiert]

Weiterhin bin ich auf der Suche nach Straßen/Feldwegen um HH.
Bin noch relativ neu un Hamburg und daher mangelt es mir an Ortskenntnis.
Die Straßen sollten möglichst einsam und verlassen wirken. Kann ein Feldweg im offenen…

| Foren: Fotoforum

Second Photographer Hochzeit

Hallo Hochzeitsfotografen,
seid ihr auf der Suche nach einem Second Photographer für eure nächste große Hochzeitsreportage? Ich würde DICH gerne tatkräftig unterstützen da ich gerne noch mehr Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln würde.

Auf Kontakt im Raum München freue ich mich!

Liebe Grüße
Reinhard

| Foren: Jobforum

An alle Hochzeitsfotografen

Hallo,

Hochzeitsfotografen, seid ihr auf der Suche nach einem Second Photographer für eure nächste große Hochzeitsreportage? Ich würde DICH gerne tatkräftig unterstützen da ich gerne noch mehr Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln würde.

Auf Kontakt im Raum München freue ich mich!

Liebe Grüße
Reinhard

| Foren: Fotoforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: