Raus aus der Selbständigkeit – Verlaufe Master Collection CS5…

3 Beiträge:

Fuchslocher

Wegen eines Wechsels von der Selbständigkeit in die Sklaverei des Angestelltendaseins verkaufe ich ein Bundle aus der Adobe Creative Suite CS3 Master Collection (Vollversion) + Adobe Creative Suite CS4 Master Collection (Upgrade) + Adobe Creative Suite CS5 Master Collection (Upgrade) für den Mac, Sprache Deutsch. Durch dieses Bundle ist die Nutzung der aktuellen Version CS5 ohne den Besitz sonstiger vorangegangener Vollversionen möglich. Es handelt sich um die reguläre, kommerziell nutzbare Version- keine Education-Variante. Der Neupreis der Vollversion dieser Suite liegt bei knapp 3700€ inkl. MWst.

Die CS3- und CS4-Version ist jeweils eine normale Box-Version, d.H. mit Original-Hülle und DVDs, die CS5-Version wurde als Download im Adobe-Store erstanden. Ich brenne die Daten hier für den Käufer gesammelt auf DVD inkl. Seriennummer. Die Inhalte + Materialien entsprechen 1:1 denen der Box-Version, nur die Verpackung fehlt eben.

Nach dem Kauf wird sowohl vom Käufer als auch von mir ein sogenanntes TOL-Formular ausgefüllt (Transfer of Licence) und an Adobe geschickt/gefaxt, um die Softwarelizenzen rechtmäßig von mir an den Käufer zu übertragen. Eine Nutzung meinerseits findet mit der Bezahlung nicht mehr statt.

Auf Wunsch stelle ich eine Quittung über den Kauf aus. (Keine Rechnung mit Mwst.!) Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 😀

Der Versand ist für den Käufer innerhalb der EU ist kostenlos!

Jonas Laugs

Laugs, Jonas

Bin sehr interessiert, kann aber irgendwie nirgends finden, was der ganze Spaß kosten soll. Vielleicht bin ich wieder zu blind …

| Antwort auf Fuchslocher

Fuchslocher

Ja, preislich wäre es nicht verkehrt das zu ergänzen. Ich denke hier an einen Betrag von ca. 2500€. Neupreis liegt bei 3700, wenn man da noch die Mwst rauszieht, für den Fall das man die absetzen kann, sind es dennoch 500€ gespart.

Ich lasse da aber auch ein wenig mit mir verhandeln.

| Antwort auf Fuchslocher
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: