…GmbH, Saatchi & Saatchi, Scholz & Friends, Young & Rubicam. Alle GWA-Agenturen werden in diesen Tagen informiert und zur Teilnahme eingeladen. Der Deutschen Direktmarketing Verband wird seinen Mitgliedern die gleichen Standards anbieten. Im… weiterlesen
…von Matt), Sebastian Turner (Scholz & Friends), Stephan Vogel (Ogilvy), Harald Wittig (Euro RSCG) und Dietrich Zastrow (TBWA). - 6./7. Oktober 2006: ADC-Junior-Seminar in Frankfurt am Main - 20./21. Oktober 2006: ADC-Junior-Seminar in Hamburg - 3… weiterlesen
- und Sprachbefehlen gemacht, etwa bei der telefonischen Abfrage des Kontostands. Mit der neuen Technikgeneration werde man eine bessere Resonanz beim Kunden erzielen. Die Sprachautomatisierung habe nach Auffassung von Scholz & Friends-Vorstand Thomas weiterlesen
…31. Okt./01. Nov. 2008 bei Scholz & Friends, Wöhlertstr. 12/13, 10115 Berlin -07./08. November 2008 bei Saatchi & Saatchi, Uhlandstr. 2, 60314 Frankfurt -14./15. November 2008 bei Draftfcb Kobza, Schottenfeldgasse 20, 1070 Wien -28./29… weiterlesen
…Brauerei und deren Agentur Scholz & Friends, Hamburg, gefolgt von Citroën Deutschland (Euro RSCG, Düsseldorf) und Rodenstock (Serviceplan, München). Beste Online-Kampagnen Außer mit dem Fernsehspot erreicht Unilever mit Axe noch den ersten Platz in… weiterlesen
…Turner (Vorstandsvorsitzender Scholz & Friends) gibt in seinem Eingangsvortrag einen Einblick in die Möglichkeiten, Grenzen und Herausforderungen der kreativen Arbeit. Kai Röffen (Geschäftsführer Kreation und Managing Director TBWA Düsseldorf)… weiterlesen
…Turner, Vorstandsvorsitzender Scholz & Friends AG; Hans-Peter Albrecht, Geschäftsführer Kreation HP Albrecht Werbeagentur; Kai Röffen, Geschäftsführer Kreation TBWA Düsseldorf; Simone Ashoff, Geschäftsführerin Kreation Jung von Matt/Next. Geleitet… weiterlesen
…Mende (Head of Art Buying, Scholz & Friends),Christiane Grosser (Corbis Artist Representation), Frank Schmitz (Booklet). Die Teilnahme Die Anmeldung läuft online bis zum 15. Februar 2007. Die Gewinner werden bis Ende Februar 2007 benachrichtigt… weiterlesen
…u.a. Springer & Jacoby, Scholz & Friends, VIVA Models, Max und Maxim unterstützt. Die Ausstellung aller eingereichten Fotografien ist noch bis zum 18. Juni in zwei Fabriketagen am Mehringdamm 33 (1. Hinterhof), 10961 Berlin-Kreuzberg, täglich… weiterlesen
…ein ausführliches Porträt des Scholz & Friends Networks und einen Beitrag über die Wiener Agenturpersönlichkeit Mariusz Jan Demner. Mit qualifizierten Analysen des vergangenen Werbejahres bietet das nach Branchen sortierte Nachschlagewerk seit über… weiterlesen
…Creative Director Scholz & Friends, zweifacher Cannes-Gewinner und Macher der Marken Diesel und H&M, Dragan Sakan, Gründer von New Ideas Company und dem ADC Serbien, sowie das Trio Hannes Koch, Stuart Wood und Florian Ortkrass, Gründer des… weiterlesen
…Kaloff (Kreativdirektor Scholz & Friends, Berlin), Benjamin Lommel und Harald Wittig (beide Kreativdirektoren bei Saatchi & Saatchi) dabei – allesamt national und international ausgezeichnete Star-Kreative. Die Teilnehmer erhalten Vorträge zu… weiterlesen
…aus Hessen“ von Niels Alzen (Scholz & Friends) -„Bildungshochburg. Kreative Metropole. Vielfalt.“ von Ulrike Krämer (Institute of Design) Zu den diesjährigen Interviewpartnern zählen Stefan Kolle (Kolle Rebbe), Mieke Haase (loved), Ari Bolk und… weiterlesen
…Kreativ-Direktorin bei der Scholz & Friends-Tochter Deep Blue Networks. Infotag Am 1. Dezember 2012 um 11 Uhr findet der erste Infotag statt. Interessenten können sich hier ein Bild von der Hochschule und den Studieninhalten verschaffen. Bei einem… weiterlesen
von Anfang an über Bezahldienste verdienen. „Paid Content wird sich ab 2011 schrittweise von einer Fata Morgana zum Teil der neuen medialen Realität entwickeln“, meint Frank-Michael Schmidt, Chef der Agenturgruppe Scholz & Friends. Starke Print- weiterlesen