…Rebbe, Ligalux, Mutabor oder Scholz & Friends. Wie gewohnt runden redaktionelle Beiträge die Sammlung der Eigenpräsentationen ab. Die Autoren sind diesmal: Peter Schmidt (Peterschmidt Christian von der Heide), Bernhard Lukas (Lukas Lindemann… weiterlesen
…Matthias Spaetgens von Scholz & Friends Berlin oder Professor Lucas de Groot berichten über Trends und Neuigkeiten. Die Studenten des Fachbereichs Mediendesign der Rheinischen Fachhochschule Köln (RFH) zeigen die Ergebnisse ihrer Arbeit… weiterlesen
…Sebastian Turner, Partner Scholz & Friends AG - Dr. Abraham Glezermann, Geschäftsführer von Cardo Systems, Pittsburg, USA - John Vincent, Geschäftsführer EyeWonder - Ulrich Kramer, Geschäftsführer Pilot Group Anmeldung Der 1. ADC-Markenkongress… weiterlesen
…Tobias Holland (zuvor Scholz & Friends Interactive) und Sven Weber-Göhring (zuvor Ligalux). Geschichten und Markenbühnen Fischer-Appelt, Furore möchte im Markt „ein neues Modell von Werbung“ repräsentieren: „Furore geht einen Schritt weiter als… weiterlesen
…Mende (Head of Artbuying, Scholz & Friends) einen Einblick in ihre Sichtweisen zu den Themen „Zeitgenössische Fotografie“, „Was ist ein guter Fotograf?“ und „Die Notwendigkeit von kreativer Werbefotografie“. Interviews mit Susanne Nagel (Head of… weiterlesen
…Spaetgens (GF Kreation Scholz & Friends, Berlin), Dörte Spengler-Ahrens (GF Kreation Jung von Matt/Basis Hamburg). Der „Pink Saturday“ findet am Samstag, den 19. Jänner ab 9.30 Uhr im BTK-Forum in Berlin statt. Die Teilnahme kostet 50 Euro inkl… weiterlesen
…am heutigen Freitag eine von Scholz & Friends Berlin konzipierte Anzeigenkampagne unter dem Motto „Wir freuen uns auf die Zukunft“ gestartet. Carl Friedrich Benz bleibt draußen Vor der Übernahme von Chrysler hieß der Konzern noch „DaimlerBenz… weiterlesen
…Stelle stehen BBDO und Scholz & Friends mit je drei Nominierungen für den Effie je einer für den Social Effie. GWA-Hauptgeschäftsführer Dr. Henning von Vieregge hebt hervor: „Die Analyse der Finalisten zeigt, dass neben den führenden Agenturen… weiterlesen
…Welthungerhilfe (Agentur: Scholz & Friends) mit einer Halskette aus Wassertropfen. Auf Platz drei folgt ein Hampelmann, der für BMW das Allradsystem Xdrive in Szene setzt (Agentur: Jung von Matt). Dieser Spot erhielt bereits den Konvergenz-Preis… weiterlesen
die Marke ‚Land der Ideen‘ langfristig weltweit durchzusetzen“. Zur Zeit wird die Kampagne unter anderem von Adidas, Audi, Allianz, der Deutschen Bank, E.on und der Deutschen Telekom unterstützt. Für den kreativen Teil ist Scholz & Friends zuständig weiterlesen
aktualisiert …liefern. Für Scholz & Friends-Vorstand Sebastian Turner ist Klinsmann schon jetzt der „Reform-Kommunikator des Jahres“. Uli Veigel, Chef der Agentur Grey, findet die „einfache, aber klare Sprache“ des Trainers nachahmenswert: „Man versteht ihn… weiterlesen
…geführt von der Agentur Scholz & Friends Berlin. Selbst zur Zielgruppe gehörend, entwickelten die Studenten unter dem Slogan „Chancen leben“ für den Hochschulanzeiger der Frankfurter Allgemeinen Zeitung eine grafisch und inhaltlich sehr… weiterlesen
Wirtschaftswissenschaften, Hochschule für Gestaltung HFG, Offenbach: JWT Frankfurt - FH Nürnberg, Fachbereiche Betriebswirtschaft und Gestaltung: Werbeagentur Schultze.Walther.Zahel - Universität der Künste, UDK: Scholz & Friends Berlin Mehr weiterlesen