…Designer, der Gestaltung und Marketing verbinden will. Möbel und Markt Gesucht werden die besten kreativen Entwürfe eines exklusiven Möbelstücks in Verbindung mit einem stimmigen Marketingkonzept. Krönung des Wettbewerbs ist die Umsetzung des… weiterlesen
…Mittlerer Osten und Afrika – Marketing-Sprech „EMEA“ – angekündigt. Der japanische Kamerahersteller will die visuelle Wahrnehmung der Marke durch die Einführung eines neuen „Frame“ geannten Rahmen-Elements verbessern, das alle neuen Werbe- und… weiterlesen
…Marsden, Autor von „Connected Marketing: The Viral, Buzz, Word of Mouth Revolution” - Joel Berger, Hauptgeschäftsführer Fox Interactive Media Germany - Prof. Dr. Christian Blümelhuber, Inhaber Inbev-Baillet Latour Lehrstuhl für Euromarketing… weiterlesen
…auf die Kategorie Marketingmaßnahmen, von denen es gleich zehn auf die Nominiertenliste geschafft haben. „Hier wurden auch die höchsten Punktzahlen vergeben – Konkurrenz belebt eben das Geschäft“, so DMMA-Sprecher Christoph Salzig. „Aber auch in den… weiterlesen
…Lippen“, sagt Reinhard Grohs, Marketing-Experte vom Lehrstuhl für Marketing der Universität Wien. Normalerweise bestehe die Gefahr sich ein schlechtes Image einzufangen, verlässt man das sinkende Schiff als Erster, erklärt Grohs. Daher sei ein… weiterlesen
…Schmidt Group) - 50plus Marketing (Manuel Drescher, Soleil). Zielgruppe von „Selection – Germany’s Finest Agencies“ sind Marketing-Entscheider, Kreative und alle, die sich für Werbung und Design „Made in Germany“ begeistern. Das 300-seitige Buch im… weiterlesen
…aus. Man muss auch Sein. Ego-Marketing ist angesagt!“ Doch was und wer ist Marke? Sind wirklich alle dem Markenwahn verfallen? „Point“ befasst sich mit wichtigen Fragen des „Markensinns und -unsinns“ und will auch Prognosen zu künftigen Trends wagen… weiterlesen
…Crossmedia -3. Platz: Tirol Marketing Service, „Tiroler Gletscherherbst 2006“, Agentur: GFB & Partner Marketing Service Kategorie „Young creation“ - 1. Platz: Congster: „Mach’s einfach!“, Jin Jeon, Martin Henrich, Jessica Nüsser von Argonauten G2… weiterlesen
…Urteil ist eine Jury aus 124 Marketingentscheidern gekommen. Durchgeführt wurde die Wahl von dem Branchendienst „Kontakter“. In der Kino- und Fernsehwerbung, kreiert von der Hamburger Agentur Nordpol, müssen landestypische Spezialitäten wie die… weiterlesen
…Bedeutung von Media in der Marketing-Kommunikation“, so Dr. Jochen Kalka, Chefredakteur von „Media & Marketing“, dem Veranstalter des Mediapreises. Insgesamt hatte die prominent besetzte 12-köpfige Jury mehr zu tun als je zuvor: 90 Einreichungen –… weiterlesen
Marketingentscheider wurden nach ihrem Urteil über deutsche Werbeagenturen gefragt: Sieger der diesjährigen Studie „Agentur-Images“ sind Heye, Jung von Matt und Scholz & Friends. weiterlesen
…und Kongressmesse online-marketing-düsseldorf (OMD) zum sechsten Mal verliehen. Rund 1.700 Vertreter von werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien feierten mit den Gewinnern auf der anschließenden Party. Durch die Verleihung des „Konvergenz… weiterlesen
…und Kongressmesse online-marketing-duesseldorf (OMD) verliehen. Träger der Preisverleihung ist der Online-Vermarkterkreis (OVK). Anwärter für die Auszeichnung sind in diesem Jahr Kampagnen der Unternehmen AXE, BMW, Coca-Cola, DaimlerChrysler, Haribo… weiterlesen
…– Heimat Werbeagentur, UDK, Marketing, Strategie + Design. Projekt: Siemens Gigaset. - Team Frankfurt/Mannheim – Agentur JWT, Frankfurt, Universität Mannheim, Seminar für Medien- + Kommunikationswissenschaft, Hochschule Mannheim, Fakultät für Gestaltung… weiterlesen
…FH Pforzheim Fachbereich Marketing-Kommunikation/„Master of Arts in Communication Management“: BBDO Campaign, Stuttgart -UdK Berlin, Marketing, Strategie und Design: Heimat Werbeagentur -Europa-FH Fresenius, Köln, Medienwirtschaft und… weiterlesen