Marketing

Gesucht wurde nach „Marketing“ auf deutsch in Aktuell: Design, Foto+Film, Werbung+Agenturen, Ausbildung+Beruf, Anzeigen; nach Relevanz sortiert.

Werbung+Agenturen

Guerilla- und Virales Marketing fassen Fuß

Unkonventionelle Werbeformen wie Virales oder Guerilla-Marketing fassen in Deutschland langsam aber sicher Fuß. Unternehmen wie Werbeexperten sind überzeugt, dass die neuen Werbeformen in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen werden. weiterlesen

Werbung+Agenturen

Blogs und Marketing: Ende des Hype?

Wird das Potenzial von Weblogs in der Marketing-Industrie überschätzt? Ein Studie geht nun von einer weitaus geringeren Bedeutung der Webtagebücher aus. weiterlesen

Werbung+Agenturen

Hohe Erwartungen in Mobil-Marketing

…und Optimierung von Marketing-Programmen sind die Ursache dafür. In Deutschland wird geschätzt, dass Firmen derzeit ein Prozent ihres Werbebudgets für mobile Werbung aufwenden. Die hohe Attraktivität für Unternehmen liegt darin, dass der Verbraucher… weiterlesen

Werbung+Agenturen

Weblogs als Herausforderung für Marketing, PR und Medien

…als Herausforderung für Marketing, PR und Medien“. Die Frage in Sachen PR sei, wie „schlau und authentisch“ das Instrument Blog eingesetzt wird. So genießen offizielle Blogs von Unternehmen (Corporate Blogs) laut Technorati-Umfrage bei Bloggern im… weiterlesen

Werbung+Agenturen

„Digitial Roadblock“ zur Zukunft des europäischen Marketings

…Adobe hat über 1.000 Marketingentscheider befragt, wie sich das Marketing in den letzten Jahren verändert hat und welchen Herausforderungen sich Unternehmen für die Zukunft stellen müssen. Dabei wurde deutlich, dass neue Technologien eine immer größere… weiterlesen

1 1
Werbung+Agenturen

Soziale Medien: Unternehmen hinterfragen Budgets

Nach der ersten Euphorie wollen Marketing-Verantworliche nun messbare weiterlesen

4
Werbung+Agenturen

„Firstmove Award“: beste Cross-Media-Kampagne gesucht

Marketingdisziplinen sinnvoll miteinander vernetzten – darum geht es beim „Firstmove Award“. Zum fünften Mal fordert die Messe „Marketing Services“ den Nachwuchs heraus. weiterlesen

Werbung+Agenturen

Online-Werbemarkt wächst rasant

Um rund 50 Prozent im Vergleich zum ersten Halbjahr 2006 ist der deutsche Online-Werbemarkt gewachsen. Und hierbei ist das immer wichtigere Suchwort-Marketing noch gar nicht eingeschlossen. weiterlesen

Werbung+Agenturen

Marken-Studie: weniger ist mehr

Nach einer Studie der Beratungsgruppe Marketing Partner sollten Unternehmen ihre Markenportfolios straffen. Denn „nicht jedes Angebot verdient eine eigene Marke“. weiterlesen

Werbung+Agenturen

Effizienz bestimmt Werbeetats 2009

Marketingverantwortliche rechnen für das Jahr 2009 zwar mit etwa gleichbleibenden Budgets wie schon 2008 – allerdings wird wohl jeder Werbe-Euro zweimal umgedreht. Online-Werbung und Virales Marketing stehen 2009 hoch im Kurs. weiterlesen

Werbung+Agenturen

Loewe und Formigran siegen bei „Marken-Awards“ 2008

Der Marken-Award 2008 geht an GlaxoSmithKline, Erdal-Rex und Loewe. Mit dem Preis zeichnet der Deutsche Marketing-Verband (DMV) zum achten Mal Unternehmen für exzellente Leistungen in der Markenführung aus. weiterlesen

Werbung+Agenturen

Scholz & Friends integriert IMP

Die von Scholz & Friends vor zwei Jahren übernommene Hamburger Agentur IMP Interactive Marketing Partner heißt bald „Scholz & Friends Interactive“. weiterlesen

Werbung+Agenturen

Client Award: „Bild“, Edeka und Toyota schalten die beste Werbung

Deutschlands Marketing-Manager haben den Fernsehspot, die Anzeige und die Online-Kampagne des Jahres gekürt. weiterlesen

Werbung+Agenturen

1. Deutscher Mediatag provoziert Werbemarkt

…der Veranstalter, media & marketing aus dem Europa Fachpresse Verlag, ein Bedürfnis des Marktes aufgegriffen und nach dem Deutschen Mediapreis den zweiten wichtigen Treffpunkt für die Branche ins Leben gerufen. „Veränderung braucht Diskussion und… weiterlesen

Werbung+Agenturen

Plakatwände werden persönlich

„Crossmedia“ einmal anders: In ersten Experimenten werden mobiles Marketing und Außenwerbung miteinander verknüpft – Plakatwände fangen an, SMS zu schreiben. weiterlesen

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: