„Selection“ in zweiter Ausgabe erschienen

„Selection“, Band 2 (Umschlag)
„Selection“, Band 2 (Umschlag)

Das Kompendium „Selection – Germany’s Finest Agencies“ ist in seiner zweiten Ausgabe erschienen. Auf 300 Seiten stellen sich 100 Agenturen zur Schau.

Eine Auswahl von Kreativagenturen zeigt das Buch „Selection – Germany’s Finest Agencies“ in seiner zweiten Ausabe. Insgesamt 100 Präsentationen von Unternehmen aus Werbung, Digitalen Medien und Design aus ganz Deutschland sind in der „Auslese“ zu finden.

Für ihre Darstellungen zeichnen die teilnehmenden, teils preisgekrönten Agenturen selbst verantwortlich und zeigen damit, was sie können. Die zweite Ausgabe bietet neben Interviews mit Branchenkennern einen neuen Thementeil mit sechs Experten-Beiträgen zu den Schwerpunkten:

  • Dimensionen der Kreativität (Amir Kassaei, DDB Group Germany)
  • Verpackungsdesign (Dr. Alexander Schubert, Enterprise IG)
  • Alternative Werbeformen (Michael Hoinkes, hesaidshesaid.de)
  • Strategische Markenführung (Andreas Geyr, Euro RSCG)
  • Brand Spaces (Amir Rezaii, Peter Schmidt Group)
  • 50plus Marketing (Manuel Drescher, Soleil).

Zielgruppe von „Selection – Germany’s Finest Agencies“ sind Marketing-Entscheider, Kreative und alle, die sich für Werbung und Design „Made in Germany“ begeistern. Das 300-seitige Buch im Format 24×29 cm ist im NBVD-Verlag erschienen und kostet 39,90 Euro. Das Kompendium ist im Buchhandel (z. B. Amazon) erhältlich.

Archiv |

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: