Einleitend reflektieren namhafte Vertreter der Branche über Kommunikation in Deutschland. Die fünf Autoren sind: Ronald Focken (GF, Serviceplan), Werner Knopf (GF, KNSK), Manuel Drescher (GF, Soleil), Annette Häfelinger (GF, häfelinger+wagner design) und Matthias Berger (GF, Berger Baader Hermes). „Uns war wichtig, jenen Raum, den Werbung und Design in Deutschland einnehmen, mit einer gezielten Auswahl der Repräsentanten abzustecken“, erläutert Norman Beckmann (Herausgeber, NBVD).
„Selection – Germany’s Finest Agencies“ möchte „inspirierend und orientierend“ sein. Für Kreative, Marketing-Entscheider und all jene, die Kommunikation „made in Germany“ mit Interesse verfolgen. Für ihre Darstellungen zeichnen die überwiegend preisgekrönten Medien-Unternehmen selbst verantwortlich – was dem Ganzen einen „sportlichen Touch“ verleihen soll.
„Selection – Germany’s Finest Agencies“ ist ab sofort bei Amazon, im Fachhandel und über www.selection-germany.de erhältlich.