Agentur-Kompendium „Selection“ ist da

Das Agentur-Kompendium „Selection – Germany’s Finest Agencies“ ist in seiner sechsten Ausgabe erschienen und zeigt auch 2012 wieder zahlreiche Agenturporträts aus Werbung, Design und Internet. Diesmal auf 368 Seiten im orangenen Leineneinband mit goldenen Heißfolienprägungen.

Das Jahrbuch aus dem Norman-Beckmann-Verlag präsentiert in Band 6 genau 150 Kreativschmieden. Vorgestellt werden neben bekannten und großen Namen der Branche, auch kleinere Hot-Spots und vielversprechende Neulinge und Studios.

Agenturporträts und Interviews

Vertreten sind z. B. + Ruddigkeit, 3st, 804©, Aimaq von Lobenstein, Blumberry, brandix, Bureau Bleen, cantaloop, Damm & Bierbaum, DauthKaun, demodern, denkwerk, DialogFeld, Etwas Neues entsteht, Flaechenbrand, Flok, Fuenfwerken Design, Gingco.Net, giraffentoast, Grabarz & Partner, Grimm Gallun Holtappels, gürtlerbachmann, Hi-ReS!, Kastner & Partners, kempertrautmann, kernpunkt, Kolle Rebbe, Kontrast, KW43, Landor, loved, m&r Kreativ, markenkonstrukt, MetaDesign, Mutabor Design, nulleinsTM, Oktober, Oliver Voss, Open Studio, Red Rabbit, ressourcenmangel, Rose Pistola, Schmidhuber, Scholz & Friends, Seidldesign oder Strichpunkt, um nur einige Teilnehmer zu nennen.

Neben den 150 Agenturporträts gibt es auch in diesem Jahr wieder Interviews und Expertenartikel. Rede und Antwort stehen in der druckfrischen Ausgabe: Dr. Sven H. Becker (TBWA), Virginie Briand & Michael Meyer (19:13 Werbeagentur), Tammo F. Bruns (kleiner und bold), Heiko Hinrichs (Syndicate), Christian Beckstein (Interbrand), Lars Behrendt (Granny&Smith), Peter Maeschig (Design for Business) und Regina Jäger (Jäger & Jäger). Die Themen und Autoren der Fachartikel sind:

  • „Is it too much change?“ von Klaus Flettner & Jörg Puphal (Change Communication)
  • „Zeit ist die neue Währung im Internet“ von Philipp Erlach & Björn Eckerl (Vier für Texas)
  • „Back to the basics“ von Henning Otto (EIGA Design)
  • „Erfolg wollen oder Scheitern vermeiden“ von Thomas Strerath (Ogilvy & Mather)

Jetzt im Handel

„Selection“ möchte Orientierung und Inspiration bieten – für Werbekunden und Kreative gleichermaßen. Das 368 Seiten starke Kompendium im orangenen Leineneinband mit goldenen Heißfolienprägungen ist ab sofort im Fachbuchhandel, direkt beim Verlag und bei Amazon für 39,90 Euro erhältlich.

Archiv |

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: