dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Stefie Steinhard

Bewertung im Internet

Guten Tag! In letzter Zeit lese ich immer öfters über das Thema Bewertungen im Internet bzw. falsche und unfaire/manipullierte Bewertungen. Das Thema ist sehr heikel und die Grenze zwischen unfair und falsch sehr dünn. Immer wieder spricht man von Tatsachenbehauptungen und Meinungsäußerungen. Und da ist wieder die Frage, wo genau der Unterschied liegt. Man kann zwar im Web einiges an Infos finden (falsch-bewertet.de/tatsachen-und-meinungsaeusserung), aber mich interessiert es, wie ihr es sieht. Ist…

| Foren: Designforum | 5 Beiträge
Ralf Kamin

Kamin, Ralf

Avid Cutter mit freien Kapazitäten sucht neue Herausforderungen

Video-Editor / Cutter Köln.
Suche neue Kontakte & interessante Tätigkeiten im Schnitt- und Compositingbereich.

Weltweit verfügbar, mobiler AVID-Schnittplatz vorhanden.
Erfahrung in Film-, TV-, Industrie- und Imageproduktionen.

Schnitt an:

Avid Media Composer
Adobe After Effects

Sonstige Leistungen:

DVD-und Blu-Ray-Authoring
Videoencoding

mehr unter:
www.ralf-kamin.de

| Foren: Jobforum

Logo76

Verkaufe Studioblitzanlage von Bowens

Ich verkaufe meine Studioblitzanlage von Bowens. Diese enthält: 2 Blitzlampen (600 und 900 Watt), 2 Stative, 2 Reflektoren, 1 Portätdiffusor. Außerdem gehört eine mobile Hintergrundvorrichtung dazu: 2 Autopole von Manfrotto, 1 Teleskopstange und zwei höhen- und weitenverstellbare „Zangen“.
Für die Blitzlampen und die Stative gibt es jeweils eine Transporttasche.

Das Equipment ist 12 Jahre alt, voll funktionstüchtig und in einem guten Zustand. Es befindet sich in Berlin und muss abgeholt werden, wird…

| Foren: Fotoforum
Atelier Beinert | Berlin

Atelier Beinert | Berlin

Seminare und Workshops 2015

Die neuen Seminar- und Workshoptermine für Professionals aus der Agentur-, Design- und Verlagszene sind nun unter www.typoakademie.de online. Die Lehrveranstaltungen konzentrieren sich auf Juni und November und finden in Berlin, Bremen, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart, Wien und Zürich statt.

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Gerald Zörner

Zörner, Gerald

Ideenvermarkter gesucht.

Ich arbeite seit 20 Jahren als Fotograf und habe ein Studio, einige Ideen lassen mir aber keine Ruhe und ich würde gern in diesen bereichen erweitern. Wer kann gut Netzwerken und schafft es Geschäftpartner/Interessenten für diese (noch nicht genannten) Bereiche generieren. Gewinnbeteiligung, längere Zusammenarbeit gewünscht.

Ettwig, Christoph

Welcher Design Stil

Hallo Designer,
ich habe eine einfache, hoffentlich schnell zu beantwortende Frage. Vielen Dank für eure Antworten.

Welchem Design Stil würdet ihr diese Verpackungen zuordnen?

www.butlers-online.co.uk/…/10202197,en,pd.html

VG

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

Monta, Mehran

Lizensfrei Illustration

Hi, ich brauch ein Paar Illus. für ein kleines Projekt. Es sollen Portrait Sketches sein, weiss einer wo ich so etwas finde?

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

Tansek, Tina

Neue TV-Konzepte

Du interessierst Dich für die Themen Sport, Psychologie und Gesundheit? Du bist im TV-Bereich tätig (Kamera, Schnitt, Redaktion)? Du willst neue Ideen und Formate auf den Markt bringen? Dann bist Du hier genau richtig.

TV-Autorin sucht Gleichgesinnte, die neue Ideen entwickeln und umsetzen wollen. Bei Interesse bitte über E-Mail melden mit Kurzinfos, was Du bisher gemacht hast und welche Themen Dich besonders interessieren.

Marina Rudolph Unique Brand Design

Unique Brand Design, Marina Rudolph

Normlicht/Lichtkasten

Zum Beurteilen/Vergleichen von Proof und Drucksachen, sowie Materialien wie Stoffe und Leder, möchten wir Normlicht anschaffen. Gibt es irgendwelche Empfehlungen oder Tipps, worauf beim Kauf zu achten ist? Oder vielleicht auch, wo man so etwas überhaupt am besten einkauft?

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: