Contao Open Source CMS 2.9
Hallo ich möchte meine Website erfrischen lassen. Ich arbeite mit dem Contao open Source! Wer kenn t sich damit aus und kann mir das umdesignen?
Mfg Jacqueline Boy
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Hallo ich möchte meine Website erfrischen lassen. Ich arbeite mit dem Contao open Source! Wer kenn t sich damit aus und kann mir das umdesignen?
Mfg Jacqueline Boy
Ihr Lieben,
honigvogel nimmt sein Handwerk wieder auf (hat es nie ruhen lassen) und erfreut auch weiterhin mit modernem, innovativen Grafikdesign und gekonnter Illustration. Also her mit neuen Projekten, ich freue mich darauf!
Herzlich Ihre Sabine Epperlein
Mein Name ist Sophie Steubling, ich bin 20 Jahre jung und absolviere derzeit ein duales BWL Studium mit dem Fachbereich Marketingkommunikation und PR an der Internationalen Berufsakademie Hamburg. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Unternehmen, dass mich ab sofort die nächsten 1,5 Jahre durch mein duales Studium begleitet. Mittlerweile studiere ich im 3. Semester und habe schon 1,5 Jahre Erfahrungen im Bereich Marketing und PR in einer Agentur sammeln können. Ich studiere im System der geteilten…
Moinsen,
ich komme aus Braunschweig und habe hier studiert. Zwei meiner Kommilitonen und ich wollen uns/ haben selbstständig machen! Wir sind ein technisch versiertes Unternehmen und wollen demnächst angepeilt noch in diesem Sommer auf ein paar Messen gehen! (Natürlich wenn das alles mit dem Patent klappt, haben den vor 5 Monaten beantragt) Daher werden wir auch einen schönen und ansprechenden Stand brauchen. Dieser soll leicht ab- und aufgebaut werden und sollte auch noch gut aussehen (wie genau wissen…
Am 23.02. geht’s wieder los! Informieren Sie sich auf www.Medienberuf-erlernen.de und starten Sie noch diesen Monat!
Ich habe mich als Illustratorin auf die Darstellung von Tieren, vor allem von Pferden spezialisiert. Von der realistischen Lehr-Illustration für Fachbeiträge bis zur Karrikatur ist bei mir alles zu bekommen.
Beispiele gibt’s hier: jutrzenkasbutt.blogspot.co.at
ebert.
Hallo Leute,
ich suche eine Zeichnen-Software für unsere Firma. Benutzt ihr aktuell solche Programme? Und wenn ja, welche?
Was ich bis jetzt gefunden habe, ist Solidworks. Habt ihr Erfahrung mit dem Programm? Wie bekomme ich es?
Gibt es dann hierzu auch direkt Schulungen für die Mitarbeiter?
Vielen lieben Dank schon mal 😀
Hi Leute vll kann mir einer von euch Helfen?!
Wir sind auf der suche nach einem Verwaltungsprogramm wo wir:
usw.
Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe ist Revolver Software!
Mit was arbeitet ihr? und habt ihr einen tipp?
Ich danke euch schonmal
der Patrick
Ines Flacke Innenarchitektur
Tageskurse, jeweils von 12 bis 18 Uhr:
Samstag, 21. Februar 2015
Samstag, 14. März 2015
Samstag, 11. April 2015
Freitag, 01. Mai 2015
Samstag, 06. Juni 2015
Samstag, 18. Juli 2015
Samstag, 05. September 2015
Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.
Die…
Tageskurse, jeweils von 12 bis 18 Uhr:
Samstag, 21. Februar 2015
Samstag, 14. März 2015
Samstag, 11. April 2015
Freitag, 01. Mai 2015
Samstag, 06. Juni 2015
Samstag, 18. Juli 2015
Samstag, 05. September 2015
Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.
Die…
Du suchst eine sinnvolle Beschäftigung und Geld spielt für dich keine Rolle? Du bist reich an kreativen Ideen und voller Tatendrang die Welt zu verändern? Du hast keine Scheu Grenzen zu überschreiten? Deine Mitmenschen sind dir wichtiger als dein Ego und ein authentisches Leben ist dir teurer als etwas das man mit Geld erschaffen kann? Du glaubst an Gerechtigkeit in einer Welt in der nichts unmöglich ist aber Unerträgliches zum Alltag wird? Du verstehst die Rücksichtslosigkeit des Richtens und gehst den…
al_
Forschungsprojekt „Trauer und Suizide am Arbeitsplatz- Eine Online-Befragungsstudie nach einem Verlust eines Kollegen am Arbeitsplatz“
Liebe Forennutzer,
im Rahmen einer Studie führt die Medical School Berlin, eine internet-basierte Befragungsstudie zum Thema Trauer und Suizide am Arbeitsplatz durch.
Diese Studie beschäftigt sich mit der Fragestellung, wie Mitarbeiter mit dem Tod eines Kollegen umgegangen sind, und welche Folgen der Tod für einzelnen Mitarbeiter, aber auch für das ganze Team hatte. Es…
WEB SHOPS
online shops
ebay templates
grafik und webdesign
www.facebook.com/spreepixel BITTE liken 😉
beste grüße
kirill singer