dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

HenryGra

HenryGra

Gewerbehalle

Hallo zusammen,

ich schaue gerade etwas online um für einen Freund der sich demnächst eine neue Halle für sein Autohaus bauen lassen möchte. Bin jetzt auf die Seite von www.int-bau.de/gewerbehalle-kaufen.html gestoßen, die damit werben individuelle Lösungen anzubieten. Wie findet ihr die Hallen 154 und 143 bei den Referenzfotos? Finde die für ein Autohaus sehr schick! Falls jemand die Firma kennt, wäre ich froh wenn ihr ein paar Erfahrungen da lasst!

Liebe Grüße
HenryGra

| Foren: Tipps+Tricks
Eva Siebenherz

Siebenherz, Eva

Literaturagent/in gesucht

Für meine Kinderbücher und mehrere Verzeichnisse suche ich einen/eine Literaturagenten/-in Fantasie und Geduld.
Verlage können sich selbstverständlich auch melden!

Ich habe mich bereits mehrfach selbst darum bemüht und ewig lange auf Antworten gewartet habe, die dann meistens erst gar nicht eintrafen.
Deshalb suche ich jetzt professionelle Hilfe.

| Foren: Jobforum
Can Rider

Rider, Can

CanBag DesignCompetition 2015

Die CanBag DesignCompetition 2015 läuft noch bis 24.4.2015. Entwerft das neue Gesicht der CanBag, der Sammeltasche für leere Getränkedosen. Schickt eure kreativen Entwürfe zum Thema Dosen Recycling an [E-Mail-Adresse maskiert] 1000 Euro Preisgeld, sowie die Veröffentlichung auf 100ten CanBags winken. Alle Infos: bit.ly/16OKjDk

| Foren: Designforum
Marcel Wenk

Wenk, Marcel

Online WordPress Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene

Hallo mein Name ist Marcel Wenk bin Jungunternehmer von wenkdesign im Bereich Grafik- und Webdesign. Benötigen Sie eine Homepage oder Blog, welche A gut gefunden wird (SEO-Optimierung) und B auch Traffic generiert? Traffic sind die Besucher Ihrer Homepage. Viele Homepages tummeln vor sich hin und werden kaum gefunden. Dazu kommt, dass viele Start-Ups, kleinere KMUs, Selbständige oder Vereine sich kaum eine gut gestaltete und gut positionierte Homepage leisten können. wenkdesign möchte diesen Menschen die…

| Foren: Webforum
Bastian Kress

Kress, Bastian

Zu verkaufen: Pantone Farbfächer+HKS+RAL

Hallo,
verkaufe meine Farbfächer-Box von Pantone. NP lag bei 270,00€. ca. 2 Jahre alt.
Mit dabei ist:

• Pantone Formula Guide (The Plus Series), Solid Coated + Solid uncoated
  • HKS K + HKS N
  • RAL K5 Classic 2x
  • Transportbox

Zustand wie neu!

inkl. Rechnung mit ausgewiesener Mwst.

Fotos kann ich gerne senden.
Preis ist VB

[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Designforum
Liutauras Misius

Misius, Liutauras

Programmierer/Softwareentwickler gesucht!

Guten Abend Leute,

wir bestehen aus einer kleinen Studentengruppe und haben meiner Meinung eine richtig gute Idee mit viel Potenzial, Gewinn draus zu machen.

Jedoch fehlt uns nur noch DU!
Wir suchen jemanden dem PHP, JavaScript, HTML, CSS, JQuery & Datenbanken wie zB MySQL keine Fremdwörter sind. Es soll eine handmade Applikation erstellt bzw. modifiziert werden und anschließend auf Webseiten eingebaut werden.
Sorry wenn ich mich nicht fachlich ausdrücke, es ist nicht mein Spezialgebiet 😉

Da wir…

| Foren: Aktuell
Liutauras Misius

Misius, Liutauras

Programmierer/Softwareentwickler gesucht!

Guten Abend Leute,

wir bestehen aus einer kleinen Studentengruppe und haben meiner Meinung eine richtig gute Idee mit viel Potenzial, Gewinn draus zu machen.

Jedoch fehlt uns nur noch DU!
Wir suchen jemanden dem PHP, JavaScript, HTML, CSS, JQuery & Datenbanken wie zB MySQL keine Fremdwörter sind. Es soll eine handmade Applikation erstellt bzw. modifiziert werden und anschließend auf Webseiten eingebaut werden.
Sorry wenn ich mich nicht fachlich ausdrücke, es ist nicht mein Spezialgebiet 😉

Da wir…

| Foren: Webforum
talk2move Fundraising GmbH

talk2move Fundraising

Kommunikationstalente mit Herz gesucht!

Wer einen spannenden, abwechslungsreichen und sinnvollen Job sucht, ist bei uns genau richtig! Egal, ob als Vollzeitjob, Nebenbeschäftigung oder für den Übergang.

Wir reden, um zu bewegen, und stellen unser Know-how daher ausschließlich namhaften Non-Profit-Organisationen zur Verfügung.

Du möchtest mehr über uns und unsere Arbeit erfahren? Dann melde dich bei uns!

PINC Solutions GmbH

PINC Solutions

Du willst neu durchstarten?

//Du suchst einen Ort zum Arbeiten, der es Dir ermöglicht Dich selber zu entfalten und Dich voll und ganz auf das Wesentliche zu konzentrieren?
Du möchtest Teil einer kreativen Gemeinschaft werden, Dich mit Gleichgesinnten austauschen und Deinen Horizont erweitern?

Dann bist Du bei uns genau richtig!
Werde jetzt Teil der SMART ROOMS München!

Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage!

www.pinc-solutions.de/innovation-meets-lifestyle

| Foren: Aktuell
PINC Solutions GmbH

PINC Solutions

Du willst neu durchstarten?

//Du suchst einen Ort zum Arbeiten, der es Dir ermöglicht Dich selber zu entfalten und Dich voll und ganz auf das Wesentliche zu konzentrieren?
Du möchtest Teil einer kreativen Gemeinschaft werden, Dich mit Gleichgesinnten austauschen und Deinen Horizont erweitern?

Dann bist Du bei uns genau richtig!
Werde jetzt Teil der SMART ROOMS München!

Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage!

www.pinc-solutions.de/innovation-meets-lifestyle

Photographieren in Tel-Aviv

Ich besuche bald Freunde in Tel-Aviv und möchte eine kleine Ausrüstung mitnehmen. Hat jemand, der schon in Israel gearbeitet hat, teilenswerte Erfahrungen gemacht und hat Tips für Tel-Aviv im speziellen? Danke recht schön und Gruß aus Köln.

| Foren: Fotoforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: