dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Film Foyer Berlin

Film Foyer Berlin

Color Grading und Composing

Wir brauchen dringend Unterstützung, auf Rückstellung, für ein Low Budget Projekt. Und zwar beim Colorgrading und Composing. Wir sind eine Gruppe von Indie Filmern, innerhalb von zwei Jahren ein Movie (ca. 100 Min) gedreht haben. Nun befindet er sich im Schnitt bei einer sehr guten Editorin, die auch Tonfilmmeisterin ist. Du solltest aus Berlin kommen, Erfahrung mitbringen und zu unserem Projekt passen. Der Film soll seinen Look bekommen und Schattenspiele sollen kaschiert werden.
Unsere Editorin schneidet…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Lumpino

Angehender Brand-Management Student

Hallo und einen schönen guten Tag!
Ihr dürft mich gerne Lumpi nennnen, da ich so eig von jedem gerufen werde. Warum verfasse ich diesen Beitrag? Ich bin angehender Brand-Management Student. Ich habe schon immer darauf gehofft das studieren zu können und nun hat es geklappt! Da ich aber bisher relativ wenig know-how habe, was das ganze Thema angeht, möchte ich nun Möglichkeiten suchen um mich schon einmal in die Materie einzuarbeiten. Ich erhoffe mir Hilfe auf dieser Website, durch produktive Antworten und…

| Foren: Designforum
Johannes Gérard

Gérard, Johannes

Fotografien von Kunstwerken / Kunstevents

Wir fotografien Kunstwerke für Künstler/innen bzw. Kunstevents, Performances
Wir kommen mit unserer eigenen Ausrüstung zu ihrem Atelier/Studio
Preis pro Stunde inklusive einfache Nachbearbeitung, Auf Format schneiden und
brennen der CD (JPG, PDF,TIFF Formate) € 45,00
Falls eine detaillierte Bildbearbeitung gewünscht wird, pro Bild € 0,95

Anfahrtskosten innerhalb Berlins keine. Landkreise um Berlin € 5,00 Anreisekosten. Andere Orte Anfahrtskosten nach Vereinbarung.

Viele Grüße Johannes Gérard

www…

| Foren: Jobforum

voodoo1

Bitte um Feedback, Plakat!

Hallo,
wir sind eine Blues-Rock Band und lassen regelmäßig Plakate für unsere Konzerte drucken. Könntet ihr uns Verbesserungsvorschläge nennen? 😀

Band Website:
bit.ly/1FsyeCu

das Plakat:
s16.postimg.org/azrnopfdx/FB_IMG_14242672747319679.jpg

mfg LV

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

THE CONCEPT OF BEAUTY – fashion photography – workshop 27.-29. März 2015

Dieser Workshop führt uns ein in die Welt der Modefotografie.
Von der Konzeption einer Mode-Fotostrecke, über deren Organisation bis hin zur Produktion lernen wir, wie wir unsere eigenen Ideen auf Papier bringen, diese gewinnbringend an Magazine oder potentielle Kunden kommunizieren und letztendlich professionell umsetzen.
Neben der aktiven Erstellung eines Konzeptes sowie dessen Umsetzung erhalten wir tiefe Einblicke in den Aufbau von Modemagazinen, Tipps zur Kundenakquise/pflege, haben zusätzlich die…

| Foren: Fotoforum

wippersteg

Kreative gesucht! Gestaltung unseres neuen Flutbox Posters

Wir sind auf der Suche nach kreativen Ideen für die Gestaltung des neuen Flutbox Posters. Jeder der Lust hat sich mal kreativ auszulassen kann mitmachen und nach Lust und Laune gestalterisch aktiv werden. Als Belohnung winkt eine Original Flutbox.

Bei Interesse findet Ihr alles weitere zu der Aktion unter:
www.flutbox.com/kreativitaet-gewinnt.html

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
mediasync stephan scharf

mediasync stephan scharf

Präsentieren auf höchstem Niveau – mit VENTUZ

Allen Event- und Werbeagenturen biete ich einen deutschlandweit kostenfreien Workshop über und mit VENTUZ.
Ich informiere über die PowerPoint bei weitem übertreffende Visualisierungsqualität.
Sie erhalten einen Einblick in die dreidimensionalen Gestaltungsmöglichkeiten von interaktiven User-Interfaces für Touchscreens am POI. Ebenso aktuell ist das Thema Gestensteuerung für Festinstallationen oder den Messebetrieb.
Die Präsentationshardware einschließlich Leinwand wird mitgebracht, benötigt wird lediglich…

| Foren: Aktuell
Sören Lindner – freier Grafikdesigner und Fotograf aus Gera/Thüringen

Sören Lindner

Unterstützung Im Online- Und Offlinemarketing?

Guten Tag.

SIE HABEN EIN SPANNENDES PROJEKT UND SUCHEN UNTERSTÜTZUNG IM ONLINE- UND OFFLINEMARKETING?

Dann kontaktieren Sie mich!

Meine Stärken:

+ Corporate Design
+ Printdesign
+ Screendesign
+ Editorial Design
+ Informationsdesign
+ Produkt Design
+ Fotografie
+ Bildbearbeitung

Nähere Infos finden Sie hier:
www.lindner-design.de

| Foren: Webforum

Sören Lindner

Unterstützung Im Bereich Online-Offlinemarketing!

Guten Tag.

SIE HABEN EIN SPANNENDES PROJEKT UND SUCHEN UNTERSTÜTZUNG IM ONLINE- UND OFFLINEMARKETING?

Meine Stärken:

+ Corporate Design
+ Printdesign
+ Screendesign
+ Editorial Design
+ Informationsdesign
+ Produkt Design
+ Fotografie
+ Bildbearbeitung

www.lindner-design.de

Sören Lindner

FREELANCER | GRAFIK-FOTO-SCREENDSIGN. Marketing und mehr!

Guten Tag.

Meine Stärken:

+ Corporate Design
+ Printdesign
+ Screendesign
+ Editorial Design
+ Informationsdesign
+ Produkt Design
+ Fotografie
+ Bildbearbeitung

www.lindner-design.de

| Foren: Jobforum
Fabio Melone

Melone, Fabio

Portfolio HILFE

Liebe Leute

ich bräuchte eure Hilfe und zwar:

Ich arbeite als Junior Designer und nebenbei mache ich meine Kunst und Design Sachen noch parallel. Ich möchte ein tolles Portfolio machen. Zurzeit habe ich all meine Arbeiten abgespeichert, aber will unbedingt was daraus machen. Ziel ist ein repräsentatives E-Portfolio und ein ausgedrucktes.

Kann mir da jemand helfen? Ich arbeite zwar im Design und mache Kunst, aber ich möchte mir gerne helfen lassen was die Präsentation des Portfolios betrifft.

Wäre…

Fabio Melone

Melone, Fabio

Portfolio

Liebe Leute

ich bräuchte eure Hilfe und zwar:

Ich arbeite als Junior Designer und nebenbei mache ich meine Kunst und Design Sachen noch parallel. Ich möchte ein tolles Portfolio machen. Zurzeit habe ich all meine Arbeiten abgespeichert, aber will unbedingt was daraus machen. Ziel ist ein repräsentatives E-Portfolio und ein ausgedrucktes.

Kann mir da jemand helfen? Ich arbeite zwar im Design und mache Kunst, aber ich möchte mir gerne helfen lassen was die Präsentation des Portfolios betrifft.

Wäre…

| Foren: Tipps+Tricks
Kilian Kunz

Kunz, Kilian

Inspirations- und Aufgabenkarten bigger picture für Fotografen

Du möchtest mehr aus Deiner Kamera herausholen? Sehen Deine Fotos immer öfter gleich aus? Dir fehlt es an Inspiration für neue Motive? Du liebst Herausforderungen? Dann sind die Inspirations- und Aufgabenkarten „bigger picture“ genau das Richtige für Dich! Sie werden Dir kreativen Input geben, um Deine Fähigkeiten im Umgang mit Deiner Kamera weiterzuentwickeln. 50 fotografische Aufgaben fordern Hobby- und routinierte Fotografen gleichermaßen, die eigene Sichtweise zu ändern und Neues zu lernen.
Werde Fan…

| Foren: Fotoforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: