WordPress Profi Raum Darmstadt/Bergstraße gesucht!
Benötige dringend Hilfe bei der Überarbeitung meines WordPress Blogs! Bitte E-Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Benötige dringend Hilfe bei der Überarbeitung meines WordPress Blogs! Bitte E-Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]
Hiermit bieten wir von GerAut-Server ein komplettes Homepagepaket an.
Das Paket beinhaltet die Erstellung eines individuellen Webdesigns inklusive Unterseiten und Anpassung an webSPELL. Außerdem erhalten Sie eine Domain, sowie Webspace von uns.
Das ganze gibt es für unglaubliche 449€ im ersten Jahr.
Und ab dann für jeden weiteren Monat 1,99€.
Schlagen Sie jetzt zu und verhelfen Sie Ihrem Internetauftritt zu neuem Glanz!
Referenzen zu unseren Webdesigns finden Sie unter:
fabianattex.deviantart…
Workshops für Film- und Medienschaffende
Anmeldeschluss: 19.04.2015
Für das Frühlingscamp der ifs wird der Frühbucherpreis noch bis zum 13.04.2015 verlängert, da die ifs während ihres Umzugs nicht durchgängig für Interessierte erreichbar war.
Vom 06. bis 10.05.2015 bietet die ifs mit ihrem Frühlingscamp vertiefende mehrtägige Workshops für Film- und Medienschaffende mit unterschiedlichen Schwerpunkten zu Kamera („Digitale Bildgestaltung: DaVinci Resolve Einführung & Fortgeschritten“ mit Blake Jones)…
Anläßlich der Ausrichtung der 14.Antikmeile veranstalten wir einen Wettbewerb zur Gestaltung des schönsten Plakates zur Meile.
Als Preise werden insgesamt 1.000 Euro vergeben.
Einsendeschluß ist der 17.Mai.
Weitere Infos unter oldthing.de/Antikmeile-Suarezstrasse-2015
Wir freuen uns über hoffentlich recht viele aber vor allem gelungene und interessante Entwürfe.
HenryGra
Hallo Medienbegeisterte,
im Bereich der Medienarbeit ist es immer wieder wichtig sich weiterzubilden und auf dem neusten Stand zu bleiben. Public Realations ist ein wichtiges Thema wenn man erfolgreich sein will. Dafür habe ich einen Geheimtipp für alle die in der Schweiz arbeiten oder es in zukunft noch wollen. Es gibt eine Möglichkeit sich im Bereich Öffentlichkeitsarbeit berufsbegleitend weiterzubilden bei Educavanti educavanti.ch/weiterbildung-oeffentlichkeitsarbeit ich finde das eine gute…
Ich brauche eure Unterstützung bei einem Wettbewerb. Über jede Stimme und jede Weiterleitung freue ich mich:
www.meike-teichmann.de/blog/?p=4968
Es geht um einen Wettbewerb vom BUND, das Motiv für ein T-Shirt soll gefunden werden. Von etwa 400 Einsendungen bin ich schon unter den ersten 7, aber ich will mehr 😀 Bitte votet für mein Motiv!
Hier gehts direkt zur Abstimmung:
www.bund.net/aktiv_werden/aktionen/t_shirt_wettbewerb…
Gesucht wird jemand der mir einen erfolgreichen Onlineshop einrichtet.
würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Bitte über meine Email [E-Mail-Adresse maskiert]
Dimitry Neverov
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Freiberufler im Bereich Webseitenentwicklung und habe bereits Erfahrung gesammelt never.swaroge.com/neverov.html. Ich würde gerne Ihnen meine Dienstleistungen anbieten. Einen Preis pro Projekt können wir im Voraus absprechen.
Eine Optimierung für Smartphones ist auch möglich.
Beim Interesse bitte eine PM oder [E-Mail-Adresse maskiert].
Mit freundlichen Grüßen
Dimitry
Pfeiffer, Thomas
Für eine aktuelle Aufgabenstellung sind wir auf der Suche nach einem/r Webdeveloper/in mit erweiterten Kenntnissen des DRUPAL Systems. Es wäre klasse wenn uns also hier jemand kurzfristig mit Rat und Tat unterstützen könnte.
Bechtold, Elmar
Hallo,
ich bin auf der Suche nach diesem Buch. Kennt es jemand bzw. verkauft es jemand privat.
Da es sehr teuer ist kann es gerne gebraucht sein. Bin sehr daran interessiert.
LG Marvie
Sehr geehrte Damen und Herren,
Begnügen Sie sich nicht mit den hinteren Plätzen bei der Google Suche.
Werden Sie aktiv und streben Sie mit mir gemeinsam die bestmögliche Platzierung Ihrer Website an!
Dank meiner Erfahrung als SEO-Spezialist bin ich der richtige Ansprechpartner wenn Sie eine umfassende Suchmaschinenoptimierung benötigen.
Ich biete Ihnen:
Innovation Designs
Unsere Illustratorin gibt einen Einblick in den Entstehungprozess einer digitalen Zeichnung.
Musik: Brad Sucks – Dropping Out Of School
youtu.be/-wpOyVnqBeA
(eh) © Innovation Designs
Innovation Designs
Unsere Illustratorin gibt einen Einblick in den Entstehungprozess einer digitalen Zeichnung.
Musik: Brad Sucks – Dropping Out Of School
youtu.be/-wpOyVnqBeA
(eh) © Innovation Designs
Cyanotypie-Kurs Sonntag, 12. April 2015
von 12 bis 18 Uhr
Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.
Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.
Kosten:
80,- Euro…