dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

PiReCon GmbH

PiReCon

Bildrechte Seminar München

Bildrechte Seminar am 29.06.2015 in München, Mein Arbeits (t) raum.
PiReCon veranstalten am 29.06.2015 ein Bildrechte Seminar in München. Wir beantworten Eure Fragen rund um die komplexen Themen der Bilderwelt. Nähere Informationen zu Themen und Inhalten findet Ihr hier: www.pirecon.de/images/…/Seminar_PiReCon_29_06_2015.pdf
Anmeldung per Email an [E-Mail-Adresse maskiert] schicken. Frühbucherrabatt bis zum 31.05.2015.

| Foren: Aktuell
Thomas Pfeiffer

Pfeiffer, Thomas

Magento Freelancer gesucht

Für ein aktuelles Projekt bin ich auf der Suche nach einem Magento Freelancer.
Sind mitten in einem Projekt und brauchen nun auf der Zielgeraden noch Unterstützung.

| Foren: Designforum | 9 Beiträge
Helena Fast

Fast, Helena

Suche Aufträge

Suche Aufträge in den Bereichen Grafikdesign, Printdesign.

Meine Leistungen:

Bildmontage
Bildbearbeitung
Weblayout
Webbanner

Briefköpfe
Flyer
Plakate
Visitenkarten
Logos
Werbebanner

CD und DVD-Cover
Außenwerbung
Hochzeitskarten
T-Shirt Motive
Taschen Motive
Titelseitengestaltung

Bei Interesse einfach melden.

[E-Mail-Adresse maskiert]
www.f4design.de

| Foren: Designforum
Friederike M.

M., Friederike

Partner für Start-Up/Selbstständigkeit gesucht – Upcycling-Taschen

Moin Leute,

ich suche nach einem motivierten Partner für mein Unternehmen, das sich in der Gründungsphase befindet.
Ich möchte Upcycling-Taschen aus Sicherheitsgurten selbst entwerfen und durch Dritte herstellen lassen. Mein Ziel ist es, eine eigenständige Marke für Taschen und Accessoires zu entwickeln. Einige Prototypen sind bereits fertig und ich bin in Gesprächen mit einem Produzenten.

Ich habe an der AMD in Hamburg Modedesign studiert. Die Idee, mich mit Taschen selbstständig zu machen, entstand aus…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Sophia Hauk

Hauk, Sophia

Suche Studentinnen oder Freiberufler für Kids-Modelscouting

Du bist aufgeschlossen, gehst gerne auf Leute zu, und kannst dich für Kinder begeistern?
Dann habe ich einen Job für dich! Ich suche Mädels, die für mich auf die Strasse gehen und hübsche, coole, interessante Kinder für meine KidsCastingAgentur finden! Auf Stundenbasis, ihr könnt euch die Zeit frei einteilen und bei erfolgreicher Vermittlung bekommt ihr zusätzlich eine Provision. Bei Interesse bitte bei mir melden : [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum
HenryGra

HenryGra

Gewerbehalle

Hallo zusammen,

ich schaue gerade etwas online um für einen Freund der sich demnächst eine neue Halle für sein Autohaus bauen lassen möchte. Bin jetzt auf die Seite von www.int-bau.de/gewerbehalle-kaufen.html gestoßen, die damit werben individuelle Lösungen anzubieten. Wie findet ihr die Hallen 154 und 143 bei den Referenzfotos? Finde die für ein Autohaus sehr schick! Falls jemand die Firma kennt, wäre ich froh wenn ihr ein paar Erfahrungen da lasst!

Liebe Grüße
HenryGra

| Foren: Tipps+Tricks
Eva Siebenherz

Siebenherz, Eva

Literaturagent/in gesucht

Für meine Kinderbücher und mehrere Verzeichnisse suche ich einen/eine Literaturagenten/-in Fantasie und Geduld.
Verlage können sich selbstverständlich auch melden!

Ich habe mich bereits mehrfach selbst darum bemüht und ewig lange auf Antworten gewartet habe, die dann meistens erst gar nicht eintrafen.
Deshalb suche ich jetzt professionelle Hilfe.

| Foren: Jobforum
Can Rider

Rider, Can

CanBag DesignCompetition 2015

Die CanBag DesignCompetition 2015 läuft noch bis 24.4.2015. Entwerft das neue Gesicht der CanBag, der Sammeltasche für leere Getränkedosen. Schickt eure kreativen Entwürfe zum Thema Dosen Recycling an [E-Mail-Adresse maskiert] 1000 Euro Preisgeld, sowie die Veröffentlichung auf 100ten CanBags winken. Alle Infos: bit.ly/16OKjDk

Marcel Wenk

Wenk, Marcel

Online WordPress Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene

Hallo mein Name ist Marcel Wenk bin Jungunternehmer von wenkdesign im Bereich Grafik- und Webdesign. Benötigen Sie eine Homepage oder Blog, welche A gut gefunden wird (SEO-Optimierung) und B auch Traffic generiert? Traffic sind die Besucher Ihrer Homepage. Viele Homepages tummeln vor sich hin und werden kaum gefunden. Dazu kommt, dass viele Start-Ups, kleinere KMUs, Selbständige oder Vereine sich kaum eine gut gestaltete und gut positionierte Homepage leisten können. wenkdesign möchte diesen Menschen die…

| Foren: Webforum
Bastian Kress

Kress, Bastian

Zu verkaufen: Pantone Farbfächer+HKS+RAL

Hallo,
verkaufe meine Farbfächer-Box von Pantone. NP lag bei 270,00€. ca. 2 Jahre alt.
Mit dabei ist:

• Pantone Formula Guide (The Plus Series), Solid Coated + Solid uncoated
  • HKS K + HKS N
  • RAL K5 Classic 2x
  • Transportbox

Zustand wie neu!

inkl. Rechnung mit ausgewiesener Mwst.

Fotos kann ich gerne senden.
Preis ist VB

[E-Mail-Adresse maskiert]

Einloggen mit deinem Konto bei…